Dr. Claudia Hadrigan

5,0
(3)
Praktische Ärztin Wahlärztin
0650/350 0... Nr. zeigen
Schönbrunner Straße 10/16, 1050 Wien
Schönbrunner Straße 10/16, 1050 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Psychosomatische Medizin
  • Psychosoziale Medizin
  • Psychotherapeutische Medizin
  • Akupunktur

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Psychosomatische Medizin
  • Psychosoziale Medizin
  • Psychotherapeutische Medizin
  • Akupunktur
Karte zeigen
5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(3)
Vertrauensverhältnis
5,0
(3)
Behandlung
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Praxisausstattung
5,0
(3)
Betreuung in der Praxis
5,0
(3)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(3)

Bewertungen

Die beste Ärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich bin unglaublich dankbar für diese Empfehlung. Bin mittlerweile seit Jahren in Behandlung bei ihr. Dank ihrer hingebungsvollen Arbeit war sie die erste Ärztin, die meine massive Schilddrüsenüberfunktion zur Normalfunktion zurückgebracht hat (davor haben etliche Ärzte mit verschiedenen Medikamenten "experimentiert"). 100%ig Weiterempfehlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr sympathisch, einfühlsam, vertrauensvoll und kompetent!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
sie ist mir zum Glück von einer Freundin empfohlen worden.
Nach langer Odyssee, habe ich als letzten Versuch bei ihr einen Termin vereinbart. Nach genauer und aufmerksamer Begutachtung / Untersuchung, hat sie im Gegensatz zu ihren Kollegen, die richtige Diagnose gestellt und mir die richtige Behandlung verordnet. Ich wurde zum ersten Mal mit meinem Thema ernst genommen. Sie hat sich auch die Mühe gemacht eine zweite Meinung einzuholen, die ihre Diagnose bestätigte. Mittlerweile geht es mir seit langem wieder gut und das habe ich ihr zu verdanken!
Ich kann Fr. Dr. Hadrigan nur jeden weiterempfehlen!
Möchte mich auf diesem Weg bei ihr herzlich bedanken!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

persönlich, kompetent, eindeutig gerne Ärztin, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Jahren
Sie behandelt unsere ganze Familie mit richtiger Hingabe und steht uns in allen Lebenssituationen, Umständen, Krankheiten zur Seite!
Wenn es wirklich sein muss, verschreibt sie auch mal ein Antibiotikum - aber davor wird man mit Alternativmedizin perfekt behandelt und es kommt (so gut wie) nie soweit, dass wirklich etwas anderes notwendig wird.
Bsp: mein Sohn hätte laut anderen Ärzten Kortison bekommen sollen - doch sie hat ihn mit Laser akupunktiert und alles verging im Fluge!
Auch er geht liebend gerne zu ihr!

Man bekommt sehr flott einen Termin und hat absolut keine Wartezeit!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(3)
Vertrauensverhältnis
5,0
(3)
Behandlung
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Praxisausstattung
5,0
(3)
Betreuung in der Praxis
5,0
(3)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(3)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.