Dr. Doris Innerhofer

Zahnärztin
Färbergasse 6, 8010 Graz
Färbergasse 6, 8010 Graz  Route planen

Willkommen in unserer Praxis im Herzen der Altstadt Graz!

Durch einführende Gespräche und ausführliche Beratung stellen wir Ihre individuellen Wünsche in den Mittelpunkt unserer Arbeit.
Wir sind stets bemüht durch einfühlsame Behandlungsmethoden eine entspannte, angstfreie Atmosphäre zu schaffen.

Das breite Behandlungsspektrum unserer Ordination reicht von Mundhygiene, Prophylaxe und Parodontitistherapie, Füllungstherapie, Zahnersatz mittels Kronen und Brücken sowie abnehmbarer Zahnersatz über chirurgische Leistungen wie Weisheitszahnentfernungen und Implantationen bis hin zur Kinderzahnheilkunde.
Ein Schwerpunkt liegt im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde. Mittels Bleaching, weißen Füllungen und metallfreien Restaurationen können wir Ihren Traum von schönen Zähnen erfüllen.
Auch die funktionelle Schienentherapie bei Knirschen/Pressen und damit bedingten Kopf- und Nackenschmerzen hat einen hohen Stellenwert in unserer Praxis.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Doris Innerhofer und Team

Willkommen in unserer Praxis im Herzen der Altstadt Graz!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Doris Innerhofer und Team

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie
  • Gerostomatologie

Sehr kompetente, einfühlsame Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Innerhofer in Behandlung. Sowohl Fr. Dr. Innerhofer als auch die Assistentinnen wirken durch ihre souveräne und routinierte Art sehr beruhigend auf den Patienten. Ich war an jedem Termin von der angenehmen Behandlung überzeugt. Ich kann Fr. Dr. Innerhofer nur weiterempfehlen.

Lob

Der Patient steht im Mittelpunkt!! Großes Lob!

Sehr kompetente & einfühlsame Ärztin

Dr Innerhofer ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, die auch das entsprechende Einfühlvermögen mit sich bringt. Ich fühle mich bei ihr und ihrem Praxisteam stets gut beraten, es gibt keine langen Wartezeiten und die Räumlichkeiten sind sauber und modern.

Sehr professionell

Sehr kompetentes, freundliches Team, die Ärztin arbeitet sehr professionell, die Beratung und die Behandlung wurden optimal auf mich zugeschnitten.
Die Praxis ist schön eingerichtet und sehr sauber.
Die Zahnarztpraxis ann ich uneingeschränkt empfehlen.

Erstklassige Betreuung!

Ich fühle mich bei Frau Dr. Innerhofer und Ihrem Team bestens betreut und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.