Perfekt und Kompetent - wie immer

Ich hatte meinen jährlichen Kontrolltermin inkl. anschließender Zahnhygiene. Das komplette Personal ist freundlich, zuvorkommend und vor allem auch kompetent. Es gab keine Wartezeiten - der Termin wurde exakt eingehalten. Den nächsten Termin in einem Jahr habe ich bereits wieder vereinbart.
Vielen lieben Dank, wir freuen uns über diese tolle Bewertung. 😀

Ausgezeichnete Praxis

Ich war schon ein paar Mal bei Dr. Horvath und es hat jedes Mal alles gepasst. Ich fühle mich dort bestens behandelt und beraten. Auch die Mundhygiene bei Daniela ist immer top. Das ganze Team ist außerordentlich freundlich und kompetent. Ich musste noch nie lange warten beim Termin und die SMS Erinnerung ist auch ein super Service. Ich bin froh, dass ich so einen tollen Zahnarzt in Graz gefunden habe.
Herzlichen Danke für diese tolle Bewertung!😀

Einfach Top in der Stadt

Ich gehe jedesmal mit Freude Ihren Praxis zu besuchen. Sie machen tolle Arbeit und professionelle Behandlungen. Es gibt keine Wartezeit, wenn man auf einen Termin gekommen ist. Das Team ist freundlich und nett.
Vielen lieben Dank! Fühlen uns geehrt!🥇👍🏻😃

Super Zahnarzt!

Ich habe freundlicherweise sehr kurzfristig einen Termin bekommen und musste auch vor Ort nur 5 Minuten warten, bis ich drangekommen bin. Das gesamte Team ist sehr freundlich und bemüht. Auch die professionelle Mundhygiene ist sehr gut. Man fühlt sich jederzeit bestens aufgehoben und beraten.
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung! 😀👍🏻

Zahnreinigung

Habe ein super Service gekriegt! Und der Dr. hatte auch noch gleich Zeit für eine Kontrolle. Gerne wieder!
Herzliches Dankeschön 😊

Professionelle Behandlung in jedem Bereich

Beste Zufriedenheit bei jedem Besuch! Gehe jedes Mal sehr glücklich aus der Praxis!
Dr. med. univ.Horvath
Es gibt kein schöneres Kompliment !Vielen lieben Dank!

Top Organisation und Behandlung

Finde die Erinnerungsnachricht per SMS sehr gut.

Bin bereits des längeren Patientin bei Dr. Horvath und war bis jetzt jedes Mal zufrieden. Kurze Wartezeiten und auch bei einem "Notfall" war die Terminvereinbarung auch kurzfristig problemlos möglich.

Die Mundhygiene bei Frau Daniela war bis jetzt jedes mal sehr professionell und angenehm durchgeführt. Kann ich nur empfehlen.
Dr. med. univ.Horvath
Vielen lieben Dank für das Lob! Freuen uns sehr darüber. Beste Grüße, Dr. Horvath

Mundhygiene und Kontrolle

Gesamtes Team der Zahnarztpraxis ist sehr freundlich und kompetent, insbesondere Mundhygiene-Assistentin Daniela bemüht sich sehr, auch für ängstliche, wehleidige Patienten eine möglichst angenehme Atmosphäre zu schaffen; sie ist äußerst einfühlsam und vorsichtig, arbeitet absolut gründlich. Top Ergebnis! 110% Weiterempfehlung!
Herzliches Dankeschön!😀

Super Zahnhygiene

Ass. Daniela hat die Zahnhygiene sehr gründlich und sorgfältig durchgeführt und mich kompetent beraten und mir viele gute Tipps gegeben. Danke
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!😀

Hut ab!

Man fühlt sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben, Kompliment an das gesamte Team! Es ist schön, wie einfühlsam, freundlich und kompetent alle sind. Das ist von so großer Bedeutung, vor allem wenn man sich vor der Zahnbehandlung fürchtet. Danke vielmals!
Herzliches Dankeschön für die wunderbare Bewertung 😀😀😀