Dr. Sebastian Szlezak

Dr. Sebastian Szlezak jetzt bewerten!
Hietzinger Hauptstraße 34 A

Fortbildung, Notarzt
Mi                       15:00 - 19:00
Fr                       15:00 - 17:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sebastian Szlezak - Praktischer Arzt

Leider keine positive Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom ich war bei Dr. Szlezak, da ich starke akute Schmerzen im rechten Arm hatte, ausgehend von der rechten Schulter. Meine persönliche Vermutung war eine Sehnenentzündung, ev. Schleimbeutelentzündung (Bursitis) durch Überlastung und dass schmerstillende / entzündungshemmende Mittel Linderung bringen würden. Herr Szlezak wollte sich offenbar davon selbst ein Bild machen und hat zu diagnostischen Zwecken, genau dort, wo es mir wehtat, mit starkem Daumen-Druck auf den Oberarm die Schmerzenslinie ?nachgezeichnet?. Infolge dieser Behandlung hatte ich massive Blutergüsse und derart höllische Schmerzen, dass ich in der darauffolgenden Nacht nicht schlafen konnte und zu den verordneten 2 Schmerztabletten noch eine dritte nahm, die jedoch auch nicht half. Wie sich schließlich nach einem Facharztbesuch und einer Ultraschalluntersuchung herausstelle, hatte ich, wie von mir vermutet, eine Entzündung der langen Bizepssehne (Sehnenscheidenentzündung), die natürlich durch diese Behandlung nur noch schlimmer wurde. Die positiven Kommentare kann ich daher leider nicht bestätigen. Mehr

Sehr kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich gehe jetzt seit knapp 4 Jahre zu ihm in die Praxis. Er ist immer freundlich zu mir gewesen, sehr bemüht um einen, aber das beste meines Erachtens nach ist: er verwendet auch hin und wieder Hausmittelchen anstatt einen Medikamente zu gebe. Wenn es hilft super wenn nicht verschreibt er einen was. In ganzen und großen SAG ich mal vollestens zu empfehlen . Mehr

Er ist einfach der beste!!!

Subjektiver Bericht von vom Er ist jederzeit während der Ordinationszeiten erreichbar,macht auch Hausbesuche bei meinem kranken Kind und ist ein hervorragender Diagnostiker!Verschreibt nur Antibiotika,wenn es anders nicht möglich ist,ist immer freundlich und äußerst geduldig!!! Mehr

der beste praktiker im 13.bezirk und auch generell

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin seit jahren bei ihm, davor hab ich schon alle ärzte im gesamten bezirk durchprobiert. Ich finde es sehr gut, dass er nicht gleich Tabletten verschreibt sondern noch mit Hausmittelmethoden arbeiten. Ebenso muss ich sagen, er ist wirklich ein guter Mensch, sehr freundlich und geduldig.Man muss auch bedenken er macht zusätzlich noch Hausbesuche bei alten damen. Trotz soviel stress ist er immer Top gelaunt und behandelt alle gleichwertig. Mehr
- Gut -

Geizig bei Medikamentevergabe

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Also ich werde wechseln. Freundlich ist er aber was die medikamentöse behandlung angeht finde ich ihn sehr spießig. Statt tabletten gegen durchfallerkrankung soll man tee mit salz trinken und statt fiebersenkender medikamente gibt es lediglich schmerzmittell. Klar verstehe ich es, dassman nicht für jedes leiden eine tablette braucht aber wenn ich sogar bei nasentropfen schief angeschaut werde mit der begründung, die brauche man nicht, dann hört sich bei mir der spaß auf. Sowas finde ich nicht nur unkooperativ sondern stellt zugleich ein gewisses maß an egoismus für mich da. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1130 Wien / Dr. Sebastian Szlezak

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.139 sec.)