Dr. Claudia Hadrigan

Dr. Claudia Hadrigan jetzt bewerten!
Schönbrunner Straße 10/16

PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin, Akupunktur
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Claudia Hadrigan - Praktische Ärztin

Die beste Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin unglaublich dankbar für diese Empfehlung. Bin mittlerweile seit Jahren in Behandlung bei ihr. Dank ihrer hingebungsvollen Arbeit war sie die erste Ärztin, die meine massive Schilddrüsenüberfunktion zur Normalfunktion zurückgebracht hat (davor haben etliche Ärzte mit verschiedenen Medikamenten "experimentiert"). 100%ig Weiterempfehlung! Mehr

Sehr sympathisch, einfühlsam, vertrauensvoll und kompetent!

Subjektiver Bericht von vom sie ist mir zum Glück von einer Freundin empfohlen worden. Nach langer Odyssee, habe ich als letzten Versuch bei ihr einen Termin vereinbart. Nach genauer und aufmerksamer Begutachtung / Untersuchung, hat sie im Gegensatz zu ihren Kollegen, die richtige Diagnose gestellt und mir die richtige Behandlung verordnet. Ich wurde zum ersten Mal mit meinem Thema ernst genommen. Sie hat sich auch die Mühe gemacht eine zweite Meinung einzuholen, die ihre Diagnose bestätigte. Mittlerweile geht es mir seit langem wieder gut und das habe ich ihr zu verdanken! Ich kann Fr. Dr. Hadrigan nur jeden weiterempfehlen! Möchte mich auf diesem Weg bei ihr herzlich bedanken! Mehr

persönlich, kompetent, eindeutig gerne Ärztin, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten

Subjektiver Bericht von vom Sie behandelt unsere ganze Familie mit richtiger Hingabe und steht uns in allen Lebenssituationen, Umständen, Krankheiten zur Seite! Wenn es wirklich sein muss, verschreibt sie auch mal ein Antibiotikum - aber davor wird man mit Alternativmedizin perfekt behandelt und es kommt (so gut wie) nie soweit, dass wirklich etwas anderes notwendig wird. Bsp: mein Sohn hätte laut anderen Ärzten Kortison bekommen sollen - doch sie hat ihn mit Laser akupunktiert und alles verging im Fluge! Auch er geht liebend gerne zu ihr! Man bekommt sehr flott einen Termin und hat absolut keine Wartezeit! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1050 Wien / Dr. Claudia Hadrigan

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.138 sec.)