Dr. Eva-Maria Mair

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Eva-Maria Mair jetzt bewerten!
Reindlstraße 3

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Eva-Maria Mair - Frauenärztin

Sehr kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde schon am Empfang von ihrer Krankenschwester sehr freundlich empfangen. Frau Dr. Mair hat mich sehr genau und gefühlvoll untersucht und mir dabei auch einiges erklärt. Durch ihre genaue Untersuchung hat sie einen kleinen Polypen entdeckt, der mir schon im Krankenhaus entfernt wurde. Ich bin ihr sehr dankbar. Sollte sich in Zukunft einmal eine längere Wartezeit ergeben, dann soll man das ruhig hinnehmen, denn eine genaue Aufklärung kann ja auch mal länger als geplant dauern. Mehr

Kompetente, vertrauenswürdige Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich kann die schlechten Erfahrungsberichte nicht verstehen. Ich bin schon seit ein paar Jahren bei ihr und bin froh, endlich nicht mehr die/den Frauenärztin/-arzt wechseln zu müssen. Dr. Mair scheint mir sehr kompetent und durch ihre dynamische, freundliche Art auch sehr modern und vertrauenswürdig. Klar ist sie gestresst, es sind ja auch immer sehr viele Patienten im Wartezimmer und vielleicht bemüht sie sich darum, dass diese nicht noch länger warten müssen (immerhin beschweren sich hier auch sehr viele, dass sie trotz Termin lange warten mussten). Hier würde ich empfehlen, den Termin ganz früh am Morgen auszumachen, dann kommt man sofort dran, weil man eine der ersten Patientinnen ist. Obwohl man nie sehr lange bei ihr im Behandlungszimmer ist, kann ich die Aussagen einiger, dass die Ärztin nicht zuhören würde, nicht nachvollziehen. Sie ist bis jetzt immer auf meine Fragen eingegangen, weiß wer ich bin und hat mit mir auch schon über Dinge gesprochen, die jetzt nicht unbedingt ihrem Aufgabengebiet entsprechen (z.B. Hautausschlag). Ich finde auch, dass sie während der Behandlung von selbst das Gespräch sucht und einen nicht "abfertigt". Ich würde sie eher "effizient" nennen. :) Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein. Freundliche und qualifizierte Assistentin. Mehr
- Gut -

Gute Ärztin, leider immer lange Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit einigen Jahren bei Dr.in Mayr (vorher Reisinger) in Behandlung und grundsätzlich recht zufrieden. Was mich immer wieder nervt und stresst, sind aber die langen Wartezeiten trotz Termin - ich verstehe einfach nicht, warum das nicht besser organisiert werden kann, woanders funktioniert das ja auch. Mehr
- Gut -

Gute Ärztin, aber leider sehr gestresst!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Man muss trotz Termin ca. 1 Stunde warten. Dann kommt man endlich dran, 2 Sekunden Gespräch u gleich ab auf den Stuhl! Die Ärztin redet wenig von sich aus, untersucht u sagt nichts! Man merkt das sie gestresst ist u die Behandlung in Akkord? durchführen will! Ruck zuck ist man fertig, 5 Sekunden Gespräch danach, ein Rezept u sie sagt wann man neuen Termin bei der Sprechstundenhilfe machen soll! Sie erklärt fast nichts, ich hatte eine Op im Unterleib u sie sagt nichts über meine Befunde, wie es weiter gehen soll? Sie berät u erklärt fast nichts! Sie steht dann auf u macht die Tür auf! Ich fürchte mich vor jedem Termin bei ihr! Ich gehe verunsichert u ängstlich rein u noch verunsicherter wieder raus.......... Wenn man Fragen hat, am besten aufschreiben u gleich fragen, die Ärztin hat wenig Zeit! Ich überlege mir einen anderen Arzt zu suchen, ev. Wahlarzt? Fazit: Sie ist nett, aber man merkt sie will einen schnell wieder "los werden". Mehr
Adresse des Arztes in 4040 Linz

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.107 sec.)