Dr. med. univ. Robert Horvath - Zahnarzt Graz 8010

Dr. med. univ. Robert Horvath

Dr. Robert Graf Str. 23, 8010 Graz

Tolles Team

Bin seit vielen Jahren Patient der immer am modernsten Stand befindlichen Zahnarztpraxis Dr. Horvath und genieße jedes Mal die beinahe familiäre Atmosphäre, egal ob beim Kontrolltermin oder einer Mundhygienesitzung. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent, die vereinbarten Terminzeiten werden zumeist sehr pünktlich eingehalten. Herr Dr. Horvath nimmt sich immer die erforderliche Zeit für Erklärungen. Kann die Praxis nur empfehlen. MZ

Wohlfühlpraxis durch sehr nettes Team

Dr.Horvath und sein Team kann ich wärmstens weiterempfehlen! Die Bertung ist top,genauso die Mundhygiene mit neuen Gerät.Kaum Wartezeit und die Atmosphäre ist entspannt- alles in allem- so eine Zahnarztpraxis kann ich nur weiterempfehlen !!! :-)

Gut aufgehoben

Gerade eben von Mundhygiene und Kontrolle zurück. Fühlte mich - wie immer - sehr gut und professionell betreut. Und das in sehr angenehmer Atmosphäre. Kann dieses Team nur weiterempfehlen!

Klare Weiterempfehlung!

Top Service! Dr. Horvath und sein Team sind sehr kompetent und freundlich, aber nicht aufgesetzt und es gibt so gut keine Wartezeit bei Terminen!
Ich bin schon länger bei Herrn Dr. Horvath und seinen Team und rundum zufrieden!! So einen Zahnarzt hätt ich mir schon früher gewünscht!

Wohlfühlpraxis

Wegen eines Ortswechsels bin ich auf der Suche nach einem Zahnarzt in Graz auf Dr. Horvath gestoßen und hatte mit dieser Wahl großes Glück. Die Terminvereinbarung erfolgte rasch, professionell und besonders freundlich. Dr. Horvath nimmt sich die Zeit alle erforderlichen Schritte zu erklären, hat eine souveräne Ausstrahlung und arbeitet einfühlsam und kompetent. Besonders dankbar bin ich ihm, dass er mich von schmerzhaften Altlasten befreit und damit meine Lebensqualität wirklich entscheidend verbessert hat. Den weiteren Behandlungen sehe ich daher nicht nur gelassen und optimistisch sondern direkt erfreut entgegen! Das administrativ und behandlungsmäßig unterstützende Damenteam zeichnet sich sowohl durch Erfahrung als auch durch besondere Liebenswürdigkeit aus. Eine echte Wohlfühlpraxis, die man mit strahlendem Lächeln verläßt

Beste Zahnarztpraxis

Das war die einzige Zahnarztpraxis, die mir die Angst genommen hat. Der Arzt sowie das Kollegium sind ein eingespieltes Team und vor allem sehr freundlich und nett.
Bisher meine beste Erfahrung die ich mit einem Zahnarzt gemacht habe.
Nur zu empfehlen!

Wie immer freundliche Gesichter

Ich war privat zur Mundhygiene ... ich kam pünktlich dran und die Geräte wurden schon wieder auf den neuesten Stand gebracht ... nette Assistentinnen und sehr schöne und saubere Ordination ... die Preise für die Mundhygiene sind echt ok ...

Luxus- Mundhygiene, toller Arzt & freundliches Team!

Ich war heute wieder bei der halbjährlichen Mundhygiene bei Daniela und wie immer begeistert! Es gibt sogar ein neues Gerät, mit dem die Mundhygiene viel gründlicher und schmerzfrei durchgeführt wird! :- ) Seit ich zur Mundhygiene gehe, sind meine Zähne in einem viel besseren Zustand. Kein Karies mehr oder Ähnliches. Auch mein wunzelbehandelter Zahn wurde vor Kurzem gerettet - ohne Probleme. Dr. Horvath und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Keine Wartezeit. Top Service. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bester Zahnarzt in Graz

Hervorragender, sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt mit tollem Team! So gut wie keine Wartezeiten, Termine werden strikt eingehalten. Modernst ausgestattet und in guter Graz Stadtlage! Sehr empfehlenswert!!

Luxus Mundhygiene

War schon das zweite Mal bei Assistentin Daniela,
Mein Zahnfleischbluten gibt es nicht mehr,
Keine Verfärbungen und belegte Zunge dank der Top Beratung und den neuesten Behandlungsmethoden von Ass. Daniela.
Sie arbeitet sehr genau und nimmt mir die Angst.
Eine Mundhygiene mit super Musik, die auch mich als Manager zum Abschalten bringt! Nur weiter so! Herr Dr.Horvath vermittelt durch seine freundliche Art ein Gefühl der Sicherheit. Fachlich sehr gut.
Negativ war nur die Wartezeit bei ihm und etwas gestresste Rezeptionistin.