Prim. Dr. Robert Pregel

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Kann diesen Zahnarzt wirklich sehr empfehlen!

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Pregel und dabei in all den Jahren immer sehr zufrieden gewesen, so auch bei meinem letzten Besuch, vor einigen Wochen. Dr. Pregel nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hat ein sehr ruhiges, angenehmes Wesen, man fühlt sich - so gut das, beim Zahnarzt nun mal geht ;-) sehr, sehr wohl.

Auch sein Team ist sehr kompetent und freundlich, ich empfinde das immer als sehr positiv, wenn ich dort bin.

Fachlich kann ich diesen Zahnarzt auch sehr empfehlen, all meine Probleme im Bereich Zahngesundheit wurden ordentlich und äußerst kompetent abgewickelt. Ich habe ein rundum gutes Gefühl dabei, in dieser Ordination betreut zu werden.

Für mich der beste Zahlarzt seit langem

Bereits seit 27 Jahren bin ich bei Dr. Pregel in Behandlung und mit allem sehr zufrieden. Sei es nur eine Zahnfüllung oder Brücken und vor kurzem auch zwei Implantate - alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich bin vor 17 nach NÖ übersiedelt und bin nach zwei versuchen bei Zahnärzten in der Umgebung gerne bereit 170 km bis nach Graz zu fahren. Nicht nur Dr. Pregel auch die Assistentinnen und der Zahntechniker sind kompetent und freundlich!

Sehr guter Arzt!

Ich war bereits mehrfach bei Dr. Pregel zur jährlichen Kontrolle. Der Arzt und auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Mir gefällt, dass dort niemand aufs "Geld machen" aus ist. Zum Beispiel wurde mir damals einmal ehrlich gesagt, dass ich die von mir zunächst gewünschte Mundhygiene nicht benötige, weil meine Zahngesundheit und -hygiene ohnehin bestens war.
Heute früh habe ich wegen Schmerzen (Weisheitszahn) kurzfristig einen Termin erhalten und die Wartezeit dort betrug nur 5 Minuten. Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr wohl und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

An und für sich immer zufrieden gewesen

An und für sich ein sehr einfühlsamer und netter Zahnarzt.
Allerdings musste ich bei meinen letzten Termin (den ich Monate zuvor ausgemacht hatte) und obwohl es sich nur um einen Kontrolltermin handelte, sage und schreibe eine Stunde warten! Und als ich dann endlich am Stuhl saß, hatte ich leider
das Gefühl, dass er sich die Zähne gar nicht richtig ansieht und meine Wünsche nicht ernst nimmt. Ich hatte stets den Eindruck als ob es ihm gar nicht schnell genug gehen könnte mich als Patientin vom Patientenstuhl weg zubekommen. 50/50.

Äußerst kompetent, sorgfältig und einfühlsam

Nimmt sich Zeit und ist sehr sorgfältig. Freundlich und einfühlsam bei Menschen wie mir mit großer Zahnarztangst. War vollstens zufrieden (auch mit dem Preis bei Kronen, Implantaten).