Dr. Markus Koller

Zahnarzt
Schelleingasse 21/14, 1040 Wien
Schelleingasse 21/14, 1040 Wien  Route planen

Dr. Koller ist sehr kompetent, freundlich und persönlich

Trotz mehrerer Umzüge nehme ich immer den Weg zu Herrn Dr. Koller auf mich um hier weiter behandelt zu werden. Nach mehreren Enttäuschungen bei anderen Zahnärzten fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und kompetent betreut. AssistentInnen sind teilweise höflich, fähig und kompetent, teilweise weniger aber es sind halt auch nur Menschen.

Nett, witzig und kompetent

Pragmatisch, unaufgeregt. Bin seit Jahren bei ihm und immer zufrieden.

sehr ruhig und professionell, kurze Wartezeit

Ich bin nun schon seit Jahren Patientin bei Dr. Koller und sehr zufrieden. Er nimmt sich die Zeit und untersucht gründlich, ohne gleich draufloszubohren. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und gut eingespielt, es kommt kaum zu Wartezeiten. Ich mag auch dass längere Behandlungen auf mehrere Sitzungen aufgeteilt werden, sodass man nicht zu lange mit offenem Mund verharren muss.

Nicht noch einmal

Hatte meinen ersten Termin bei Dr. Koller, da ich sehr ängstlich dahingehend bin sagte mir seine Assistentin wenn ich mich unwohl fühle solle ich doch einfach einen weiteren Termin ausmachen um wieder zu kommen! Angst habe ich immer und ich bin weil ich Zahnschmerzen hatte hingegangen. Anstatt dass er etwas dagegen machte sagte er mir nur wo die Fehler liegen und für alles weitere solle ich noch einen weiteren Termin ausmachen der auch erst 2 Wochen später gewesen wäre obwohl ich ausdrücklich gesagt habe das ich schmerzen habe. Außer dass ich mich jetzt noch unwohler fühle und weiterhin schmerzen habe, hat sich dieser Zahnarztbesuch und diese Überwindung hinzugehen nichts gebracht. Nie wieder!

Sympathisch, ruhig, kompetent, sorgfältig, vorsichtig, behutsam.

Ich bin Patient bei Dr. Markus Koller, seit er die Ordination im Jahr 2004 von Dr. Antonius übernommen hat (ich war zuvor 28 Jahre Patient bei Dr. Antonius). In diesen 13 Jahren habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und war immer zufrieden.

Mir ist sehr wichtig, daß nichts Unnötiges gemacht wird und die Zähne möglichst in Ruhe gelassen werden. Meine Behandlungen bisher waren jährliche Kontrolluntersuchungen, 1 Wurzelbehandlung, 1 abgebrochene Zahnecke, 1-2 (?) Plombentausch bzw Plombierung, mehrmalige Mundhygiene (preiswert, nicht teuer). Zur Extraktion eines störenden, überzähligen, hinter dem Weisheitszahn liegenden schiefen Zahns wurde ich an einen ebenfalls hervorragenden Kollegen in 1220 Wien überwiesen. Die Geräteausstattung der Praxis ist modern.