Priv.Doz. Dr. Sibylla Richter-Müksch

Augenärztin
Währinger Straße 89/3/8, 1180 Wien
Währinger Straße 89/3/8, 1180 Wien  Route planen

Nicht nochmal

Ich habe per Anruf ein Termin vereinbart, da die Bewertungen alle positiv sind und die Dame am Telefon sehr freundlich schien. Angekommen waren die Ärztinnen nicht freundlich. Sie sind sehr kompetent, jedoch keinerlei von Manieren vorhanden. Ich konnte mir überflüssig negative Kommentare anhören und habe ein Medikament empfohlen bekommen, welches ich benötige und zahlen muss, aber trotz meiner Bitte nicht auf die Ecard geschrieben bekommen weder noch den Namen des Medikamentes bekommen, da ich es sofort bei ihnen in der Ordination kaufen soll und nicht wo anders.

Schiefe Blicke bin ich gewohnt wegzustecken als Kopftuchträgerin, gab es natürlich auch dort vor Ort.
Priv.Doz. Dr. Sibylla Richter-Müksch - Augenärztin Wien 1180
Priv.Doz. Dr.Richter-Müksch
Sehr geehrte Frau O.,

es ist mir ein Anliegen auf Ihre Bewertung zu antworten: Sie haben in meiner Ordination keinen Termin vereinbart, sondern wurden aufgrund von akuten Beschwerden sofort eingeschoben. Die empfohlene Behandlung war aufgrund der Symptomatik notwendig, leider gibt es nicht alle notwendigen Therapien als Kassenleistung, darauf wurden Sie hingewiesen. Einen vereinbarten Kontrolltermin haben Sie ohne Absage nicht wahrgenommen. Diese Kontrolle wäre meiner Meinung nach sinnvoller gewesen, als sich über dieses Medium zu beschweren.
Außerdem weisen meine Mitarbeiterinnen und ich jede Unterstellung eines diskriminierenden oder rassistischen Verhaltens auf das Schärfste zurück.
Mit freundlichen Grüßen, Doz.Dr.Richter-Müksch

Fantastische Augenärztin

Sehr kompetente Augenärztin mit einem überaus freundlichen Team! Tolles Zeitmanagement!

Gibt's die Ärztin noch?

Es ist Mitte August und bei Anruf in der Ordi springt ein Band an das mir mitteilt, dass Ostern geschlossen ist.
Priv.Doz. Dr. Sibylla Richter-Müksch - Augenärztin Wien 1180
Priv.Doz. Dr.Richter-Müksch
Sehr geehrte/r Patient/in. Wir bedauern sehr, dass wir vor unserem Urlaub offenbar die falsche Ansage im Anrufbeantworter aktiviert haben. Unsere Urlaubszeiten können auf der Ärztekammer-homepage unter www.aekwien.at/ Urlaubsdatenbank abgerufen werden.

Brennende

Einfach eine tolle Ärztin und auch die Empfangsdamen sind äußerst nett
Ich hatte seit Tagen juckende und brennende Augen, und man hat mir am nächsten Tag meines Anrufes sofort einen Notfalltermin gegeben!
Es war zwar nach der Untersuchung nichts ernstes, aber ich war sehr dankbar weil ich mir doch Sorgen machte .
Ich kann diese Ordination nur wärmstens empfehlen, weil man trotz Coronazeit und vollem Wartezimmer sehr höflich und zuvorkommend zu den Patienten war.
Ich bedanke mich nochmals herzlich beim gesamten Team!

Hat sofort meine Krankheit erkannt

Gutes Personal, schnelle terminvergabe, kümmert sich