OA Dr. Bernhard Jasser

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

OA Dr. Bernhard Jasser jetzt bewerten!
Hugo Wolf-Gasse 2-4

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Graz
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Bernhard Jasser - Orthopäde

Morton Neurom OP, bzw. Neurolyse

Subjektiver Bericht von vom Im Jänner 2016 bin ich von Hr. Dr. Jasser an beiden Füssen im Abstand von ca. 3 Wochen operiert worden. Nach beiden OP`s war ich sofort schmerzfrei und konnte nach nur 1 Woche einen normalen Schuh bzw. Stiefel tragen. Hr. Dr. Jasser ist außerordentlich kompetent, sehr freundlich und nimmt dem Patienten jegliche Angst. Ich würde bei wiederholtem Fußproblem nur Hr Dr Jasser aufsuchen. Noch einmal ganz herzlichen Dank für die so gute Betreuung. AZ Mehr

Perfekte Hallux-OP!!

Subjektiver Bericht von vom Hatte aus Angst vor einer Hallux OP Jahre damit gewartet! Dr. Jasser wurde mir von einem Arzt und von einigen von ihm zur Zufriedenheit operierten Patienten empfohlen - zum Glück - muss ich heute, ein Jahr nach der OP sagen! Keine Schmerzen und volle Beweglichkeit des Fußes. Dr. Jasser klärte mich von Anfang an genauestens über die Art der Operation und auch über alles, was nach der OP zu beachten ist, auf, was mir schlussendlich die Angst bzw. Unsicherheit vor dieser Operation genommen hat. Die umfangreiche Betreuung nach der Operation einschließlich der wöchentlichen Kontrollen und des Verbandswechsels über 6 Wochen waren perfekt. Ich habe das Gefühl, dass ich bei Dr. Jasser allerbestens aufgehoben bin - freundlich, einfühlsam und sehr kompetent! Mehr

Adrothese des Sprunggelenkes

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde am Sprunggelenk operiert, anfangs war ich skeptisch, doch durch Dr. Jasser wurde ich überzeugt und bin sehr zufrieden mit der OP, der Nachversorgung im San. Lech und der weiteren Behandlung. mfG. Fuchsbichler Evelin Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.066 sec.)