OP-Betreuung

OP-Betreuung - Univ.Prof. Dr. Michael Zimpfer - Anästhesist Wien 1090

Viele Menschen, denen eine Operation bevorsteht, fürchten sich verständlicherweise davor oder wünschen sich die Einholung einer Zweitmeinung. Ich begleite Sie gerne professionell und einfühlsam vor, während und nach chirurgischen Eingriffen.

Vorbereitung

Bei der Operationsvorbereitung kann mein Team alle notwendigen Voruntersuchungen durchführen, wir helfen bei der Auswahl des Operationsteams und der Vereinbarung des Operationstermins. Zusätzlich informieren wir Sie genau über den Ablauf und die Durchführung des Eingriffs und klären sie über eventuelle Risiken auf.

Operationsbegleitung

Eine individuelle Betreuung sorgt für einen störungsfreien Ablauf und einen raschen und erfolgreichen Heilungsverlauf. Als Anästhesist stehe ich Ihnen während der Operation auch gerne persönlich zur Seite und sorge für die optimale Koordination aller Behandlungsabläufe.

Nachbetreuung

Nach der Operation kümmern wir uns um eine optimale Nachversorgung. Wir betreuen Sie auf der Aufwachstation und sorgen für eine entsprechende Nachbehandlung im Krankenzimmer, der Intensivstation oder auf Ihrem Weg nach Hause. Wir organisieren Nachuntersuchungen und sorgen auch für eine adäquate Schmerzbehandlung.