OA Dr. Said Albinni

AllgemeinchirurgWahlarzt
0699/1944... Nr. zeigen
Volksgartenstraße 3, 1010 Wien
Volksgartenstraße 3, 1010 Wien  Route planen

Das Ärztezentrum med1 liegt zwischen Volkstheater und Ringstraße, ist sowohl öffentlich als auch mit dem eigenen Fahrzeug gut erreichbar.

Die Praxisräumlichkeiten befinden sich im Erdgeschoß. Ein barrierefreier Zugang ist möglich (nach Standard für Gesundheitseinrichtungen, BIZEPS 1020 Wien).

Adresse

Straßenbahn 46: Schmerlingplatz
Straßenbahn 49: Dr.-Karl-Renner-Ring oder Volkstheater
Autobus 48A: Dr.-Karl-Renner-Ring oder Volkstheater

Anfahrt mit PKW
In unmittelbarer Umgebung unseres Ärztezentrums befinden sich Kurzparkzonen. Bitte beachten Sie dass das Parken von Montag bis Freitag 9 bis 22h gebührenpflichtig ist (maximale Parkdauer 2Std.).

In der Nähe befinden sich ebenfalls Parkgaragen:
Parkhaus Lerchenfelderstrasse, Parkgarage Rathaus und die Parkgarage am Museumsquartier.

Willkommen in meiner Praxis

Liebe Patienten,
ich begrüße Sie auf meiner Seite ganz herzlich.

Für mich ist es wichtig auf den Menschen individuell einzugehen. Als Wahlarzt habe ich den großen Vorteil, dass ich mir für Sie und Ihre gesundheitlichen Bedürfnisse ausreichend Zeit nehmen kann.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen

OA. Dr. ALBINNI Said

Willkommen in meiner Praxis

Liebe Patienten,
ich begrüße Sie auf meiner Seite ganz herzlich.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen

Sehr kompetent und freundlich,
man hat sofort Vertrauen -
nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles genau -
Einfühlsam und sehr

Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen was ich auch gemacht habe meiner Umgebung

Ich habe den Herrn OA Albinni dank einer Freundin kennengelernt.
Ich hatte eine Magen Sleeve Operation gehabt bei einer anderen Ärztin, wo ich leider nach der OP nur probleme bekommen habe!
Ärtzin konnte ich nicht mehr vertrauen und habe mich entschieden anderen Arzt aufzusuchen!
Dank meiner Freundin war ich beim Herrn OA Albinni, von ersten Moment habe ich vertrauen gehabt, er hat gewusst was er macht. Dank ihm geht es mir wieder gut, und ich weiss was für ein problem ich habe. Er hat auch eine Lösung gefunden.
Herr OA Albinni nimmt sich immer zeit für mich, für alle fragen die ich habe, er ist sehr geduldig, was bei fast allen anderen Ärtzen nicht der Fall ist!
Ich möchte mich auch hier nochmals bei Ihnen bedanken Sie sind ein Arzt mit einem Großen Herz.
Ihre Patientin Sükran C.

Als Patientin ernst genommen - danke

Erstkonsultation erfolgte aufgrund einer Empfehlung von einer Arbeitskollegin. Dr. Albini schaffte es durch seine herzliche und empatische Art bereits bei der ersten Begegnung ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Nimmt meine Sorgen und Ängste ernst, räumt Bedenken aus - fühlte mich gut verstanden. Weiterer Behandlungsverlauf wurde besprochen und ich wurde bestens über weitere Schritte aufgeklärt.

Dieser Arzt ist einfach nur weiter zu empfehlen!

Dr. Albinni ist ein sehr kompetenter Arzt.
Ich wurde von ihm schon 2 mal operiert und jedes mal mit bestem Erfolg.
Die Untersuchungen und Besprechungen vor der OP sind sehr genau und gewissenhaft.
Auch die Nachbehandlungen in der Ordination waren immer sehr positiv.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Kompetente und patientenorientierte Behandlung

Dr. Albinni gewährleistet bei Eingriffen durch ausführliche Vor- und Nachbesprechungen ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient. Er beantwortet gerne jede Frage, die man als Patient vor einer OP hat und geht dabei kompetent, geduldig und freundlich vor. Ein Chirurg, den ich nur empfehlen kann!