[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu MDDr. Antonia Kupec

Brandneues Lächeln!!!

5,0
Frau Dr Kupec hat einen SUPER Job gemacht hinsichtlich Zahnästhetik!!
Ich hatte verfärbte Zähne plus kleinen Spalt vorne.
Frau Dr Kupec hat dies in 2 Behandlungen "repariert" und ich bin sehr glücklich!!!!
Zuvor wurde ich darüber ausführlich informiert, inklusive. eines Kostenplanes.
Ich kann Frau Dr Kupec und auch die nette Art in der Praxis mit Manuela nur empfehlen!!!
Weniger anzeigen

Angstpatientin / neuer Zahnarzt

5,0
Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt fand ich u. a. auch die Praxis Dr. Kupec. Die Homepage und die Bewertungen gefielen mir, ich rief an und bekam ohne Probleme einen Termin. Das gesamte Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Ich bin Angstpatientin und entsprechend sehr nervös, aber ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Ich hatte inzwischen einige Termine, ich bin sehr zufrieden und meine Angst wird immer weniger. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.