Dr. Stefan Maier

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Stefan Maier jetzt bewerten!
Gaswerkstraße 62

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Stefan Maier - Orthopäde

Top Arzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Maier wirkt fachlich sehr kompetent und man fühlt sich hier gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit für das Anamnesegespräch, geht gut auf Rückfragen ein und zeigt viel Einfühlungsvermögen. Langfristig haben sich durch die von Ihm verschriebenen Maßnahmen meine Beschwerden enorm gebessert. Möchte man mit seinen Beschwerden nicht ewig auf einen Termin bei einem Kassenarzt warten und sucht einen ausgezeichneten Arzt für Probleme im orthopädischen Bereich, kann ich Dr. Maier nur empfehlen! Mehr
- Gut -

netter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt war sehr freundlich, kompetent und bemüht, hat sich genau meinen Krankheitsverlauf angehört und mir dann Medikation und Orthese verschrieben. Die Rechnung wurde mir dann per Post zugeschickt. Mir war bewusst, dass es sich hierbei um eine privatärtzliche Untersuchung handelt, doch mit einer so hohen Rechnung hätte ich nicht gerechnet. In meinem Fall hatte ich nicht die Möglichkeit wochenlang auf einen Termin beim Kassenarzt zu warten, werde das aber in weniger dringenden Fällen in Zukunft machen. Mehr
Adresse des Arztes in 8020 Graz
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.084 sec.)