Brandneues Lächeln!!!

Frau Dr Kupec hat einen SUPER Job gemacht hinsichtlich Zahnästhetik!!
Ich hatte verfärbte Zähne plus kleinen Spalt vorne.
Frau Dr Kupec hat dies in 2 Behandlungen "repariert" und ich bin sehr glücklich!!!!
Zuvor wurde ich darüber ausführlich informiert, inklusive. eines Kostenplanes.
Ich kann Frau Dr Kupec und auch die nette Art in der Praxis mit Manuela nur empfehlen!!!

Angstpatientin / neuer Zahnarzt

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt fand ich u. a. auch die Praxis Dr. Kupec. Die Homepage und die Bewertungen gefielen mir, ich rief an und bekam ohne Probleme einen Termin. Das gesamte Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Ich bin Angstpatientin und entsprechend sehr nervös, aber ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Ich hatte inzwischen einige Termine, ich bin sehr zufrieden und meine Angst wird immer weniger.

Kann ich nur weiter empfehlen

Keine lange Wartezeiten. Es geht ruhig und nicht hektisch in der Praxis zu. Die Zahnärztin behandelt NICHT mehrere Patienten gleichzeitig. Personal freundlich und nett. Alles wird gut erklärt. Und ich bin eine Angstpatientin und ich fühl mich gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen!!!!

Einfühlsam,sehr bemüht,keine lange Wartezeiten und immer freundlich!!
Kurz gesagt,eine unglaublich tolle Ärztin,die ihr Fach versteht u.erst dann zufrieden ist,wenn der Patient es auch ist!!!

Perfekt, Tip Topi!

Sehr nett und super Beratung!
Bin Angstpatient und hab mich sehr wohl gefühlt!

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit Behandlung, Sauberkeit, medizinischer Einrichtung - Einfühlsamkeit - Betreuung hat Erwartungen erfüllt.

Klasse Ärztin

Habe mit den Zähne richtig Probleme gehabt Zahnarzt Höllen Angst kein Problem für die Ärztin keine Vorwürfe hat sich richtig Zeit genommen für mich und hat mir ein Neues Leben geschenkt weil mir die vorderen Zähne schon gefehlt haben dank dem vollen Einsatz der ganzen Praxis kann ich wieder Essen und Lachen einfach ein Neues Leben Danke viel mals weiter so und gerne wieder

Super Zahnärztin

Antonia ist mit Tomas Kupec die besten Zahnärzte die ich je getroffen habe sehr freundlich sie liefern super Arbeit ..ich haßte Zahnärzte aber seit ich zu diesen zwei gehe liebe ich es zum Zahnarzt zu gehen einfach nur zum Weiterempfehlen sie haben beide 10000 Koffer verdient ...Danke

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr gute Aufklärung u. Information. Sehr geduldig und fachlich sehr gut. Sehr freundlich und menschlich. Habe das Gefühl hier sehr gut aufgehoben zu sein und meine Zähne noch lange zu erhalten!!!

Sehr freundlich und kompetent. Freundliches Team und einladende moderne Praxis

Habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Frau Antonia Kupec und ihr Team sind sehr freundliuch und stets um das Wohlergehen des Patienten bemüht.
Neben ihrer Professionalität zeichnet Fr- Dr. Kupec besonders ihre Freundliche warmherzige Art aus.
Geheimtip für "Angstpatienten"