Dr. med. univ. Robert Horvath - Zahnarzt Graz 8010

Dr. med. univ. Robert Horvath

Dr. Robert Graf Str. 23, 8010 Graz

Top Zahnarzt

Bin als Angstpatient wirklich perfekt behandelt worden und jeder Eingriff wurde ausführlich erklärt. Man fühlt sich wirklich sehr wohl in der Arztpraxis und ich bin froh nach einigen schlechten Erfahrungen den richtigen Zahnarzt gefunden zu haben!

Kindermundhygiene

Ich war vor kurzem mit meinem Kind bei Assistentin Daniela zur Kindermundhygiene. Sie beherrscht den Umgang mit Kinder sehr Gefühlsvoll erklärt den Vorgang spielerisch. Großes Lob an Daniela ! Das Zähneputzen funktioniert ohne Probleme und der Naschplan hat auch seine Wirkung. Mein Kind freut sich schon auf den nächsten Termien und ich kann die Mundhygiene jeden nur weiterempfehlen ob groß oder klein bei Daniela ist es fein!

Kontrolle und Mundhygiene

Kontrolle bei Zahnarzt Dr. Horvath mit eingehender Beratung. Man kriegt immer für eine Behandlung mehrere Optionen mit Kostenvorschlägen.
Dr. Horvath und sein Team sind meine Zahnarztpraxis seitdem ich in Graz lebe....ich kann die Praxis nur empfehlen....

verständnisvoll, freundlich, kompetent

Ich habe mir einen Zahn ausgebrochen und sofort einen Termin bekommen. Auf Grund schlechter Zahnarzterfahrungen haben ich große Angst vor Zahnärzten.
Diese Angst ist mir bei Dr. Horvath und seinem Team komplett genommen worden.
Er und sein Team waren sehr verständnisvoll, haben mich (als Studentin) sehr gut beraten und mir die beste Lösung geboten. Ich habe nun endlich einen sehr sehr guten Zahnarzt in Graz gefunden, einen schönen neuen Zahn bekommen und gehe ab jetzt mit einem guten Gefühl zum nächsten Termin.

Der Beste Zahnarzt in der Steiermark

War schon sehr oft bei ihm und werde auch solange er Zahnarzt ist bei ihm Patienten sein.

Immer wieder gerne....

Ich kann diesen Zahnarzt und das gesamte Team nur empfehlen, sehr kompetent, freundlich, kurze Wartezeiten um nur einige zu nennen.....
Liebe Grüße und beste Empfehlung sendet euch Norbert

Zahnarzt und Mundhygiene TOP!

Kontrolle bei Zahnarzt Dr. Horvath mit eingehender Beratung bzgl. der nächsten Schritte war höchst professionell. Ein lockeres, wackelndes, von einem anderes Arzt gesetztes Implantat wurde problemlos sofort fixiert.
Mundhygiene bei Daniela absolut TOP! Daniela arbeitet sehr sorgfältig, vorsichtig und ist extrem bemüht. Man spürt ihre langjährige Berufserfahrung und fühlt sich gut aufgehoben!

Zahnkontrolle / professionellen Mundhygiene

Wartezeit ist sehr gering. Das Personal wirkt vertrauenswürdig. Die Kommunikation mit Patienten scheint sehr gut. Man wird über den gesundheiltichen Zustand verständlich aufgeklärt und wie dieser, erhalten bzw. verbessert werden kann. Habe ebenfalls regelmäßig eine professionellen Mundhygiene - Kann ich nur empfehlen, wenn ihnen ihr Gebiss wichtig ist:)

So nette Ärzte gut aufgehoben immer zu stelle

Oft dort gewesen nie ein problem gegeben bisschen wartezeit immer aber das ist überall so.
Allgemein sehr zufriedenstellend

Mundhygiene

Mir gefällt am besten die stressfreie Atmosphäre. Man kommt an, kann in Ruhe ablegen und wird dann persönlich zum Termin geholt. Besonders möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz von Ass. Daniela hervorheben. Ich habe nämlich immer ein bisschen Bammel vor der Mundhygiene, aber ihre ruhige Art nimmt mir jegliche Unruhe.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden