Dr. med. dent. Moustafa Mohamad

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Dr. med. dent. Moustafa Mohamad jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 604...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Absberggasse 21/1/9

1100 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 09:00 - 12:00 13:30 - 18:00  
Di                       13:00 - 19:00  
Mi 09:00 - 14:00                        
Do                       13:00 - 19:00  
Fr 09:00 - 13:00                        
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Basierend auf 1 Bewertung
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
1
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Letzte Datenänderung: Sep 2016
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. med. dent. Moustafa Mohamad - Zahnarzt
- Ausgezeichnet -

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Subjektiver Bericht von vom Wie wahrscheinlich jede Person habe ich Angst vor den Behandlungen im Zahnbereich gehabt und habe oft wichtige Rutineuntersuchungen "vergessen" um ja nicht zum Zahnarzt gehen zu müssen. Jedoch kann ich endlich Berichten das meine Suche nach einem Zahnarzt bei dem ich mich sicher fühle geendet hat. Ich bin jetzt seid zirka einem Jahr ein ein Kunde von Dr. Mohamad und habe keine Untersuchung (die ich alle 3 Monate machen lasse) verpasst. Um mein Problem zu erläutern: Viele Zahnärzte (die ich davor besucht habe) berichteten mir, dass mein Kiffer zu klein sei um alle Zähne ohne Verformungen halten zu können. Diese haben darauf Bestanden eine Operation durchzuführen die meine Zähne neu orientieren sollte. (Leider habe ich da nicht so eine Ahnung wie das funktioniert) Als ich dann aus Not und Angst endlich Herrn Dr. Mohamad gefunden habe wurde ich darüber informiert einfach eine Nachtzahnspange zu tragen und das funktioniert prächtig. Alle 3 Monate lasse ich sie nachstellen und bemerke deutliche Unterschiede zu vorher. Meine Zähne stehen nicht mehr so deutlich nach außen und schauen wieder schön aus. Ich bin 100% zufrieden und kann diesen Zahnarzt allen weiterempfehlen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 1100 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate. video

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1100 Wien / Dr. med. dent. Moustafa Mohamad

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)