Dr. Robert Graf Str. 23,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. univ. Robert Horvath
Praxis Dr. med. univ. Robert Horvath / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. univ. Robert Horvath
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. univ. Robert Horvath
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. univ. Horvath Robert in 8010 Graz
zu Zahnarzt Dr. med. univ. Robert Horvath in 8010 Graz

Zahnarzt und Mundhygiene TOP!

09.09.2018: Kontrolle bei Zahnarzt Dr. Horvath mit eingehender Beratung bzgl. der nächsten Schritte war höchst professionell. Ein lockeres, wackelndes, von einem anderes Arzt gesetztes Implantat wurde problemlos sofort fixiert. Mundhygiene bei Daniela absolut TOP! Daniela arbeitet sehr sorgfältig, vorsichtig und ist extrem bemüht. Man spürt ihre langjährige Berufserfahrung und fühlt sich gut aufgehoben!

Zahnkontrolle / professionellen Mundhygiene

04.09.2018: Wartezeit ist sehr gering. Das Personal wirkt vertrauenswürdig. Die Kommunikation mit Patienten scheint sehr gut. Man wird über den gesundheiltichen Zustand verständlich aufgeklärt und wie dieser, erhalten bzw. verbessert werden kann. Habe ebenfalls regelmäßig eine professionellen Mundhygiene - Kann ich nur empfehlen, wenn ihnen ihr Gebiss wichtig ist:)

So nette Ärzte gut aufgehoben immer zu stelle

04.09.2018: Oft dort gewesen nie ein problem gegeben bisschen wartezeit immer aber das ist überall so. Allgemein sehr zufriedenstellend

Mundhygiene

03.09.2018: Mir gefällt am besten die stressfreie Atmosphäre. Man kommt an, kann in Ruhe ablegen und wird dann persönlich zum Termin geholt. Besonders möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz von Ass. Daniela hervorheben. Ich habe nämlich immer ein bisschen Bammel vor der Mundhygiene, aber ihre ruhige Art nimmt mir jegliche Unruhe.

Äußerst empfehlenswert !

30.08.2018: Sehr empfehlenswert Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Robert Horvath in Behandlung. Für die individuelle Beratung nimmt sich Dr.Horvath wirklich Zeit und er erklärt alles sehr anschaulich. Meine Parodontose wurde sehr aufwendig behandelt und durch die nun regelmäßigen Kontrollen und die sehr gründlich durchgeführte Mundhygiene durch Frau Monika, hat sich der Zustand wesentlich verbessert und meine Zähne sitzen jetzt stabil. Das Team ist äußerts sympathisch, freundlich, und um die Patienten sehr bemüht. Ich kann daher diese Zahnpraxis nur bestens empfehlen!

Erstbesuch

29.08.2018: Ich besuchte gestern das erste mal in der Arztpraxis von Dr. Robert Horvath. Kann das überaus freundliche wie kompetente TEAM von Herr Dr. Horvath nur weiterempfehlen. Liebe Grüße LW

Empfehlenswert

23.08.2018: Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Horvath in Behandlung; ich hatte immer große Probleme mit meinen Zähnen (Zahnerosion, Zahnfleischbluten..), durch regelmäßige Kontrollen und durch die sehr gründlich durchgeführte Mundhygiene halten sich meine Zähne stabil und der Zustand hat sich deutlich verbessert. Dr. Horvath nimmt sich Zeit für individuelle Beratung und ist sehr klar. Das Team ist sehr freundlich, sympathisch und bemüht - ich kann die Praxis nur empfehlen!

Mundhygiene

20.08.2018: Hätte vor kurzem eine Mundhygiene bei Daniela. Ich, als Jugendlicher war sehr, sehr zufrieden, es ist alles ganz entspannt angelaufen. Super nette Arzthelferinn, tolle Musik im Hintergrund und die Behandlung war auch sehr genau und gut. Eigentlich hat alles perfekt gepasst!

Mundhygiene eine Offenbarung

17.08.2018: Ich bin erst seit einigen Monaten Patientin bei Dr.Horvath und hatte vorher schon einige Zahnärzte in Graz. Ich bin von seiner Kompetenz und Gründlichkeit sehr begeistert. Auch die Assistentinnen (Susanne und Daniela um nur zwei zu nennen) sind sehr freundlich und einfühlsam. Die Mundhygiene bei Assistentin Daniela mag zwar ihren Preis haben, aber ist jeden Cent davon wert. Sehr gründlich aber mit Gefühl vorgenommen. Ein ganz neues Mundgefühl, Zähne um einiges heller - kurzum ich bin begeistert.

Sehr netter Zahnarzt und Team !

17.08.2018: Ich bin neu bei Dr.Horvath und sehr zufrieden, alle sehr freundlich und gute Stimmung in der Praxis ! Ich habe einiges vor - wahrscheinlich Überkronungen oder Implantate und Dr.Horvath nahm sich viel Zeit mir anhand eines Röntgenbildes alles zu erklären und dass es nicht von heute auf morgen geschehen muss, ich aber bei Problemen sofort kommen kann. Für Mundhygiene Termin bekommen. E.M.

Ein toller Zahnarzt mit erstklassigem Service

10.03.2018: Ich bin 64 Jahre alt und lernte Dr. Horvath kennen, als ich meine Enkelin zu einem Arztbesuch bei ihm begleitete. Da war ich schon total begeistert über seine liebe Art und die Ruhe, die er ausstrahlte. Ich habe in mehreren Ländern gelebt, also doch einige Erfahrung mit Zahnärzten. Dr. Horvat vereint alle Kriterien, die den Arztbesucht sehr positiv gestalten: Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent, Dr. Horvath natürlich ebenso, dass er dann noch Humor hat und sich wirklich viel Zeit nimmt, jeden kleinsten Behandlungsschritt erklärt und dabei immer locker und ruhig ist, ist einfach wunderbar! Dass es immer Menschen gibt, die etwas zu meckern haben, ist halt leider nicht vermeidbar. Es gibt auch eine Holschuld, man kann ja fragen, was wird das kosten, wieso muß das oder das sein... Ich für mich kann ich nur sagen: Ich bin richtig froh, so einen tollen Arzt gefunden zu haben! Ulla Blaas, Graz

Endlich wieder gerne zum Zahnarzt

02.03.2018: Das ganze Team und Herr Dr. Horvath selbst überzeugen durch Professionalität, Kompetenz, Freundlichkeit und Know-how im Umgang mit Angstpatienten. Ich gehe sehr gerne in diese Praxis, weil mir immer perfekt geholfen wird. Egal ob es sich um einen Notfall, eine Kontrolle oder um die Mundhygiene handelt.

Hohe Zufriedenheit

02.03.2018: Dr. Horvath zeigt eine Kombination aus sehr gutem Einfühlunggsvermögen und erstklassiger Arbeit. Die Behandlungen haben lange Haltbarkeit und nicht schnell/billig (komm bald wieder mt dem gleichen Problem). Sehr empfehelnswert auch für Kinder, da er Ruhe vermittelt und seine Behandlungen somit positiv erlebt werden.
joerg@jany.at

Professionell und kompetent...ich fühle mich bestens aufgehoben

12.01.2018: Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Horvath und kam auf Empfehlung einer gemeinsamen Freundin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, seien es die Mundhygiene Termine aber auch Routine Kontrollen oder Zahnbehandlungen. Ich war Angspatientin, da ich seit meiner Kindheit nur schlechte Erfahrungen und Schmerzen bei Zahnärtzen erlebt hatte. Dr. Horvath hat mir die Angst genommen, da er sehr einfühlsam ist und alles gut und verständlich erklärt und professionell arbeitet. Danke an Dr. Horvath und sein kompetentes und freundliches Team!

Mundhygiene

12.07.2017: Gestern meine erste Mundhygiene bei Frau Daniela absolviert. Nette Beratung, sehr freundlich! super gearbeitet, tolles Ergebnis -> kann ich nur weiterempfehlen!!

Ein tolles Rundumpaket

09.06.2017: Herr Dr Horvath ist äußerst höflich, zuvorkommend und kompetent.Ich fühle mich bestens beraten und betreut. Eine Musik im Warteraum wäre super, wegen den Bohrgeräusche und man konnte auch noch die Behandlung von anderen mit anhören. Die regelmäßige Mundhygiene bei Assistenten Daniela gab mir eine andere Einstellung zu meinen Zähnen. Immer Top Beratung, sehr viel Einfühlungsvermögen Kein Mundgeruch und Zahnfleisch bluten mehr. Sehr zu empfehlen !!!

Super tolles Team

24.05.2017: Bin auf Empfehlung von bekannten zu Dr Horvath gekommen. Bei der Untersuchung war das ganze Team sehr freundlich. Mir wurde auch nichts verkauft oder aufgezwungen. Hatte dann noch einen Termin bei der Ass. Daniela zur Zahnreinigung, eigentlich lasse ich mich immer einspritzen da ich sehr schmerzempfindlich bin. Ich bauchte keine Spritzen und hatte keine Schmerzen. Mir wurde auch ausführlich gezeigt wie und wo ich noch besser mit der Zahnbürste putzen sollte. Nun bin ich regelmäßig zur Kontrolle und zur Zahnreinigung dort, jedesmal freundlich und bin immer zu Frieden .

Eine Perle von einer Assistentin!

15.05.2017: Ich muss jetzt ein Lob aussprechen für eine perfekte Mundhygiene! Hatte vor kurzem eine sehr ausgiebige und genaue Zahnpflege bei Assistentin Daniela! Wieder Top Beratung und deshalb auch kein Zahnfleischbluten mehr. Erwähnenswert ist auch das tolle Ambiente in ihrem Raum ,die Mundhygiene gleicht einer Wellness Behandlung mit Düften und toller Musik. Für kurzen Moment fühlt man sich nicht beim Zahnarzt.Die Herzlichkeit und gute Stimmung die sie ausstrahlt nimmt jeden die Zahnarztangst.

Arzt meines Vertrauens

10.05.2017: Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Horvath in Behandlung. Er ist definitiv der Arzt meines Vertrauens und ich fühle mich vom gesamten Mitarbeiterteam bestens umsorgt. Die Behandlung wurde immer bestens erklärt und mir die Möglichkeiten inkl. Vor- und Nachteile vorgeschlagen. Auch die laufend durchgeführte Mundhygiene mitsamt der Beratung ist einfach top.

War mehr als zufrieden

16.03.2017: War schon bei mehreren Zahnärzten, aber dieser hat mich positiv überrascht.Schon beim Hineinkommen in die Praxis kommt einem nicht der typische Zahnarztgeruch entgegen, der bei mir schon Bauchweh auslöst. Die Assistentinnen und der Arzt sind sehr nett. Die Räumlichkeiten, vor allem der Raum für die Mundhygiene erinnern mich an einen Wellnessraum. Es nimmt sich jeder viel Zeit für jede Frage und ich hatte das erste mal in meinem Leben ein gutes Gefühl beim Zahnarzt. Hätte nie gedacht, dass ich mich über den nächsten Besuch freue :)

Mundhygiene und Beratung Zahnfleischschwund

07.03.2017: War zum zweiten mal bei Dr. Horvath (Zahnarztwechsel) und wirklich sehr zufrieden. Mundhygiene bei Frau Daniela, sehr nett und wirklich gründlich. Auch die Beratung der richtigen Zahnpflege ! Dr. Horvath hat sich für meine Probleme Zeit genommen und mir alles erklärt. Bin froh das ich über das Internet (Bewertungen) zu meinen neuen Zahnarzt gefunden habe.

Notfalllösung, Flexibilität, Kompetenz, Team

03.12.2016: Seit vielen Jahren lebe ich entweder im Ausland oder außerhalb von Graz, treu geblieben bin ich aber immer Herrn Dr. Horvath. Ich habe überall meine Zahnärzte gehabt, aber so kompetent, flexibel, immer an Weiterbildung und an der Verbesserung seines Angebots und der Serviceleistungen interessiert war keiner. Ich nutze meine Besuche zu Hause um in regelmäßigen Abständen den Arzt meines Vertrauens zu besuchen

Mundhygiene war top!

22.11.2016: Ich war zur Mundhygiene bei einer der Assitentinnen, super Behandlung, kompetente Person, gutes Einfühlvermögen, angenehmens Klima in der ganzen Praxis. Preis-Leistung Verhältnis im Vergleich zu anderen Ärtzen ebenfalls top!

Jetzt gehe ich gerne zum Zahnarzt.

16.11.2016: Vor ein paar Jahren hat mir ein Kollege Dr. Horvath empfohlen - und ich wurde nicht enttäuscht. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und die Angestellten sind freundlich. Die Wartezeit bei einem vereinbarten Termin ist kurz. Dr. Horvath nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten und die nächsten Schritte zu erklären. Ich fühle mich gut aufgehoben und gehe nun gerne zum Zahnarzt.

rundum zufrieden

14.11.2016: Bin vor allem von der fachlichen Kompetenz überzeugt. Wartezeiten im Warteraum könnten bei Terminvergabe etwas weniger lang sein. Sonst sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, Ordination mit Wohlfühlfaktor.

14.11.2016: Hr. Dr. Horvath strahlt Ruhe, Vertrauen und höchste Kompetenz aus. Als Patient fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben, auch die angenehme Atmosphäre des Wartezimmers trägt zum Wohlbefinden bei. Alle Behandlungen werden von Hrn. Dr. Horvath mit einer hohen Präzision und Souveränität durchgeführt. Auf die professionelle Zahnreinigung legt man in der Ordination auch großen Wert, die Zahnreinigung wird vorsichtig und effizient durchgeführt ohne dabei Schmerzen zu empfinden. Das Endergebnis der Behandlungen: perfekt, schön und strahlend. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei seinen äußerst sympathischen und kompetenten Assistentinnen sowie Hr. Dr. Horvath aufs herzlichste bedanken. C.K.

Professionelle und kompetente Zahnarztpraxis

13.11.2016: Meine Familie und ich sind seit 13 Jahren Patienten bei Dr. Robert Horvath!! Schmerzfreie und liebevolle Behandlung meiner Kinder! Professionelle Mundhygiene! Kurze Wartezeiten!! Ehrliches und kompetentes Service von Anfang bis zum Schluß!! Dort bekomme ich auch das Zahnöl, unsere Zahnpflege ohne Giftstoffe!! Für uns der beste Zahnarzt überhaupt 👍😁 100% Weiterempfehlen Familie Miklautz

Toller Zahnarzt mir einem sehr freundlichem Team

28.09.2016: Ich war das erste mal in dieser Praxis - und wurde von einer sehr freundlichen Assistentin begrüßt. Die Beratung des Arztes war äußerst kompetent. Mir wurde eine Professionelle Zahnreinigung empfohlen, die ich auch in Anspruch nahm, diese wurde mit so viel Gefühl gemacht (große Angst) dass ich mich jetzt dazu entschlossen habe, wieder regelmäßig zu Zahnarzt zu gehen. Danke Dr. Horvath und seinem Team

Voreilige Behandlungen ohne ausreichende Aufkärung über Notwendigkeit und Kosten

11.05.2016: Ich war bei Dr. Horvath, um eine Kontrolle durchführen zu lassen. Nach dem Panoramaröntgen nahm mich Herr Dr. Horvath unter die Fittiche und entdeckte sofort vier Zähne, die seiner Meinung nach dringend eine Füllung benötigen. Außerdem wurde mit mir sofort ein Termin für eine professionelle Zahnreinigung vereinbart, deren Kosten 50% über denen meines jetzigen Zahnarztes liegen!!!! Für jede Mini-Füllung wurde ein extra Termin vereinbart - eine logische Erklärung konnte mir dafür niemand geben. Die erste Füllung war nach ca. 5 Minuten fertig und erst im Anschluss wurde ich über die Kosten informiert bzw. vor vollendete Tatsachen gestellt. Auch dieses Mal lagen die Kosten für eine weiße Füllung über denen meines jetzigen Arztes. Dieses Prozedere wollte der Herr Dr. dann auch noch bei mindestens 3 weiteren Zähnen durchziehen. Neben der hohen fachlichen Kompetenz, die zweifelsfrei vorhanden ist, hätten sich auch hohe Kosten gesellt. Da mir das alles sehr komisch vorkam, holte ich mir eine Zweitmeinung ein, bei der mir der Zahnarzt versicherte, dass alle Zähne gesund seien und man lediglich zwei Zähne im Auge behalten müsse. Eine Indikation für Füllungen gebe es momentan aber nicht!

Anmerkung von Dr. Horvath

21.11.2016: Sehr geehrte Patientin/geehrter Patient, wir sind überrascht und enttäuscht über ihr negative Feedback, weil wir nach folgenden Prinzipien unsere Patienten betreuen: 1. Nach Erhebung der Anamnese und klinischer Erstuntersuchung mittels Lupenbrille (!) durch den Zahnarzt werden bei Neupatienten in aller Regel Panoramaröntgen und Bißflügelröntgen (!) angefertigt. 2. Mit modernster digitaler Röntgentechnik sind oft kleinste kariöse Läsionen frühzeitig zu entdecken. 3. Nach Zusammenschau aller erhobenen Befunde erfolgt die Diagnosestellung und Beurteilung entsprechender Behandlungsnotwendigkeit. Diese wird mit dem Patienten ausführlich besprochen und gezeigt, um die Behandlungsnotwendigkeit zu verstehen! 4. Unsere Prophylaxe orientierte Praxis hat 3 langjährig und bestens geschulte Mundhygiene Assistentinnen, die die von mir veranlasste professionelle Zahnreinigung durchführen. Unsere hohen Qualitätsansprüche an diese Mundhygienesitzungen bedingen ein zumindest mittleres Preisniveau. 5. Selbstverständlich wird jeder Patient vor (!) der Behandlung über die Kosten informiert- keiner wird überrumpelt! 6. Für die Kompositfüllungen gilt das Gleiche: Unser mittleres Preisniveau erlaubt uns die von uns und unseren Patienten geforderten hohen Qualitätskriterien zu erfüllen- die leider für den Patienten nicht immer sofort ersichtlich sind! 7. Wir besuchen regelmäßig Fortbildungen um uns auf den aktuellen wissenschaftlichen Stand puncto Behandlungsnotwendigkeit und – methoden zu bringen. Wir behandeln nach den neuesten empfohlenen Richtlinien der Evidence Base Medicine. 8. Wir betreuen unsere Patienten mit großer Freude und Engagement, daher nehmen wir ihr negatives Feedback sehr ernst! Wir möchten viele zufriedene, noch besser begeisterte Patienten in unserer Praxis betreuen! Ihr Praxisteam Dr. Robert Horvath

Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 11.03.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Habe meinen Zahnarzt gefunden

13.05.2014: Jahrelang fuhr ich beim Zahnarzt - Schild vorbei. ( Das bedaure ich sehr) Eine Praxis zum Wohlfühlen. Nicht mal das Entfernen eines Zahnes tut weh. Keine Schmerzen im Nachhinein! Ich habe wieder die Angst vor Zahnbehandlungen verloren. Unaufgeregte nette Atmosphäre, kompetenter Zahnarzt.

Großartig

07.05.2014: Freundlicher, kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und die Behandlung ausführlich erklärt. Außerdem sehr kurze Wartezeit nach Terminvereinbarung.

Vertrauenswürdiger Zahnarzt!

06.12.2013: Habe sehr schnell einen Termin bekommen (noch am selben Tag). Der Arzt hat mir nach einer kurzen Untersuchung ausführlich die Lage beschrieben und alle meine Fragen zufriedenstellend beantwortet. Auch die notwendigen Schritte und Alternativen wurden mir gut erklärt. Insgesamt fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben, nachdem ich andere Zahnärzte erlebt habe, die nur mal kurz drüberschauen und sagen "Passe eh!" - mit späteren Überraschungen. Die Preise sind meiner Meinung nach in Ordnung, ich hatte für den selben Eingriff bei einem anderen Arzt ein teureres Angebot bekommen. Arzt und Helferinnen sind alle sehr freundlich.
- Sehr gut (89%) -

Veneers

Kronen

Zahnimplantate

Wurzelbehandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)