Färbergasse 6,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Doris Innerhofer
Praxis Dr. Doris Innerhofer / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Doris Innerhofer
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Doris Innerhofer
Willkommen in unserer Praxis im Herzen der Altstadt Graz!
Durch einführende Gespräche und ausführliche Beratung stellen wir Ihre individuellen Wünsche in den Mittelpunkt unserer Arbeit.
Wir sind stets bemüht durch einfühlsame Behandlungsmethoden eine entspannte, angstfreie Atmosphäre zu schaffen.

Das breite Behandlungsspektrum unserer Ordination reicht von Mundhygiene, Prophylaxe und Parodontitistherapie, Füllungstherapie, Zahnersatz mittels Kronen und Brücken sowie abnehmbarer Zahnersatz über chirurgische Leistungen wie Weisheitszahnentfernungen und Implantationen bis hin zur Kinderzahnheilkunde.
Ein Schwerpunkt liegt im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde. Mittels Bleaching, weißen Füllungen und metallfreien Restaurationen können wir Ihren Traum von schönen Zähnen erfüllen.
Auch die funktionelle Schienentherapie bei Knirschen/Pressen und damit bedingten Kopf- und Nackenschmerzen hat einen hohen Stellenwert in unserer Praxis.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Doris Innerhofer und Team

Praxisbilder von Dr. Doris Innerhofer

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK), Gerostomatologie
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Innerhofer Doris in 8010 Graz
zu Zahnärztin Dr. Doris Innerhofer in 8010 Graz

Sehr kompetente & einfühlsame Ärztin

05.09.2018: Dr Innerhofer ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, die auch das entsprechende Einfühlvermögen mit sich bringt. Ich fühle mich bei ihr und ihrem Praxisteam stets gut beraten, es gibt keine langen Wartezeiten und die Räumlichkeiten sind sauber und modern.
Martha Theresia
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Innerhofer?
Empfehlen Sie Frau Dr. Doris Innerhofer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Mundhygiene

Kronen

Wurzelbehanldung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)