Dr. Ilke Nickl-Osiander

08:00–12:0014:00–15:0015:00–19:00
    08:00–12:0014:00–15:0015:00–17:00

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Super Zahnärztin

Ich bin mit dieser Zahnärztin vollstens zufrieden! Angefangen von der Terminvereinbarung, über die Wartezeiten bis hin zur Behandlung. Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und bemüht. Die Ärztin ist sehr sorgfältig, sieht sich alles genau an und führt die Behandlung meines Empfindens nach sehr professionell durch. Sie erklärt alles was sie tut sehr genau und nimmt einem so die Angst vor der Behandlung. Ich fühle mich bei Dr. Nickl-Osiander in guten Händen.

Kompetente Zahnärztin

Als jahrelange Patientin von Dr. Nickl-Osiander kann ich sie nur bestens weiterempfehlen. Sie ist äußerst kompetent, stets freundlich und nimmt sich für die Patienten Zeit. Mit viel Einfühlungsvermögen erklärt sie den Status der Zähne und die geplanten notwendigen Arbeitsschritte.
Als vor Jahren mein Sohn sich einen Schneidezahn abgebrochen hat, haben zwei Zahnärzte gemeint, dass eine Reparatur nicht möglich sei und er einen teuren Stiftzahn benötigt, der dann in der Pubertät gegen einen neuen, größeren auszutauschen wäre. Fr. Dr. Nickl-Osiander hat diesen Zahn repariert. Mein Sohn ist inzwischen erwachsen, aber die Füllung hält heute noch.
Die Assistentinnen sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Der Warteraum ist hell und die Wartezeiten für gewöhnlich kurz. Nur wenn viele Schmerzpatienten ohne Termin zur Behandlung kommen, kann es zu längeren Wartezeiten kommen.

Diskrepanz

Diese Zahnärztin erklärte meine Zähne anhand des digitalen Röntgenbildes zu Baustellen. Ich hätte etliche Löcher, was mehrere Termine bei ihr erfordere. Zu jeder Füllung wären hundertzehn Euro zuzuzahlen. Ich holte mir eine zweite Meinung ein - und siehe da, dieser Zahnarzt sah, dass eine Kleinigkeit gemacht werden musste, erledigte das an Ort und Stelle und fertig. Eben war ich zur Halbjahreskontrolle: alles in Ordnung.

Top-Zahnärztin!

Meine Erfahrungen zu Dr. Nickl-Osiander sind ausgezeichnet!!!

Sie hat mich mit ihrer Art, von einem Zahnarzt-Angsthasen zu einem Patienten, der nun sehr gerne zu den Untersuchung und Behandlungen geht, verändert. Man wird immer sehr freundlich von den Assistentinnen begrüßt und auch die Wartezeiten sind kurz. Sie erklärt alles sehr ausführlich, ist immer freundlich, hört dem Patienten zu, geht auf Patienten Wünsche gerne ein und man fühlt sich trotz Zahnarzt-Termin bei Dr. Nickl-Osiander und ihrem Team sehr wohl!

Alles zusammen, eine Top-Ärztin mit einem tollen, sehr freundlichen Team, die ich immer wieder gerne weiter empfehle und die ich nicht mehr missen möchte!

Höchste Zufriedenheitsstufe

Nun will ich ein Loblied auf die "Zahnfeekönigin" schreiben. Seit über 15 Jahren lasse ich meine Zähne von Frau Dr. Nickl-Osiander behandeln. Ich bin eine von jenen Patientinnen, die alles möglichst genau und geduldig erklärt haben wollen (Beruf Lehrerin :D) Diese außergewöhnliche Zahnärztin versteht es wirklich, einfach immer wieder auf das Neue, mich optimal zu beraten, sorgfältigs Zahnprobleme zu reparieren und ausgezeichnete Vorsorgearbeit mit ihren stets freundlichen und zuvorkommenden Team zu leisten. Auch mein Sohn, schwer pubertär, geht sogar gerne zu dieser besonderen Zahnärztin.

Mag. Velik Silvia