Dr. Andreas Glasner

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Andreas Glasner jetzt bewerten!
Herrengasse 9/Stiege 2/2

8010 Graz

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andreas Glasner - Frauenarzt

Absolut zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich war eine langjährige Patientin von Dr. Glasner und war immer sehr zufrieden. Ich habe mich in seiner Ordination immer sehr willkommen und wohl gefühlt - auch Fr. Kohler war stehts hilfsbereit und nett!!!!! Habe immer kurzfristige Termine bekommen und nie lang ewarten müssen, Dr. Glasner hat sich immer Zeit für mich und meine Fragen genommen. Leider hat die Ordination geschlossen und ich finde es sehr schade, so einen guten Arzt werde ich jetzt länger suchen müssen :( Mehr

War sehr zufrieden mit der Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Man wird in der Ordination freundlichst und höfflich behandelt. Der Arzt ist super und geht auf Fragen ein. Man kann den Arzt Vertrauen! Mehr

Wunderbar

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte eine OP samt Nachbetreuung bei Dr. Glasner und kann nur sagen, dass die Betreuung und das Einfühlungsvermögen in dieser Ordination einfach ganz wunderbar sind. Man fühlt sich jederzeit ernst und wichtig genommen. Man nimmt sich hier ausführlich Zeit für den Patienten. Auch hatte ich keinerlei Zweifel an der umfassenden Kompetenz von Dr. Glasner. Gerne hätte ich dauerhaft zu Dr. Glasner gewechselt, werden jedoch derzeit keine neuen Patienten aufgenommen. Sehr schade! Mehr

Subjektiver Bericht von vom Bin jetzt schon seit 6 Jahren dort und noch immer vollstens zufrieden! Er hat mich auch super durch die ss begleitet ! Da freut man sich ja schon auf die nächste Mehr

großartiger Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin absolut begeistert - der beste Arzt bei dem ich je Patientin sein durfte. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und hat sehr viel Einfühlungsvermögen. Auch fachlich absolut top! Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)