Dr. Doris Glock

Orpheumgasse 18, 8020 Graz
Orpheumgasse 18, 8020 Graz  Route planen

3,1

lieblingszahnärztin

seit jahren zufrieden: freundliche, gutgelaunte arzthelferinnen und eine sympathische, kompetente ärztin. Hier wurde mir noch nie irgendetwas aufgeschwatzt, sondern einfach "nur" gut gearbeitet.

Eine Zahnärztin bei der man sich wohl fühlt

Kaum jemand geht gern zum Zahnarzt... Aber jedes Mal wenn ich dort war, verlasse ich die Praxis mit einem Lächeln.
Wenn ich schon als Kind so eine Zahnärztin und ein so tolles Team gehabt hätte, wäre ich lieber hingegangen. Gut, das ich mit meinem Kind jetzt zu ihr gehen kann. Man fühlt sich einfach wohl und in guten Händen.

Warte Zeit viel zu lange

Ich hab einen Termin ausgemacht, wie es eigentlich üblich ist. 1 ½h nach meinen Termin, sitz ich noch immer im warteraum und bekomm die erfreuliche nachricht, dass sie jetzt ca 20 min pause macht. Danke für meinen tollen Termin der total fürn arsch ist. Ich such mir eine andere Praxis. Da kann Sie und Ihr Team noch so nett sein, aber ihre Patienten haben auch andere verpflichtungen als 2h nach dem ausgemachten termin darauf zu warten dran zu kommen.
Ich würde mich nicht so aufregen, wenn es das erste mal wäre, leider ist es das nämlich nicht.

Keine Empfehlung!

War dort, da mir ein Stück Zahn abgebrochen ist, sie hat gesagt, es muss eine Wurzelbehandlung gemacht werden ohne mich irgendwie aufzuklären, denn weh getan hat es nicht. Dann hat sie begonnen und gemeint, es kann erst das nächste mal fertig gemacht werden, also hat sie es pro­vi­so­risch geschlossen. Beim nächsten Termin ein paar Wochen später, hat sie dann begonnen alles fertig zu machen und beim Ausspülen hab ich bemerkt, dass sie mir eine Amalgamfüllung gemacht hat, ohne vorher zu fragen, darauf hinzuweisen oder sonstiges. Zusätzlich hab ich schon ein paar Füllungen, die alle samt weiß sind. Ohne zu fragen, hat sie mir die Amalgamfüllung gemacht. Beim Bemerken hab ich sofort die Helferin darauf angesprochen und gemeint, dass ich das gewechselt haben möchte und dass mich niemand gefragt hat. Den nächsten Termin zum Wechseln hab ich 3 Wochen später bekommen. Beim Ankommen wurde ich dann noch harsch angesprochen, das ich das vorher sagen hätte sollen (obwohl mich niemand gefragt oder aufgeklärt hat) und ob ich mir ganz sicher bin ob ich das gewechselt haben möchte, denn eigentlich sind die Amalgamfüllungen ja die besseren. Keiner hat sich entschuldigt für den Fehler oder ähnliches, am Ende hab ich eine saftige Rechnung mitbekommen, also ich gehe nicht mehr hin und rate klar von einem Besuch in dieser Praxis ab.

Eine Ärztin die ihren Job gern macht!

Ich war und bin wirklich begeistert von dieser freundlichen, kompetenten Ärztin.War schon in einigen Privatordinationen und würde nicht mehr wechseln wollen.Man hat das Gefühl, dass sie für ihren Beruf lebt.Sie macht keinen Unterschied, egal wen sie behandelt. Mir hat sie sogar ein Bleaching ausgeredet, welches ja nun wirklich nicht notwendig ist :-). Es geht ihr um den Menschen und sie beherrscht ihr Handwerk !!nie mehr wo anders :-)
Mirjam
3,1