Dr. Raphael Scheuer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Raphael Scheuer jetzt bewerten!
Brunnerstrasse 20

Letzte Datenänderung: Mär 2016
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Raphael Scheuer - Orthopäde

Zyste L4

Subjektiver Bericht von vom Dr. Scheuer ist freundlich erklärend und nimmt sich Zeit Mehr

Diagnostic

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr Scheuer ist ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt, er hat mir sehr geholfen Mehr

Ein Arzt den man nur empfehlen kann!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte in der letzten Zeit mehrere Erfahrungen mit Orthopäden. Aber eine genauere und fachlich hochwertigere Untersuchung habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Fühlte mich extrem ernst genommen und meine Schmerzfreiheit war im Vordergrund. Kann diesen Arzt nur aus vollem Herzen weiterempfehlen! Mehr

junger Arzt mit großem Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich wir suchten schon länger eine Orthopäden welcher sich der Wirbelsäulenproblematik meines Mannes kompetent annimmt und wir denken wir haben ihn in Dr. Scheuer endlich gefunden. Genaue Anamnese, ruhig, nicht hektisch und ohne Zeitdruck so wird hier auf den Patienten eingegangen, Therapiemöglichkeiten werden besprochen, Fragen sind erwünscht, man wird einfach wahrgenommen, Dr. Scheuer ist auch im Orthopäd. Spital tätig wo er die fachkompetente Betreuung mit Sicherheit fortsetzt und man einen Ansprechpartner hat. Telefonische Terminvereinbarung erfolgt unkompliziert , man erhält sehr rasch einen Termin. Wir sind angenehm überrascht von dem Gesamtkonzept. Die Honorarnote beträgt beim ersten Mal 120 Euro, für jede weiter Ordination werden 80 Euro verrechnet. AUF ALLE FÄLLE DAS GELD WERT. Man kann alles bei der Krankenkasse einreichen da Dr. Scheuer Wahlarzt ist. Mehr

Freundlich und kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Scheuer ist ein sehr aufmerksamer, freundlicher und kompetenter Arzt. Er erklärt genau den Befund, die Behandlung und die weitere Vorgangsweise. Bei Notwendigkeit wird man an das Orthopädische Spital Speising weiter vermittelt, in dem Herr Dr. Scheuer auch tätig ist. Man bekommt in relativ kurzer Zeit einen Termin. Es gibt keine Sprechstundenhilfe (deshalb hier keine Beurteilung). Die telefonische Terminvereinbarung und -betreuung durch eine sehr freundliche Dame funktioniert aber sehr gut. Man erhält jedes Mal einen ausführlichen Patientenbrief. Die Ordination ist noch in Umbau, deshalb die obige Beurteilung. Ich fühle mich sehr gut betreut. Mehr
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.099 sec.)