Premium SMALL

Praxis und Schwerpunkte umfangreich
vorstellen, neue Patienten gewinnen
89,- €/Monat
  • Schwerpunkte im Detail vorstellen
  • Bilder von Leistungen, Praxis, etc.
  • Suchbegriffe hinterlegen

Premium LARGE

neue Patienten
Patienten Patienten Patienten Patienten Patienten Patienten Patienten Patienten Patienten
Optimal auf DocFinder und Google von neuen Patienten gefunden werden, persönl. Service
189,- €/Monat
Bestellen  › Mehr Info
  • Wir kümmern uns um alles
  • Text von Journalisten erstellen
  • Individuelle Google-Optimierung
  • Eintrag einer Zweitpraxis möglich
  • Höchste Aufmerksamkeit von Patienten

Häufig gestellte Fragen

Welcher Premium-Eintrag passt zu mir?

Ihre Praxis ist mit Patienten gut ausgelastet und Sie möchten Ihren Patienten die wichtigsten Informationen leicht zugänglich machen? Dann ist ein Premium-SMALL Eintrag genau das Richtige für Sie. Möchten Sie neue Patienten für Ihre Praxis gewinnen und Ihren Patienten umfangreiche Informationen zur Vereinfachung der Arztwahl bereitstellen? Dann ist Premium-MEDIUM der richtige Eintrag für Sie. Und möchten Sie von neuen Patienten optimal auf DocFinder und Google gefunden werden und Ihren Eintrag professionell und patientennah von DocFinder erstellen und betreuen lassen, dann ist Premium-LARGE genau das was Sie suchen.

Welche Abrechnungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten Ihnen die Wahl zwischen monatlicher und jährlicher Abrechnung. Sie können online per Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung bezahlen. Eine Abrechnung erfolgt jeweils im Vorhinein. Die Rechnung erhalten Sie elektronisch an die bei der Bestellung angegebene E-Mail Adresse zugesandt.

Was sind die nächsten Schritte nach der Bestellung?

Haben Sie einen Premium-SMALL oder Premium-MEDIUM Eintrag bestellt, erhalten Sie nach der Bestellung einen Link zum DocFinder Data-Center per E-Mail zugesandt, um Ihren Eintrag selbständig zu erstellen und zu veröffentlichen. Bei der Bestellung eines Premium-LARGE Eintrages wird sich unser Serviceteam bei Ihnen melden und mit Ihnen die weitere Vorgehensweise individuell besprechen. Wir übernehmen hier die komplette Erstellung und laufende Pflege Ihres DocFinder-Eintrages.

Kann ich meinen Premium-Eintrag wechseln?

Ein Upgrade auf einen größeren Premium-Eintrag ist jederzeit möglich. Ein Downgrade auf einen kleineren Eintrag ist unter Berücksichtigung der Mindestvertragslaufzeit selbstverständlich ebenfalls möglich.

Wie lange ist die Mindestlaufzeit?

Bei unseren Premium-Einträgen beträgt die Mindestlaufzeit - sofern nicht anders angegeben - 12 Monate. Danach verlängert sich der Vertrag auf unbestimmte Zeit und kann unter Einhaltung einer Frist von 4 Wochen jederzeit gekündigt werden.

Wann startet die Abrechnung?

Wir wissen, dass die Erstellung eines Premium-Eintrages ein kreativer Prozess ist! Daher startet die Abrechnung bei Premium-SMALL Einträgen erst am 8. Tag nach Ihrer Bestellung - bei Premium-MEDIUM Einträgen sogar erst am 15. Tag. So haben Sie Zeit Ihren Premium-Eintrag in Ruhe zu erstellen! Bei Premium-LARGE Einträgen startet die Abrechnung nach Freigabe durch Sie.

Kann ich Änderungen jederzeit vornehmen?

Selbstverständlich! Änderungen bei Premium-SMALL und Premium-MEDIUM Einträgen können Sie jederzeit selbst im DocFinder Data-Center vornehmen. Als Premium-LARGE Kunde wenden sich einfach an unser Serviceteam. Wir erledigen alles prompt und unkompliziert für Sie!

Ich habe keine Homepage. Kann ich trotzdem einen Premium-Eintrag nehmen?

Ein Premium-Eintrag auf DocFinder hat 2 Ziele: von Patienten gefunden zu werden und Patienten zu informieren. Ein DocFinder Premium-Eintrag stellt somit eine schnelle, einfache und kostengünstige Möglichkeit dar, im Internet optimal präsent zu sein. Eine Homepage ist daher keine Voraussetzung. Haben Sie bereits eine Homepage, ist die Kombination aus DocFinder Premium-Eintrag und Homepage natürlich ideal, da Patienten damit mehrere Möglichkeiten haben, Sie zu finden. Durch die Verlinkung Ihrer Homepage auf Ihrem Premium-Eintrag erhalten Sie außerdem mehr Besucher auf Ihrer Homepage.

Ich habe keine Zeit, Texte für meinen Premium-Eintrag selbst zu verfassen. Was kann ich tun?

Unser Premium-LARGE Paket ist genau das Richtige für Sie! Wir kümmern uns um alles und unsere Journalisten schreiben professionell Ihre Texte.

Ich habe keine Fotos. Was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie dazu unser Serviceteam. Unsere professionellen Fotografen rücken Sie und Ihr Team ins rechte Licht!

Unsere Premium-Einträge im Detail

Premium SMALL Premium MEDIUM Premium LARGE
Ziel des Premium-Eintrages Bestehende Patienten informieren Neue Patienten ansprechen Neue Patienten überzeugen
Patientenreichweite
Praxisvideo in Ihrem Eintrag darstellen
Besser gefunden werden - mehr Patienten gewinnen
DocFinder-Bewertungswidget für die eigene Homepage
Hervorhebung im Suchergebnis
Auffindbarkeit Ihrer Leistungen durch Suchbegriffe erhöhen 3 Begriffe 9 Begriffe
Gezielte Vorstellung auf Einträgen in der Nähe Ihrer Praxis begrenzt
Auffällig auf der DocFinder-Startseite vorgestellt werden
Zusätzlicher Eintrag für Zweitpraxis (sofern vorhanden)
Individuelle Suchmaschinenoptimierung für Google & Co
Personalisierte Weiterempfehlungskarten erhalten
Exklusive Serviceleistungen
Professionelle Erstellung & Pflege Ihres Eintrages durch DocFinder
Texte durch Medizin-Journalisten erstellen lassen
Persönlicher DocFinder-Ansprechpartner
Weitere Produkte
Fotoshooting: professionelle Fotos mit unseren Fotografen optional optional optional
Praxisvideo: Videos mit Regisseur in HD produziert optional optional
Experten-Video: Als Experte ein Thema im Ratgeber erklären optional optional