Theodor Körner-Straße 31/3,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Mark Ebersbach
Praxis Dr. Mark Ebersbach / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Mark Ebersbach
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Mark Ebersbach
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Ebersbach Mark in 8010 Graz
zu Zahnarzt Dr. Mark Ebersbach in 8010 Graz

In jeder Hinsicht hervorragend

27.03.2018: Herr Dr. Ebersbach ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer, geduldiger Zahnarzt. Ich war 2,5 Jahren bei Dr. Ebersbach in Behandlung - meine Zähne wurden mit einer durchsichtigen Schiene (Invisalign) korrigiert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich ! Hr. Dr. Ebersbach ist Spezialist für Invisalign und technisch auf dem neuesten Stand. Er ist ein Profi. Es wird im Vorfeld ein Profil erstellt, wie die Zähne nach Beendigung der Behandlung aussehen. Die Zähne sehen nun genauso schön aus, wie vorhergesagt - sie sind super !Wenn Sie schiefe Zähne bzw. einen schiefen Zahn haben, kann ich Ihnen Hrn. Dr. Ebersbach wärmstens empfehlen. Da diese Behandlung so perfekt geklappt hat, habe ich noch 2 Kronen austauschen lassen - auch diese wurden profimässig eingepasst - alles ist perfekt. Dr. Ebersbach hat ausgesucht nette, freundliche kompetente Mitarbeiterinnen.Ich habe mich in dieser Praxis immer ausgesprochen wohl gefühlt und bin immer gerne zu den Kontrollterminen gekommen. Die Termine werden so vergeben, dass ich nie länger als 5 Minuten Wartezeit hatte. Die Räumlichkeiten sind sehr modern und technisch am neuesten Stand. Die professionelle Zahnreinigung ist hervorragend !

Rasche Behandlung

14.03.2018: Wer rasche Behandlungen wünscht ist bei dem Zahnarzt richtig. Ohne viel Herumgerede geht es gleich ans Eingemachte. Stört mich persönlich nicht da ich keinen Wert darauf lege vor der Behandlung noch über sinnlose Themen zu reden. Will dass das Problem behoben wird und fertig. Brauche auch danach keine "gutgemeinten" Ratschläge und 7 angedrehte Zahnbürsten mit 4 verschiedenen Zahnpasten.

Behandlung auf hohem Niveau

17.01.2018: Ich musste eine Behandlung durchführen lassen, die über ein Jahr dauerte und mehrere OPs beinhaltete; mein Fazit: Ich hatte nie Schmerzen, konnte bei Beschwerden jederzeit kommen und es war dem Arzt sowie den Helferinnen ein großes Anliegen, das Ergebnis meiner Behandlung zu meiner vollen Zufriedenheit zu gestalten.

Fühle mich sehr gut aufgehoben

06.12.2017: Zeiten werden wie vereinbart eingehalten! Bei Schmerzen wird Rücksicht genommen. Zuvorkommende, kompetente Schwestern (Assistentinnen). Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Absolute Zufriedenheit

13.11.2017: Absolute Zufriedenheit

Top!

25.10.2017: Sehr gute Behandlung. Man wird genauestens aufgeklärt. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!

Krone

25.10.2017: Ich habe zum Dr. Ebersbach gewechselt, weil er meine Kinder sehr einfühlsam behandelt hat. Meine eigene Erfahrung war auch sehr positiv. Auch das Team ist immer sehr zuvorkommend und gut eingespielt.

Sehr freundlich

25.10.2017: Seit meiner Jugend bin ich bei Dr. Ebersbach. Er ist fachlich sehr gut, sehr freundlich & bemüht. Auch meine Weisheitszähne hat er super entfernt. Fast keine Schmerzen obwohl sie sehr schief drinnen waren. Top!

Zufrieden

24.10.2017: Ich bin froh und zufrieden, Herrn Dr. Ebersbach meinen Zahnarzt nennen zu dürfen!!

Ausgezeichnete Beratung

24.10.2017: Nach Zahnarztwechsel wesentlich bessere Untersuchung durchgeführt und Karies unter der Brücke entdeckt, was der alte Arzt übersehen hat.

Sehr einfühlsam und kompetent

19.10.2017: Seit Jahren sehr zufrieden!

Gutes Klima - top Behandlung

17.10.2017: Seit Jahren beste Betreuung; ruhiges, sehr angenehmes Klima. Auf mich und meine Bedürfnisse wird gut eingegangen. Praxis auf dem technisch neuesten Stand.

Beste Betreuung, schneller Termin, äußerst kompetent

17.10.2017: Immer bestens behandelt, die technischen Assistentinnen sehr, sehr freundlich, bemüht und kompetent

Toll

11.10.2017: Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, trotz meiner ZA-Angst! Tolle Arbeit, alle sind sehr engagiert!

Angenehmer Umgang

10.10.2017: Sehr kompetent, fachliche Beratung auf Patientenniveau, Einfühlsame Arzthelfer, Angenehmer Umgang, Verständnis für Schmerzen.

Gut

09.10.2017: Gut

Beste Erfahrung

27.09.2017: Bin viele Jahre Patient mit bester Erfahrung + Zufriedenheit.

Sehr einfühlsam + kompetent

31.08.2017: Gerade Zahn gezogen - 0 Probleme

Äußerst zufrieden

10.08.2017: Ich bin seit Jahren äußerst zufrieden mit der Betreuung und Behandlung durch Herrn Dr. Ebersbach und sein Team. Besser geht es meiner Meinung nach nicht.

Generalsanierung

10.08.2017: Generalsanierung in schönen Teilschritten.

08.08.2017: Sehr zufrieden. Freundliche u.kompetente Betreuung.

Kompetent

08.08.2017: Ich fühlte mich bei Hr. Dr. Ebersbach bestens aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen. Alle sind höflich, freundlich und kompetent. Die Praxis und der Arzt ist auf dem neuesten Stand d. Technik.

Sehr gut, nur gewisse Sachen zu teuer für mich

04.08.2017: Sehr gut, sehr gründlich, sehr genau, nur Stiftaufbau zu teuer, habe nur kleine Pension.

Sehr einfühlsam

31.07.2017: Ich komme immer gerne zu Hrn. Doktor, da er sehr einfühlsam ist, mich wunderbar betreut und ich mich gut aufgehoben fühle! Auch bei größeren Eingriffen habe ich nie Angst, da Hr. Doktor und die Arzthelferinnen äußerst freundlich, kompetent und beruhigend sind!

Gute Auskunftserteilung

31.07.2017: Gute Auskunftserteilung bei Fragen.

Ein souveräner Zahnarzt, korrekt und genau.

25.07.2017: Seit 10 Jahren bin ich bei Dr. Ebersbach in Betreuung und sehr zufrieden. Er hat meine Zähne mit Invisalign nachreguliert und das zu einer Zeit, wo alle anderen Kieferorthopäden in Graz diese Methode nicht anerkannt hatten. Hat bestens funktioniert. Dr. Ebersbach ist genau und sieht jede kleinste Fissur. Er ist vorsichtig, einfühlsam und für übersensible Patienten (wie mich) bestens geeignet.
Alice imwunderland

Ausgezeichnet

30.01.2017: wir sind als Familie äußerst zufrieden und können Dr. Ebersbach nur wärmstes weiterempfehlen
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 20.01.2017) wurde entfernt

Angenehm überrascht

02.03.2016: Dr. Mark Ebersbach ist ein ausgezeichneter Zahnarzt. Da ich schon über längere Zeit bei Ihm Patient bin, bin ich mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Es ist wissenschaftlich bewiesen, das gläubige Ärzte besser operieren. Daher habe ich als gläubiger Patient, vollstes Vertrauen zu Ihm und empfehle Ihn gerne weiter.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 04.03.2015) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

weisheitszähne op

05.12.2014: Dr. Ebersbach ist meiner meinung nach der beste Zahnazt in ganz Graz! Er hat bei mir zwei Weisheitszähne operiert,ohne schmerzen war alles in 15min vorbei. Vorher war ich bei 3 anderen Zahnärzten die mich auf die Zahnklinik geschickt haben weil es angeblich kompliziert bei mir ist. Dr. Ebersbach hat ebenfalls bei meinen dreijährigen Sohn unter vollnarkoze die Zähne gemacht, seit dem bin ich selber sein Patient,und habe vollstes vertraun zu ihm. Die Assistentinnen sin auch sehr nett und freundliche,termine werden rasch vergeben,Praxis sehr schön und sauber also würde ich dr. Ebersbach jederzeit weiter empfehlen!

alles Bestens

11.08.2014: Super Zahnarzt, ziemlich schmerzarme Behandlungen!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 04.02.2014) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Auch für Kinder sehr zu empfehlen

18.06.2013: Meine Tochter (damals 8 Jahre) "verbrauchte" drei Zahnärzte, bis sie zum ersten Mal ihren Mund weit aufmachte. Dr. Ebersbach hat ihr Vertrauen gewonnen - aber nicht mit einer raschen Behandlung - sondern mit viel Geduld. Es gab auch Termine bei denen nur in den Mund geschaut und über Zähneputzen gesprochen wurde. Aber eben diese Geduld wurde von unserer Tochter mit Vertrauen belohnt - und heute hat sie keine Angst mehr vor dem Zahnarzt - vorallem nicht, wenn er Dr. Ebersbach heißt.

Gut aufgehoben

13.08.2012: 13.Aug.2012 Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin von Dr. Ebersbach und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er geht auf individuelle Bedürfnisse ( krankheitsbedingt hohes Schmerzempfinden) ein, fachlich ausgesprochen kompetent, nimmt sich auch Zeit für seine Patienten und geht mit ihnen auch respektvoll und höflich um. Die Ordinationsgehilfinnen sind ebenfalls sehr kompetent, einfühlsam und freundlich.

Karies

Prophylaxe

Zahnspange

Zahnimplantate

Brackets

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)