Dr. Ilse Feigl

09:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00
    09:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

Einfach top!

Ich bin schon jahrelang Patient. Man fühlt sich in dieser Ordination auch als Krankenkassen Patient wie als Privatpatient.

Top!!

Top!!! Sehr einfühlsam und freundlich!
Absolut zum weiterempfehlen besonders für Angstpatienten.

Endlich ohne Angst zum Zahnarzt!

Kann Frau Dr. Feigl nur wärmstens weiterempfehlen, v.a. wenn man - wie ich - panische Angst vor Zahnärzten hat! Sehr liebevoll, nimmt sich Zeit, erklärt jeden Handgriff, aber nur, wenn man das möchte(!), hat offenbar keinen Stress mit meinem Stress, sondern nimmt ihn ernst und tut was sie kann, um die Angst zu nehmen - man sollte sie aber darauf hinweisen, wenn man in diese Richtung Probleme hat. Sie vereinbarte mit mir Handzeichen, dann macht sie jederzeit eine Pause, fragt 10x nach, ob alles Ok ist und sie weitermachen darf, ob sie eine Spritze geben soll oder nachspritzen...Ebenso das Team - grundsätzlich sehr bemüht, während der Behandlung auch sehr freundlich und verständnisvoll, hat aber anscheinend leider oft ziemlichen Zeitdruck - wirken manchmal etwas genervt und ungeduldig, wenn es um Terminvergaben geht. Wartezeiten sind bei vorheriger Terminvereinbarung dafür sehr kurz. Auf Geld ist sie sicher nicht aus. Hab vorher 4 Zahnärzte konsultiert, die alle eine Sanierung im Wert von mehreren 1000 Euro starten wollten - kam zu ihr, sie sah es sich genau an und meinte "Ein kleines Loch, sonst passt alles". Auch meine kleine Tochter geht sehr gern zu ihr. Vielen Dank Frau Dr.!!

Frau Dr. Feigl super kompetent, das Personal hingegen eine Frechheit

Startete eigentlich mit einem guten Gefühl in dieser Zahnarztpraxis, hab da schon einiges durch mit meinen Zähnen und fühlte mich sehr gut aufgehoben, als sich allerdings (während einer Behandlungsphase von mehreren Wochen) eines Abends ein spontanes Problem ergab, ich daraufhin am nächsten Morgen gleich zu Praxisbeginn hinging mit der Bitte/Frage mich aufgrund meines Problems eventuell irgendwo kurz reinquetschen zu können, wurde mir von den As­sis­ten­tinnen absolutes Desinteresse entgegengebracht. Genervt wurde mir erklärt das ich heute nicht drangenommen werden könne. Ich könne höchsten später noch einmal kommen und dann halt warten aber auch da könne man für nichts garantieren.

Mir ist klar gewesen das nicht alles sofort stehen und liegen gelassen werden kann für mich, doch das nicht einmal der Versuch gestartet wird eine Lösung zu finden, sondern das man in seiner Not einfach abgewiesen wird in einer genervten Art und Weise ist sehr respektlos dem Patienten gegenüber! Denn wenn es egal gewesen wäre, wäre ich ja gar nicht hingegangen.

nicht sehr toll

Frau Dr. und ihr Lehrling sind wirklich weiter zu empfehlen, ihre Angestellte hingegen lies mich drei mal während!!!! der füllung meines Zahnes allein und unterbrach es. Das ist für mich nicht sehr klientenzentriert. Auch war sie nicht besonders freundlich zu mir. Auch hatte sie "keine Zeit" einen neuen Termin auszumachen und sie ruft in einr Stunde an, das auch nicht geschah. Sehr unfreundlich meiner Meinung nach.