Dr. Nicole Konrad

• Heute Geschlossen

• Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Akupunktur

Super TCM Ärztin

Ich bin durch mehrfache Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis zu Frau Dr. Konrad gekommen und wurde nicht enttäuscht. Die Praxis liegt sehr zentral und gut angebunden und ist sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl und willkommen. Auch die Assistentin ist sehr nett. Frau Dr. Konrad nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und führt eine umfangreiche Anamnese durch. Sie ist gleichzeitig professionell und auch sehr einfühlsam. Meine langwierigen Beschwerden, bei denen die Schulmedizin keine merkbare Linderung erreichen konnte, haben sich alsbald deutlich gebessert. Mittlerweile war ich auch mit meinen beiden Kindern in der Praxis und Frau Dr. Konrad war auch da besonders einfühlsam und die Beschwerden (Verdauung und Bauchschmerzen, trockene Haut und Juckreiz) haben sich deutlich gebessert. Daher meine klare Empfehlung für diese Ärztin.

Top Ärztin

Ich bin mit der ärztlichen Beratung von Dr. Nicole Konrad sehr zufrieden. Ich finde sie kompetent und sehr freundlich. Meine Beschwerden (Rücken und Hautprobleme) haben sich deutlich gebessert. Mir hat die Akupunktur immer sehr gut getan. Sie nimmt sich auch ausreichend Zeit und erklärt alles genau. Die Ordination ist hell und nett eingerichtet und auch gut organisiert. Ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

"wenn andere nicht mehr weiter wissen"

Die Ordination "Dr. Konrad" ist seit vielen Jahren meine erste Anlaufstelle, wenn herkömmliche FachärztInnen nicht mehr weiter wissen. So behandelte mich Fr. Dr. Konrad erfolgreich bei meinen Menstruationsbeschwerden genauso wie bei meiner anhaltenden Gastritis. Jedes Jahr zur Heuschnupfenzeit hilft sie mir großartig, die Beschwerden zu lindern.
In Phasen mit großer beruflicher Belastung suche ich Fr. Dr. Konrad auf, um mich mittels Akupunktur im Gleichgewicht zu halten und somatischen Beschwerden vorzubeugen.
Fr. Dr. Konrad nimmt jedes Symptom ernst und geht darauf ein. Sie vermittelt mir stets das Gefühl, jede noch so kleine (subjektive) Auffälligkeit ansprechen zu können (während diese von anderen Ärztinnen bereits längst auf die psychosomatische Schiene geschoben werden).
Die Ordinationsassistentin pflegt einen kompetenten und professionellen Umgang. Das Ambiente der Ordination/der Behandlungsräume ist sehr angenehm. Ich fühle mich wohl da.
Die elektronische Rezept-Übermittlung an die jeweilige, von der /vom Patientin/Patienten bevorzugten Apotheke ist genial!
Der Gesamteindruck der Ordination Dr. Konrad ist ausgezeichnet und ich bin mit deren Leistung sehr zufrieden.

Sehr nett und kompetent

Ich bin seit ca 1.5 Jahren Patientin bei Frau Dr. Konrad wegen verschiedenster Beschwerden (Endometriose, Kinderwunsch etc.) und bin mit der Behandlung sehr zufrieden, vor allem die Kräutertherapie mit TCM Kräutern hat bei mir optimal angeschlagen. Ich bin schmerzfrei und konnte schwanger werden. Frau Dr. Konrad hat eine verständnisvolle und sehr angenehme Art, sie erklärt alles auf Anfrage genau und wirkt nie von oben herab, sondern eher kameradschaftlich-professionell, was bei Ärzten in Wien selten ist. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett. Praxis ist hell und neu eingerichtet, Wartezeiten sind sehr gering. Terminvereinbarung oder Rezeptanforderung über Email oder Whatsapp klappen bestens. Ich bin sehr zufrieden.