Rundherum perfekt

Ich kann die Ordination von Prof.Dr.Zimpfer nur wärmstens empfehlen. Von der Anmeldung über den Assistenten bis zum Professor waren alle supernett . Professor Zimpfer hat mich nach einem Unfall großartig versorgt, sowohl fachlich als auch menschlich.

Arzt des Vertrauens im wahrsten Sinne

Ich bin seit Jahren Patient von Prof. Zimpfer und kann ihn und seine Praxis absolut nur jedem empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, Termine sind auch kurzfristig möglich und die Behandlungen sind immer im Sinne des Patienten! Ein großes Danke an Herrn Prof. Zimpfer und sein Team!

Herausragende fachliche Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit

Ich bin seit März letzten Jahres -nach mehrjährigen vergeblichen Kampf gegen chronischen Schmerzen meiner oft operierten Wirbelsäule -zum Glück zu Prof Dr.Zimpfer in eine umfangreiche Schmerzbehandlung gekommen. Seitdem geniesse ich erstmalig eine Lebensqualität ohne meinen ständigen Begleiter Schmerz. Ich bin Prof Zimpfer für seinen äusserst erfolgreichen und unermüdlichen Einsatz neben seiner ständigen Erreichbarkeit in jeder Notlage unendlich dankbar und darf mein Leben nun ohne permanente Schmerzen bestreiten.Es ist mir wirklich ein grosses Anliegen Prof Dr.Zimpfer an soviel wie möglich "hoffnungslose" Schmerzpatienten weiter zu empfehlen ,da es Dank seiner fachlichen Kompetenz und Menschlichkeit Hoffnung auf ein Leben mit Wohlfühlgarantie gibt!! Selbstverständlich geht seine Leistung Hand in Hand mit einem grandiosen Team, das vom Entree bis zum OP mit 100 prozentigen Einsatz für den Patienten da ist.

Bester Arzt und Team

Ich bin seit August beim Herrn Prof Zimpfer in Behandlung. Ich könnte mir keinen besseren und kompetenter Arzt vorstellen. Er geht auf jedes Problem sehr intensiv ein und hat immer einer Lösung parat. Auch die rund um Betreuung der Angestellten lässt keine Wünsche offen. Kann dieses Medical Center rund um Prof Zimpfer nur bestens Empfehlen

Pandemie verschlafen

Weder Personal (inkl. dem anwesenden Arzt) noch Patienten trugen Masken und bewegten sich trotzdem unbeschwert und ohne Abstand in der gesamten Praxis.

COVID Maßnahmen finden hier keine Beachtung!

Wie komme ich dazu im Warteraum eines Ärztezentrums auf eine Ansteckung mit COVID zu warten? Weder Ärzte, Personal und ein wartender Patient trugen Maske. Nachdem ich freundlich darauf hinwies wurde mir von einer Angestellten mitgeteilt „Dies hier ist privat.“ Als ich darauf hinwies, dass ich immunsuprimiert bin, hat diese Angestellte die Maske aufgesetzt. Nicht aber der anwesende Arzt/ Betreiber dieses Zentrum und auch nicht die wartende Person.
Wie soll man so etwas finden nach 2 Jahren Pandemie?
Ich werde diese Privat-Ordination nicht mehr in Anspruch nehmen, nicht aufgrund der ärztlichen Leistungen, sondern aufgrund der Fahrlässigkeit im Umgang mit und nicht Einhaltung der geltenden COVID-Maßnahmen.

Toller Arzt, aber besonders Mensch

Hatte eine Darm-OP und Dr. Zimpfer war mein Anästhesist. Mir hätte gar nichts besseres passieren können. Am Tag der OP heiterte er mich noch auf und machte Späßchen und beruhigte meinen Mann. Nach 3 Tagen kam er mich im Spital besuchen um nach mir zu sehen und um sich zu erkundigen wie es mir gehe. Ein sehr menschlicher, toller Arzt bei dem man sich geborgen fühlt. Immer wieder. Danke Herr Professor.

Immer für mich da !!

Seit vielen Jahren begleitet mich Prof . Zimpfer und steht mir bei jeder Op zur Seite ! Ich liebe seinen Humor und schätze seine Kompetenz ! Für mich einfach der Beste !! I.S.

Sehr zu empfehlen!

Kann ich sehr weiterempfehlen, macht eine umfassende Erstdiagnose, macht Untersuchungen in der Praxis inkl. Blutabnahme. Bespricht die Endbefunde gemeinsam durch. Ich war sehr zufrieden!