Dr. Christian Egger

Luegerstraße 15, 9020 Klagenfurt  Route planen

10:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 18:00

10:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 18:00

nur gute Erfahrungen

Ich bis seit Jahren bei Dr. Egger in laufenden Behandlungen und kann das Beste über Dr. Egger und sein Team berichten

Freundlich, Professionell und Gewissenhaft

Dr. Egger ist für mich ein sehr professioneller Zahnarzt und ich fühl mich dort sehr gut aufgehoben. Daher schreibe ich auch die Bewertung. Meine Gründe:
- Er erklärt genau was er gerade macht und warum
- Er verwendet diagnostische Geräte zur Zahnuntersuchung, die ich von keinem anderen Zahnarzt kenne, zB eine Infrarotkamera für die Zahnzwischenräume und ein Lasergerät, das den Grad eines Kariesherds messen kann. Dadurch kann festgestellt werden, ob sich zwischen den Kontrollen etwas daran verändert hat.
- Alle Messungen werden genau dokumentiert und bei jedem Kontrolltermin verglichen
- Wenn ein Zahn repariert wird, gibt es eine sehr gute aber sanfte Lokalbetäubung.
- Der bearbeitete Zahn wird vor dem Einbringen der Füllung mit einer Latexmaske abgedeckt, damit der Bereich von der Mundhöhle abgetrennt ist und die Füllung in einem trockenen und sterilen Umfeld aufgebracht werden kann.
- Ich hatte keinerlei Schmerzen bei der Behandlung
- Für mich ist das eine sehr hohe Qualität. Bei den Zähnen will ich maximale Sicherheit.

Beschwerde

Liebe zukünftige Ineressenten!

Ich habe leider nur schlechte Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis Dr. Egger gemacht. Ich will es natürlich auch erläutern.
Ich bekam aus dem Nichts einen Brief von einem Anwalt - für mich sehr überraschend. In dem Brief stand, dass ich 120€ zahlen müsse für nicht wahrgenommene Termine. Offensichtlich habe ich keinen einzigen Termin verpasst!!!!
Die Begründung der Praxis:
Sie hätten doch eine SMS geschickt. Ich dachte mir: Gut zu wissen, dass nicht einmal allgemein gültige Handelsgebräuche in der Zahnarztpraxis Dr. Egger von Priorität sind! (per Post 1. zahlungserinnerung usw.) Nein diese Praxis muss sich sofort an den Anwalt richten.

Falls Sie Patient sind, wundern sie sich nicht über einen Brief vom Anwalt 😅.

Mich würde es nicht wundern wenn dieser post von der Praxis gelöscht wird. Aufgeund dessen sollte sich jeder durch den Kopf gehen lassen, warum es hier nur 5 Bewertungen gibt.(inkl. meiner)
Ich hoffe ich könnte Ihnen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen

Ein sehr verärgerter ehemaliger Patient

Empathie + Können

Mein Sohn und ich sind seit einigen Jahren Patienten bei Herrn Dr. Egger. Die Zahnärzte davor machten sehr viele Fehler und kosteten mich Geld und Schmerzen und machten einen großen Teil meiner Zähne unnötig kaputt. Der erste Zahnarzttermin bei Herrn Dr. Christian Egger war wie eine Erlösung - er erklärt alles genau, nutzt die neuesten Technologien (z.B. digitales Röntgen), arbeite sehr genau und sauber UND ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben eine schmerzfreie Behandlung!!!! Mein Kind geht Dank ihm und seinem Team gerne und ohne Angst zum Zahnarzt - die Karies wurde schmerzfrei behandelt. Vielen lieben Dank!

der beste Zahnarztbesuch meines Lebens

perfekt - einfach nur perfekt!