Dr. Klaus Eder

Tegetthoffstraße 6, 5071 Wals  Route planen

08:15 - 12:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00

08:15 - 12:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00

Zahnhygien-Termin

Vor einigen Tagen hatte ich wieder einen Zahnhygiene-Termin in der Ordination von Dr. Klaus Eder.
Die Anmeldung bei Frau Susanne war sehr herzlich. Es herschte keine Hektik, sondern es blieb sogar noch genügend Zeit für ein nettes Gespräch.
Von Frau Agnes wurde ich pünktlich zum Behandlungstermin abgeholt und freundlich begrüßt. Die Behandlung war wie immer sehr gut und angenehm.
Weiters erhielt ich während der Behandlung von Frau Agnes einige gute Tipps und Informationen bezüglich Zahnhygiene.
Da die Zahnarztpraxis von Dr. Klaus Eder klimatisiert ist, war die Behandlung an diesem heißen Sommertag sehr angenehm.
Vielen Dank an das gesamte Team von Dr. Klaus Eder.

Diese Praxis kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Gute Wahl getroffen

Auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis bei der auch Implantation angeboten wird, entschied ich mich nach längerer Internetrecherche für Dr. Eder.
Sehr angenehm für mich als Zahn-Angstpatientin, der stets freundliche Empfang vom liebenswerten Team, beruhigende Worte und ausführliche Aufklärung durch den Arzt.
Im Oberkiefer mussten alle Zähne entfernt werden. Meine Gedanken daran sowie meine Vorstellung schlimmster Schmerzen erwiesen sich als unbegründet. DANKE! Die anschließend eingesetzte Prothese ist perfekt gearbeitet und sehr gut angepasst.
Auch auf diesem Wege nochmals großen Dank an Dr. Eder und sein Team!
Mit Überzeugung kann ich jetzt schon sagen eine gute Wahl getroffen zu haben. Frau E.H., Salzburg

Bestes Team

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Klaus Eder und seinem Team und kann diese Zahnarztpraxis bestens empfehlen.
Bei allen Sitzungen bei Herrn Dr. Eder wurde ich zuvorkommend und freundlich behandelt.
Ich hatte bei keiner Behandlung jemals Schmerzen.
Ich bin auch sehr begeistert, wie präzise und genau die Füllungen bei mir angepasst wurden,
und ebenso präzise wurden mir bisher die Kronen angepaßt.
Ich wurde stehts über alle Schritte der Behandlung aufgeklärt und bezüglich der Kosten im Vorfeld unterrichtet.
Einmal hatte ich eine ganze Nacht höllische Schmerzen und meldete mich am Morgen in der Praxis.
Bei der Anmeldung wurde ich freundlich behandelt, und bekam sofort am Morgen einen Termin.
Seit ich regelmäßig zur Zahnhygiene gehe und von Frau Agnes gut Tipps und Anregungen bekomme, ist auch mein Zahnfleisch besser geworden und
ich habe keine Beschwerden mehr.
Ich kann durch meine positiven Erfahrungen Herrn Dr. Klaus Eder und sein dynamisches Team aufs Beste empfehlen.

Liebes Team,

ich möchte mich bedanken:
für den freundlichen Empfang in der Praxis, der mir sehr gut tut.
für die genaue, kompetente Arbeit von Frau Agnes (Zahnhygiene). Sie hat mir sehr geholfen, wieder ein gesundes Zahnfleisch zu haben.

Erstklassige Implantate

Hr. Dr. Klaus Eder hat mir zwei nebeneinanderliegende Backenzähne einzeln implantiert. Die Operation war schwierig, weil die Zahnwurzeln abgebrochen waren. Hr. Dr. Eder hat mit viel Einfühlungsvermögen die Wurzelteile aus meinem Kiefer "gekitzelt". Die darauf folgende Implantierung ist sehr gut verlaufen und ohne Nebenwirkungen eingeheilt. Hr. Dr. Eder hat mich über die Vorgänge des Implantierens bestens beraten, speziell auch über die Erstellung einer "Bohrschablone", bei der mittels Volumenstomografie ein exakter Bohrkanal für die Implantate angelegt wird. Die Neuen sind hervorragend, ich bin völlig schmerzfrei und sehr zufrieden. Die Kosten sind in Betrachtung der eingesetzten Materialen (Zirkon, metallfrei) und Titanimplantate und die aufwändige Behandlung und die Langlebigkeit der implantierten Zähne völlig in Ordnung.