DocFinder Premium-Eintrag Preise

Zeigen Sie Profil auf Österreichs größtem Arztsuchportal

Mit dem Premium-Eintrag erweitern Sie Ihr DocFinder-Profil um wertvolle Informationen, die PatientInnen bei der Arztwahl überzeugen.
Für den perfekten, ersten Eindruck.

LARGE

199/Monat

Das "Rundum-Sorglos-Paket" inkl. Texterstellung durch MedizinjournalistIn, Suchmaschinenoptimierung, Erstellung und Pflege durch DocFinder.

Erweiterte Darstellung auf DocFinder

Für viele PatientInnen ist es wichtig, sich vorher ein Bild zu machen. Wir stellen Ihr Portraitfoto daher sowohl in der Ergebnisliste, als auch auf Ihrem Eintrag dar - so können PatientInnen bereits vor dem ersten Besuch in Ihrer Praxis Vertrauen gewinnen!

Durch die Hinterlegung eines Links zu Ihrer eigenen Praxis-Homepage können sich PatientInnen zusätzlich auf Ihrer Homepage informieren. Sie erhalten dadurch auch mehr BesucherInnen auf Ihrer Homepage.

Geben Sie Ihren PatientInnen einen detaillierten Einblick in Ihre Leistungen und zu Ihren Schwerpunkten! Für jede Leistung haben Sie eine eigene Seite zur Verfügung (LARGE: 20 Leistungen, MEDIUM: 10 Leistungen, SMALL: keine), auf der Sie Ihren PatientInnen Ihr Vorgehen genau erklären können. Sie haben noch keine Texte? Kein Problem! Unsere Journalisten kümmern sich bei Premium-LARGE Einträgen um alle Texte und achten darauf, dass die Texte patientennah, verständlich und suchmaschinenoptimiert geschrieben sind!

Damit Ihre PatientInnen sich vorab ein Bild machen können, bietet Ihr Premium-Eintrag zahlreiche Möglichkeiten Ihre Praxis und Ihr Team zu präsentieren. Stellen Sie Ihre Teammitglieder mit einem Portraitfoto vor und bieten Sie Ihren PatientInnen einen virtuellen Rundgang durch Ihre Praxis!

Besser gefunden werden - mehr PatientInnen gewinnen

Mit der monatlichen Statistik können Sie sehen, wie erfolgreich Ihr Premium-Eintrag ist. Veränderungen an Ihrem Premium-Eintrag (z.B. neue Fotos, mehr Text, größerer Eintrag etc.) lassen sich so perfekt analysieren.

Ihr Premium-Eintrag wird attraktiv auf DocFinder präsentiert. Als Premium-MEDIUM und Premium-LARGE Kundin/Kunde werden Sie mit Ihren Top-Behandlungsschwerpunkten im Suchergebnis dargestellt. Bei Premium-LARGE Einträgen werden außerdem Bilder von Ihrer Praxis im Suchergebnis angezeigt. Dies ergibt eine höhere Besucherfrequenz auf Ihrem Profil.

Um Ihre Leistungen optimal für unsere Suchmaschine sowie für Google auffindbar zu machen, können Suchbegriffe (Schlagwörter) zu Ihren Leistungsschwerpunkten hinterlegt werden (LARGE: 9 Suchbegriffe, MEDIUM: 3 Suchbegriffe, SMALL: keine). Bei Premium-LARGE Einträgen beraten wir Sie individuell bezüglich der häufigst verwendeten Suchbegriffe von PatientInnen.

Um von zufriedenen PatientInnen auch weiterempfohlen zu werden, erhalten Sie von uns personalisierte Weiterempfehlungskarten zusammen mit einem Aufsteller für die Karten. Platzieren Sie die Empfehlungskarten am besten am Empfang oder im Warteraum Ihrer Praxis, so dass Ihre PatientInnen diese mitnehmen können. Sie werden sehen, was „Mund-zu-Mund-Propaganda“ auf DocFinder alles bewirken kann!

Das DocFinder-Bewertungswidget zeigt Ihre aktuelle DocFinder-Bewertung auf Ihrer eigenen Praxis-Homepage. So steigern Sie nicht nur das Vertrauen Ihrer PatientInnen, sondern können außerdem noch weitere Bewertungen gewinnen.

Erhalten Sie die höchste Aufmerksamkeit von PatientInnen! Etwa durch die Präsentation Ihrer Top-Leistungen und die Anzeige von Bildern Ihrer Praxis im Suchergebnis. Dies ergibt eine höhere Besucherfrequenz auf Ihrem Profil.

Sofern Sie eine zweite Praxis haben, legen wir einen eigenen Eintrag für Ihre Zweitpraxis an. Dies hat den Vorteil, dass Sie mit beiden Ordinationsadressen von unserer Suchmaschine gefunden und angezeigt werden.

Weitere Serviceleistungen

Verlinken Sie die Premium-Einträge Ihrer KollegInnen mit Ihrem Eintrag und profitieren Sie damit von einer noch größeren Aufmerksamkeit von PatientInnen!

Unsere Medizin-JournalistInnen erstellen individuelle, patientennahe Texte für Ihr Profil und achten in Absprache mit unseren SuchmaschinenexpertInnen darauf, dass diese auch optimal für Suchmaschinen geschrieben sind, um noch besser gefunden zu werden. Im Paket enthalten ist die Erstellung von rund 1.000 Wörter für 5 - 6 Ihrer Leistungen inkl. einer Korrekturschleife.

Profitieren Sie von einer professionellen Erstellung und laufenden Pflege Ihres Premium-Eintrages nach Ihren Wünschen! Unser Team nimmt sich Ihrer Wünsche an und setzt diese promt und professionell für Sie um.

Optionale Zusatzleistungen

Mit Hilfe von gedruckten Bewertungsfragebögen inkl. frankiertem Rücksendekuvert vereinfachen Sie Ihren PatientInnen die Abgabe von Bewertungen.

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Unsere professionellen FotografInnen kommen zu Ihnen in die Praxis und rücken Sie und Ihr Team ins beste Licht.

Zeigen Sie sich und Ihre Praxis auf professionellste Art und Weise! Wir kommen zu Ihnen in die Praxis und produzieren Ihr Praxisvideo in höchster Qualität. Unser RegisseurIn begleitet Sie während des gesamten Prozesses - so sind Sie und Ihre Praxis immer im besten Licht.

Unser Experten-Video bietet Ihnen die optimale Möglichkeit Ihre Expertise zu zeigen und Vertrauen bei neuen PatientInnen zu gewinnen. Optimale Voraussetzungen dafür, dass sich PatientInnen für Sie entscheiden!

MEDIUM

99/Monat

"Do it yourself" Paket für Internet-Spezialisten und die, die es werden wollen. Inklusive Suchmaschinenoptimierung und optimierter Darstellung.

SMALL

49/Monat

"Do it yourself" Paket für Internet-Spezialisten die eine kleine Maßnahme zur Präsentation Ihrer Ordination ergreifen möchten. Ohne Suchmaschinenoptimierung.