Aktuelle Bewertungen zu Priv.Doz. Dr. Christian Wilhelm Scheuba

Nebenschilddrüsenentfernung

Anfang September unterzog ich mich einer Nebenschilddrüsenentfernung, minimalinvasiv operiert von Hrn. Prof. Dr. Ch. Scheuba.
Die Aufklärung bei den vorangegangenen Untersuchungen war ausgezeichnet, auch die Begrüssung vor der Operation im Vorbereitungsraum und die Information noch im Aufwachzimmer, über die erfolgreiche Entfernung der Nebenschilddrüse.
Während meines Aufenthalts von Dienstag bis Donnerstag wurde ich bestens betreut.
Sehr schnell nach dem Eingriff bemerkte ich eine signifikante Energiesteigerung und bis Heute, 2 Monate danach fühle ich mich hervorragend. Meine Schlaflosigkeit, Depression und Antriebslosigkeit sind
wie weggeblasen. Meinen Tatendrang habe ich zurückgewonnen und empfehle jedem diesen kleinen schmerzfreien Eingriff.
Hrn. Prof. Dr. Ch. Scheuba und seinem Team wünsche ich alles Gute.
Herzlichen Dank für alles Weniger anzeigen

Großartig

Ich hatte Anfang August eine von Prof. Scheuba perfekt durchgeführte Nebenschilddrüsen-OP, minimal-invasiv, mit wunderbar kleinem Hautschnitt und (auch nach der Narkose) für mich absolut schmerzfrei umgesetzt, der nah liegende Stimmbandnerv blieb völlig unversehrt. Die Betreuung davor, währenddessen und danach war mehr als vorbildlich. Prof. Scheuba hat mich so äußerst kompetent und einfühlsam von einem langen Leidensweg erlöst.
Prof. Scheuba hat sofort mein Vertrauen und meine Zuversicht geweckt; er hat sich immer Zeit genommen, mir aufmerksam zugehört, meine Detailfragen geduldig beantwortet, meine Sorgen/Ängste im Zusammenhang mit Operationen (die durch seine besonders beruhigende Art rasch immer geringer wurden) sowie Wünsche ernst genommen und ist mir maximal entgegengekommen. Man merkt, dass ihm das Wohlbefinden seiner Patienten/-tinnen am Herzen liegt und der Arztberuf für ihn Berufung ist. Ich bin überaus froh und dankbar, von Prof. Scheuba betreut und operiert worden zu sein. Weniger anzeigen