Dr. Kazem Mirfakhrai

Innere Medizin

Dr. Kazem Mirfakhrai jetzt bewerten!
Anton Baumgartner-Straße 44

Geriatrie, Notarzt, Fortbildung, Palliativmedizin
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Kazem Mirfakhrai - Internist

Vollste Zufriedenheit mit Arzt und Assistentinnen

Subjektiver Bericht von vom Als Patient fühle ich mich bei Dr. Mirafakhrai stets sehr gut betreut. Er nimmt sich immer die notwendige Zeit für das Patientengespräch.Bei Fragen zu Befunden erklärt er dies immer verständlich. Ich habe Dr. Mirafakhrai noch nie ungehalten oder unfreundlich dem Patienten gegenüber erlebt. Noch vor der ärztlichen Untersuchung werden der Blutdruck und ein EKG durch einer Assistentin erstellt und Fragen bezgl. Erkrankungen und Medikamenteneinnahme erhoben, sodass sich der Arzt gleich ein Bild machen kann und sich nicht extra mit der Ersterhebung beschäftigen muss. Sehr sinnvoll, hier wird die wertvolle Zeit des Arztes gut geplant und Dr. Mirafakhrai hat so genügend Zeit für den Patienten und div. Untersuchungen. Auch erhält man rasch Untersuchungstermine bei ihm in der Ordination (z.B. für Ultraschall, etc.). Sollte eine notwendige Untersuchung nicht direkt bei ihm in der Ordination stattfinden können, wird man sofort mittels Überweisung an den dafür zuständigen Facharzt weitervermittelt. Auch ist das ganze Team rund um den Doktor stets sehr freundlich und sehr unterstützend. Ich habe volles Vertrauen in das gesamte Team und kann ihm mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mehr

Dr. Mirfakhrai können sie vertrauen

Subjektiver Bericht von vom Freundlich, kompetent, humorvoll Mehr

toller Wohlfühleffekt

Subjektiver Bericht von vom Da ich ein Rückkehrer bin, wohnte 14 Jahre in NÖ, brauchte ich nun in Wien einen Internisten. Mein Hausarzt hat mir Dr. Mirfakhrai empfohlen. Ich muss sagen schon die Terminvereinbarung war ein Gewinn. Zum ersten Mal in der Praxis wurde man mit einem lächeln empfangen. Der Datenaustausch ging sehr freundlich, ich möchte fast sagen warmherzig von statten. Die Wartezeit fast zu kurz um eine Zeitschrift zu lesen. Mit dem Arzt hatte während des ersten Gesprächs schon ein Vertrauensbasis. Er hört zu und erklärt jeden Handgriff. Das Team untereinander wirkt auch sehr homogen und entspannt, was sich auch auf mich als Patient positiv auswirkt. Ich muss sagen, in so einem Team würde ich auch gerne arbeiten. Mehr
- Nicht genügend -

nicht genügend

Subjektiver Bericht von vom Wartezeit 3 Wochen - Termin mit Arztbrief v KH, Herzrythmusstörungen mit Bitte um Ultraschall und 24 Std EKG. Nach 30 minütiger Wartezeit, beide Ordinationshilfen haben durchgehend privat geplaudert - jetzt hat mich nicht mehr gewundert, dass am Telefon nie jemand abnimmt - dann EKG von Assistentin. Warten 5 Minuten auf den Arzt, abhören mit Stethoskop Lunge/Herz (3 1/2 Sekunden). Ich wurde gebeten mich anzukleiden - und ich hoffte auf ein Ultraschall. Er stellte mir 3 Fragen, und verabschiedete sich. Keine Info zu meinem EKG - Keine Besprechung meiner Beschwerden, neuerlicher Termin. Ich war verwirrt ? - Warum benötige ich 2Termine, mit je 2-3 Wochen Wartezeit, wenn ich jetzt da bin ? Keine Antwort - bei der Ordinationshilfe, die wirklich sehr unfreundlich und kühl wirkt (rechts), auf mein zweites Nachfragen, warum wenn ich jetzt da bin noch einen 2 Termin benötige? Antwort: Weil das der Herr Dr. immer so macht ! Für mich ist das als Patient nicht nach zu vollziehen und ich habe mich weder gut betreut/beraten gefühlt noch das Herz dieser Ordination gefühlt - ich bin mir einfach nur unerwünscht vorgekommen und muss nun neuerlich 2 Wo warten damit ich weiss was ich habe ! Mehr
- Nicht genügend -

Arzt perfekt, Vorzimmer chaos

Subjektiver Bericht von vom Arzt und Ordination sehr gut, Terminvereinbarung sehr schwierig, online funktioniert nicht, das Telefon wird während der Ordinationszeiten nicht abgehoben und ein Rückruf nach Tonband erfolgt nicht Telefonisch 6x versucht kein Rückruf, online funktioniert nicht, nach 6 Wochen keine Nachricht ob der Termin zur Kenntnis genommen wurde leider nicht empfehlenswert Mehr
Arztsuche / Innere Medizin / Wien / 1230 Wien / Dr. Kazem Mirfakhrai

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.071 sec.)