Dr. Nicole Konrad

Allgemeinmedizin

Dr. Nicole Konrad jetzt bewerten!
Telefon: 0676 / 621...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Bindergasse 5-9/7/38

1090 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie, Akupunktur
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                                              
Di 08:00 - 12:00                        
Mi                       13:00 - 18:00  
Do                                              
Fr                       13:00 - 18:00  
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 5 Bewertungen
- sehr gut (84%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
5
Anzahl aller Erfahrungsberichte
4
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Praktische Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nicole Konrad - Praktische Ärztin
- Ausgezeichnet -

Super TCM Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin durch mehrfache Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis zu Frau Dr. Konrad gekommen und wurde nicht enttäuscht. Die Praxis liegt sehr zentral und gut angebunden und ist sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl und willkommen. Auch die Assistentin ist sehr nett. Frau Dr. Konrad nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und führt eine umfangreiche Anamnese durch. Sie ist gleichzeitig professionell und auch sehr einfühlsam. Meine langwierigen Beschwerden, bei denen die Schulmedizin keine merkbare Linderung erreichen konnte, haben sich alsbald deutlich gebessert. Mittlerweile war ich auch mit meinen beiden Kindern in der Praxis und Frau Dr. Konrad war auch da besonders einfühlsam und die Beschwerden (Verdauung und Bauchschmerzen, trockene Haut und Juckreiz) haben sich deutlich gebessert. Daher meine klare Empfehlung für diese Ärztin. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Top Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit der ärztlichen Beratung von Dr. Nicole Konrad sehr zufrieden. Ich finde sie kompetent und sehr freundlich. Meine Beschwerden (Rücken und Hautprobleme) haben sich deutlich gebessert. Mir hat die Akupunktur immer sehr gut getan. Sie nimmt sich auch ausreichend Zeit und erklärt alles genau. Die Ordination ist hell und nett eingerichtet und auch gut organisiert. Ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

"wenn andere nicht mehr weiter wissen"

Subjektiver Bericht von vom Die Ordination "Dr. Konrad" ist seit vielen Jahren meine erste Anlaufstelle, wenn herkömmliche FachärztInnen nicht mehr weiter wissen. So behandelte mich Fr. Dr. Konrad erfolgreich bei meinen Menstruationsbeschwerden genauso wie bei meiner anhaltenden Gastritis. Jedes Jahr zur Heuschnupfenzeit hilft sie mir großartig, die Beschwerden zu lindern. In Phasen mit großer beruflicher Belastung suche ich Fr. Dr. Konrad auf, um mich mittels Akupunktur im Gleichgewicht zu halten und somatischen Beschwerden vorzubeugen. Fr. Dr. Konrad nimmt jedes Symptom ernst und geht darauf ein. Sie vermittelt mir stets das Gefühl, jede noch so kleine (subjektive) Auffälligkeit ansprechen zu können (während diese von anderen Ärztinnen bereits längst auf die psychosomatische Schiene geschoben werden). Die Ordinationsassistentin pflegt einen kompetenten und professionellen Umgang. Das Ambiente der Ordination/der Behandlungsräume ist sehr angenehm. Ich fühle mich wohl da. Die elektronische Rezept-Übermittlung an die jeweilige, von der /vom Patientin/Patienten bevorzugten Apotheke ist genial! Der Gesamteindruck der Ordination Dr. Konrad ist ausgezeichnet und ich bin mit deren Leistung sehr zufrieden. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.

Bericht vom 05.05.2018

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
- Ausgezeichnet -

Sehr nett und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit ca 1.5 Jahren Patientin bei Frau Dr. Konrad wegen verschiedenster Beschwerden (Endometriose, Kinderwunsch etc.) und bin mit der Behandlung sehr zufrieden, vor allem die Kräutertherapie mit TCM Kräutern hat bei mir optimal angeschlagen. Ich bin schmerzfrei und konnte schwanger werden. Frau Dr. Konrad hat eine verständnisvolle und sehr angenehme Art, sie erklärt alles auf Anfrage genau und wirkt nie von oben herab, sondern eher kameradschaftlich-professionell, was bei Ärzten in Wien selten ist. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett. Praxis ist hell und neu eingerichtet, Wartezeiten sind sehr gering. Terminvereinbarung oder Rezeptanforderung über Email oder Whatsapp klappen bestens. Ich bin sehr zufrieden. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 1090 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde. video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde.

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1090 Wien / Dr. Nicole Konrad

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.105 sec.)