Ganz klare Empfehlung!

Dr. Ebersbach ist ein erstklassiger Zahnarzt, der nicht nur fachlich überzeugt, sondern durch seine einfühlsame und ruhige Art auch eine äußerst angenehme Atmosphäre schafft. Während der Behandlung werden die einzelnen Schritte genau erklärt, wodurch man immer weiß, was als nächstes passieren wird. Nach langer Suche und vielen Fehlschlägen habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich bestens aufgehoben und kompetent betreut fühle.

Weisheitszahnentfernung rechts oben/unten

Vielen Dank für die Hilfe!

Bei mir wurden die Weisheitszähne rechts oben/unten entfernt. Nach der Vorbesprechung war mir ein großer Stein vom Herzen gefallen, da Dr. Ebersbach eine Routine besitzt die ich zuvor noch nicht kannte. Mit ruhiger Stimme erklärt er freundlich alle notwendigen Schritt, die Zahn-Lage und die medikamentöse Begleittherapie.
Am Tag der Weisheitszahnentfernung wurde ich lokal betäubt und erst nach MEINEM Ok startete Dr. Ebersbach. Er ist während der ganzen Entfernung wirklich am Patienten. Er erklärt die einzelnen Schritte, arbeitet strukturiert, ruhig und fokussiert.
Leider gab es bei mir eine kleine Infektion, da ich Raucher bin. Dies erkannte er nach meiner Erklärung der Beschwerden sofort. Nachdem er mir die Situation erläutert hatte, versorgte er die Infektion so, dass nach kurzer Zeit die Schmerzen gelindert waren.

Vielen Dank nochmals für diese Behandlung!
Dauer der Behandlung 10 Tage --> Jetz ABSOLUT Schmerzfrei :)

Andrzej

Meine Erfahrungen mit diesem Arzt hinsichtlich der kieferorthopädischen Behandlung sind negativ.
Dr. Mark Ebersbach - Zahnarzt Graz 8010
Dr.Ebersbach
Mein Patient Andrzej wurde vor der Behandlung über die Notwendigkeit eines Platzhalters am Ende der Behandlung aufgeklärt. Er hat nach Korrektur der Zahnfehlstellung
vor 10 Monaten nicht mehr die unbedingt notwendigen Platzhalter einsetzen lassen , ist diesbezüglich meiner dringenden Empfehlung nicht gefolgt und hat die Behandlung abgebrochen .Die bereits korrigierten Zahnfehlstellungen haben sich, wie Ihm vorhergesagt ,in den 10 Monaten zurückgebildet . Ein Patient , der die Behandlung abbricht, nicht den Empfehlungen des Arztes folgt, sollte die Verantwortung für das unbefriedigende Ergebnis nicht beim Arzt suchen . Seine Kritik an meinem Behandlungsregime ist nicht berechtigt.

Very kind and gentle with the treatment

The whole team is very competent and kind. A perfect mix of everything!

I am so glad to have found this doctor, who is so very kind and listens to the whole story of yours very patiently and provides the treatment very gently!

I went to him when I was in a lot of pain and he treated me immediately and he made sure that there was only a minimal pain.

All in all, a perfect place for your teeth problems. Thank you to the whole team once again!

Kompetent, liebevoll und sorgfältig in der Behandlung! Meine Zähne lieben sie und ihr Team!

Sie ist die Beste! Arzt sowie Personal sehr lieb und nett. Nur beste Wünsche und Dank auszusprechen. Danke für die rasche Aufnahme, gute Versorgung und Beratung. Kann Sie nur weiterempfehlen. Danke, Danke, Danke und alles Lieb

Ich bin froh, dass ich nach langer Suche endlich einen für mich passenden Zahnarzt gefunden habe. Ich bin total zufrieden mit dem gesamten Team, alle sind sehr freundlich und bemüht! Dr. Ebersbach versteht sein Handwerk bestens und hat dabei eine angenehm ruhige Art.

Zahnarztphobie? Dann sind Sie hier richtig

Die Rezeptionisten und alle Krankenschwestern sind unglaublich nett, so dass man wirklich beruhigt ist, wenn man eine Zahnarztphobie wie ich hat. Zum Beispiel hatte ich heute eine Weisheitszahnextraktion und obwohl es natürlich nicht weh tat, war ich sehr, sehr panisch, also erlaubte mir die Krankenschwester, ihre Hand festzuhalten (ein bisschen zu fest, es tut mir so leid, haha!) ohne dass mich jemand beurteilte. Dr. Ebersbach nimmt sich wirklich Zeit und versucht so sanft wie möglich zu sein. Er lässt Patienten auch einige Sekunden Pause machen, um zu fragen, ob es dir gut geht und ob er fortfahren kann. Er hört geduldig zu auf meine Bedenken und beantwortet alle meine Fragen. Er berücksichtigte sogar, welche Schmerzmittel bei mir persönlich wirken und schrieb mir ein Rezept für zu Hause.
Wenn Sie ein nervöser Patient mit Zahnarztphobie sind, sind Sie bei ihm in SEHR guten Händen. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Simply the best...!

Eine zufriedene Patientin seit 15 Jahren: Nachregulierung und laufende Kontrollen mit etwaigen Korrekturen.

Einfach toll

Schöne, helle Praxisräume, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und ein aufmerksamer, sehr netter und kompetenter Arzt.

Check up

Really nice and clean consulting room. The dentist and his assistant were both really friendly and the doctor had no issues with speaking english to me.