Färbergasse 6,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Doris Innerhofer
Praxis Dr. Doris Innerhofer / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Doris Innerhofer
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Doris Innerhofer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Innerhofer Doris in 8010 Graz
zu Zahnärztin Dr. Doris Innerhofer in 8010 Graz

Sehr kompetente & einfühlsame Ärztin

05.09.2018: Dr Innerhofer ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, die auch das entsprechende Einfühlvermögen mit sich bringt. Ich fühle mich bei ihr und ihrem Praxisteam stets gut beraten, es gibt keine langen Wartezeiten und die Räumlichkeiten sind sauber und modern.
Martha Theresia

Sehr professionell

05.05.2018: Sehr kompetentes, freundliches Team, die Ärztin arbeitet sehr professionell, die Beratung und die Behandlung wurden optimal auf mich zugeschnitten. Die Praxis ist schön eingerichtet und sehr sauber. Die Zahnarztpraxis ann ich uneingeschränkt empfehlen.

Erstklassige Betreuung!

05.05.2018: Ich fühle mich bei Frau Dr. Innerhofer und Ihrem Team bestens betreut und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rundum zufriedenheit

30.01.2015: Mir wurde Frau Dr. Galler empfohlen und ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie und das gesamte Team sind sehr bemüht um den Patienten und um jeden Zahn. Mit viel Einfühlungsvermögen aber auch mit Ehrlichkeit tritt Sie einem gegenüber und versucht jeden Zahn zu erhalten. Man fühlt sich als Mensch wahrgenommen und sehr kompetent behandelt. Ich würde nicht sagen ich gehe gerne zum Zahnarzt, aber bei Ihr weiß ich was mich erwartet und dass man freundlich und sehr menschlich behandelt wird. Danke!
- Sehr gut (87%) -

Mundhygiene

Kronen

Wurzelbehanldung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)