[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Robert Pregel

Immer wieder von der Empathie begeistert

5,0
Ich kam diesmal als Schmerzpatient, bekam sehr schnell einen Termin und die Behandlung selbst war, obwohl ich Panikpatientin bin, wieder wirklich erträglich. Dr. Pregel kennt mich schon sehr lange und sorgt jedesmal dafür, mir so gut es geht die Angst zu nehmen. Außerdem ist er bemüht, sogar wenn so wie gestern ein Zahn raus muss, die Behandlung nahezu schmerzfrei zu machen.
Und auch seine Assistentinnen sind sehr einfühlsam und nett.
Und nicht zuletzt ist auch der Zahntechniker, der hier arbeitet, wirklich spitze, hört zu, erfüllt nach Möglichkeit alle Wünsche und hält die Wartezeit auf die Ersatzzähne sensationell kurz.
Fazit ist, ich bin beim besten Zahnarzt in Graz, der mit dem besten Zahntechniker kooperiert.
So sind selbst Zahnarztbesuche fast ohne Angst zu meistern. Danke!! Weniger anzeigen

Wieder einmal positiv!

5,0
Seit fast zwei Jahren bin ich bei Dr Pregel in Behandlung. Von Anfang an fühlte ich mich wohl.
Seine Assistentinnen sind freundlich und humorvoll. Ich hatte stets das Gefühl, dass mich ein kompetentes Team behandelt. Auch freut es mich, dass der Ton untereinander ein respektvoller ist. Auf Termine musste ich nie lange warten und ein Besuch bei Dr Pregel geht sich während der Pause aus (wenn die Anfahrt nicht allzu lange dauert😊). Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Doktor und seinen Assistentinnen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.