Dr. Ilke Nickl-Osiander

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Gute Praxis

Sehr gutes Team, gute Beratung, super Einfühlvermögen und hohe Kompetenz

Durch Zufall die beste Zahnärztin gefunden

Beim Joggen durch einen glücklich Zufall auf die beste Zahnärztin gestoßen. Frau Dr. Null-Osiander erkannte nach dem Röntgen sofort mein Zahn technisches Problem und überwies mich sofort an den Parodontolgen. Ich bin in Behandlung und spreche hiermit auch meinen Danke an die beiden Assistenten aus.

Tolle Zahnärztin

Frau dr osiander hat mir heute meinen zahn super behandelt bin voll zufrieden und das taem is auch sehr nett danke

So froh endlich bei ihr gelandet zu sein!

Kann diese Zahnärztin nur empfehlen - sehr einfühlsam und aufmerksam und macht aus meiner Sicht nichts, was nicht unbedingt sein muss! In meinem Fall ging
es um einen wurzelbehandelter Zahn der gebrochen ist. Sie war zu dieser Zeit länger im Krankenstand und ich musste auf jemand anders ausweichen. Diagnose der anderen Zahnärztin: da kann man nichts mehr machen, der gehört gezogen und dann ein Implantat gemacht, Kosten ca. 2000€. Da ich aber schwanger bin, müssten wir den Zahn jetzt halt provisorisch mit einer Füllung versorgen und die weitere Behandlung auf nach die Stillzeit verschieben. Gesagt getan, Zahn mit Füllung versorgt (meinem Gefühl nach wurde die Füllung irg gemacht) Soweit so gut, leider ist ein paar Tage danach ein weiteres Stück vom Zahn gebrochen. Gottseidank war Fr. Nickl-Osiander da wieder im Dienst und ich konnte bei ihr einen Termin ausmachen. Hab mit dem schlimmsten gerechnet: Zahn ziehen, Implantat machen und das alles ohne Röntgen, Schmerzmittel etc. und auch noch 2000€ los - und siehe da, sie hat sich den Zahn angesehen, überprüft ob der restliche Zahn noch fest ist und alles mit einer Füllung gelöst - keine Rede von Zahn ziehen oder Implantat!!! Ich kann gar nicht sagen wie erleichtert ich bin!!! Hab echt oft Zahnarzt gewechselt bis ich hier gelandet bin, aber jetzt zahlt es sich aus!! Danke!

Super Zahnärztin

Ich bin mit dieser Zahnärztin vollstens zufrieden! Angefangen von der Terminvereinbarung, über die Wartezeiten bis hin zur Behandlung. Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und bemüht. Die Ärztin ist sehr sorgfältig, sieht sich alles genau an und führt die Behandlung meines Empfindens nach sehr professionell durch. Sie erklärt alles was sie tut sehr genau und nimmt einem so die Angst vor der Behandlung. Ich fühle mich bei Dr. Nickl-Osiander in guten Händen.