Aktuelle Bewertungen zu Dr. Mark Ebersbach

Ganz klare Empfehlung!

Dr. Ebersbach ist ein erstklassiger Zahnarzt, der nicht nur fachlich überzeugt, sondern durch seine einfühlsame und ruhige Art auch eine äußerst angenehme Atmosphäre schafft. Während der Behandlung werden die einzelnen Schritte genau erklärt, wodurch man immer weiß, was als nächstes passieren wird. Nach langer Suche und vielen Fehlschlägen habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich bestens aufgehoben und kompetent betreut fühle. Weniger anzeigen

Weisheitszahnentfernung rechts oben/unten

Vielen Dank für die Hilfe!

Bei mir wurden die Weisheitszähne rechts oben/unten entfernt. Nach der Vorbesprechung war mir ein großer Stein vom Herzen gefallen, da Dr. Ebersbach eine Routine besitzt die ich zuvor noch nicht kannte. Mit ruhiger Stimme erklärt er freundlich alle notwendigen Schritt, die Zahn-Lage und die medikamentöse Begleittherapie.
Am Tag der Weisheitszahnentfernung wurde ich lokal betäubt und erst nach MEINEM Ok startete Dr. Ebersbach. Er ist während der ganzen Entfernung wirklich am Patienten. Er erklärt die einzelnen Schritte, arbeitet strukturiert, ruhig und fokussiert.
Leider gab es bei mir eine kleine Infektion, da ich Raucher bin. Dies erkannte er nach meiner Erklärung der Beschwerden sofort. Nachdem er mir die Situation erläutert hatte, versorgte er die Infektion so, dass nach kurzer Zeit die Schmerzen gelindert waren.

Vielen Dank nochmals für diese Behandlung!
Dauer der Behandlung 10 Tage --> Jetz ABSOLUT Schmerzfrei :) Weniger anzeigen