[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Mag. Dr. Matthias Gabriel

Nur zur empfehlen 🔝

5,0
Der Eingriff nicht gespürt beim 4 Implantate! Beratung Vorbereitung Eingriff nur zur empfehlen.

Kompetent, Freundlich, einfach nur zu Empfehlen!

5,0
Hatte lange gesucht und mein Instinkt hat mir nach Recherchen im Internet Gott sei dank zum für mich richtigen Zahnarzt geführt.
Hatte eine Brücke die nur Probleme machte und dann darunter eiterte.
Somit Brücke raus (nach ca 7 Jahren - sehr teures Unterfangen) und leider noch teurere Implantate, da Kiefer durch Eiterherd angegriffen
Habe noch nie so eine entspannte und freundliche Zahnarztpraxis gesehen, vorallem top Aufklärung.

Das waren die ausschlaggebende Gründe für Dr Gabriel und seinem Team! Nun sind die Implantate drinnen und auch die Brücke ist seit gestern eingesetzt, drückt nicht, hat Luft....

Für mich ein Top Zahnarzt! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.