Dr. med. dent. Moustafa Mohamad

Dr. med. dent. Moustafa Mohamad jetzt bewerten!
Absberggasse 21/1/9

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. med. dent. Moustafa Mohamad - Zahnarzt

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Subjektiver Bericht von vom Wie wahrscheinlich jede Person habe ich Angst vor den Behandlungen im Zahnbereich gehabt und habe oft wichtige Rutineuntersuchungen "vergessen" um ja nicht zum Zahnarzt gehen zu müssen. Jedoch kann ich endlich Berichten das meine Suche nach einem Zahnarzt bei dem ich mich sicher fühle geendet hat. Ich bin jetzt seid zirka einem Jahr ein ein Kunde von Dr. Mohamad und habe keine Untersuchung (die ich alle 3 Monate machen lasse) verpasst. Um mein Problem zu erläutern: Viele Zahnärzte (die ich davor besucht habe) berichteten mir, dass mein Kiffer zu klein sei um alle Zähne ohne Verformungen halten zu können. Diese haben darauf Bestanden eine Operation durchzuführen die meine Zähne neu orientieren sollte. (Leider habe ich da nicht so eine Ahnung wie das funktioniert) Als ich dann aus Not und Angst endlich Herrn Dr. Mohamad gefunden habe wurde ich darüber informiert einfach eine Nachtzahnspange zu tragen und das funktioniert prächtig. Alle 3 Monate lasse ich sie nachstellen und bemerke deutliche Unterschiede zu vorher. Meine Zähne stehen nicht mehr so deutlich nach außen und schauen wieder schön aus. Ich bin 100% zufrieden und kann diesen Zahnarzt allen weiterempfehlen. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1100 Wien / Dr. med. dent. Moustafa Mohamad

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)