Prim. Univ.Prof. Dr. Friedrich Herbst

4,0
(7)
Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt
Kochgasse 29/12, 1080 Wien
Kochgasse 29/12, 1080 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    16:00–18:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie
  • Viszeralchirurgie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    16:00–18:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie
  • Viszeralchirurgie
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn - Allgemeinchirurg Wien 1090

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
5,0
(198)
Dr. Thomas Filipitsch - Allgemeinchirurg Wien 1090

Dr. Thomas Filipitsch

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3487266,48.2154799]) ]] km)
4,7
(64)
OA Dr. Peter Blaha - Allgemeinchirurg Wien 1090

OA Dr. Peter Blaha

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(25)

Dr. Christian Leukauf

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.341525,48.215053]) ]] km)
4,6
(19)

Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(8)

Priv.Doz. Dr. Christian Wilhelm Scheuba

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.338692,48.221835]) ]] km)
5,0
(18)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Klaus Sahora - Allgemeinchirurg Wien 1090

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Klaus Sahora

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3470732,48.2176358]) ]] km)
5,0
(8)

Dr. Nada Loibner-Ott

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
5,0
(14)
Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190

Prof. Dr. Alexander Flor

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
4,9
(172)

Univ.-Prof. Dr. Albert Tuchmann

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3584154,48.213447]) ]] km)
4,4
(16)

Univ.Prof. Dr. Andreas Salat

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.336336,48.220173]) ]] km)
4,7
(17)

Ao.Univ.Prof. Dr. Wilfried Wisser

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Intensivmediziner, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.347789,48.214577]) ]] km)
5,0
(5)
4,0
(7 Bewertungen)
5 Punkte
71%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
14%
1 Punkt
14%
Einfühlungsvermögen
3,9
(7)
Vertrauensverhältnis
4,0
(7)
Behandlung
4,0
(7)
Serviceangebot
4,3
(7)
Praxisausstattung
4,2
(7)
Betreuung in der Praxis
4,1
(7)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(7)
Wartezeit auf Termin
4,2
(7)

Bewertungen

Volle Zufriedenheit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe Prof. Herbst empfohlen bekommen als einen der ganz wenigen (der einzige?) Arzt in Österreich, der eine Operation durchführt, die mir eine bessere Lebensqualität verspricht als die standardmäßig durchgeführte OP. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen, etwas mehr als eine Stunde, für eine kurze Untersuchung. Ich hatte ihm schon vorher Unterlagen inklusive einer DVD mit Bildern von CT und MR geschickt. Prof. Herbst hatte sich offenbar viel Zeit dafür genommen, war gut informiert über meine Situation. Er erklärte mir gut verständlich die vorgesehene Operation und beantwortete alle meine Fragen geduldig. Eine sehr gute Erfahrung. Ich werde mich wohl für die Operation bei ihm entscheiden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Große Enttäuschung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mir wurde nach einem informativen Gespräch eine Koloskopie empfohlen, wofür ich auch relativ rasch für 6.12.13 einen Termin bekam. Hr. Prof.Herbst erklärte mir, dass der Befund in 1 Woche vorliegen wird und es natürlich auch eine Befundbesprechung geben wird. Nach vielen Anrufen im Sekretariat erklärte man mir immer wieder der Befund ist zwar fertig aber von Hrn. Prof. noch nicht unterschrieben, aber er wird mich sicher anrufen. Auf den Anruf warte ich bis heute! Den Befund bekam ich nach 4 Wochen bangen Wartens kommentarlos zugeschickt. Ich habe zwar jetzt einen Befund, weiß aber leider nicht, was weiter geschehen soll. So sollte man mit Patienten nicht umgehen, schon gar nicht mit Privatpatienten die dafür € 160,-- bezahlen !! Ich denke jeder Kassenarzt bemüht sich mehr um seine Patienten.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erfolgreiche Koloskopie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hatte bei Herrn Prof.Herbst vor kurzem meine erste Koloskopie. Das war absolute 1st class Medizin. Kann Prof.Herbst wirklich uneingeschraenkt weiterempfehlen. Sowohl die durchgefuehrte Operation als auch Koloskopie wurde erfolgreich durchgefuehrt, ein Arzt, der Vertrauen rechtfertigt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Professionelle Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
30.01.2012: Herr Prim.Prof.Dr.Herbst: Hohe fachliche Kompetenz verbunden mit Vertrauenswuerdigkeit und Einfuehlungsvermoegen habe ich bei Prof.Herbst vorgefunden. Er beantwortete meine Fragen mit Geduld und sehr verstaendlich. Respekt fuer Herrn Prof.Herbst, der trotz internationaler Reputation keinesfalls "abgehoben" wirkt, sondern eine wirklich menschliche Ausstrahlung hat. Ich kann Herrn Prof.Herbst nur besten Gewissens weiter empfehlen und spreche hiemit meinen Dank fuer die bisherige erfolgreiche Behandlung aus.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr informatives Vorgespräch. Ausführliche Nachkontrolle. Operationen sehr erfolgreich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Prim. Herbst nahm sich für jedes der vorbereitenden Gespräche viel Zeit. Er wirkte geduldig und sehr freundlich und nahm meine Beschwerden ernst. Die beiden, völlig verschiedenen Operationen haben mir zur völligen Beschwerdefreiheit verholfen. Auch während der Zeit der stationären Aufnahme kümmert er sich sehr um seine Patienten. Ich habe volles Vertrauen zu ihm, glaube, dass er ein ausgezeichneter Chirurg ist, und würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,9
(7)
Vertrauensverhältnis
4,0
(7)
Behandlung
4,0
(7)
Serviceangebot
4,3
(7)
Praxisausstattung
4,2
(7)
Betreuung in der Praxis
4,1
(7)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(7)
Wartezeit auf Termin
4,2
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.