Dr. Kerstin Bertram

Zahnärztin
Franz Brötzner-Straße 5/3, 5071 Wals
Franz Brötzner-Straße 5/3, 5071 Wals  Route planen

Weißheitszahn Entfernung

Normalerweise schreibe ich nie Bewertungen, aber ich bin sehr positiv von Frau Dr. Bertram beeindruckt, das möchte ich nicht für mich behalten.
Für meinen Termin wurde die Entfernung eines Weisheitszahnes notiert, die spontane Aufstufung auf 3 Zähne war kein Problem.
Man wird im Vorfeld sehr gut informiert und bekommt auch nach der OP ein sehr informatives Informationsblatt mit.

Auf individuelle Bedürfnisse wird eingegangen, die gute Stimmung in der Praxis nimmt die Angst vorm Eingriff und Wartezeiten gab es keine.

Man darf sich nach dem Eingriff Zeit nehmen, um sich zu erholen und das aufmerksame Team macht den Aufenthalt so angenehm wie möglich.

Danke dafür!

Die 5 Sterne sind berechtigt ☆

Ich war Juni/August bei Fr.Dr Bertram alles super habe mir insgesamt 8 Zähne entfernen lassen 3 im Juni & 5 heute , sie nahm mir meine Angst und ist sehr einfühlsam auch das Team unglaublich! :)
Sehr zu empfehlen!

Danke an das Team & Fr.Dr.Bertram

Hallo

super nettes Team! Ganz wenig Wartezeit! Gute Versorgung der Patienten, so meine Erfahrung!

Erfahrungsbericht

Die Behandlung mit Zusammenarbeit mit Dr. Nätscher war ausgezeichnet. Ich wurde sehr gut über die Implantationen beraten und sie wurden zur vollster Zufriedenheit ausgeführt. Ich hatte sofort zu Frau Dr. Bertram Vertrauen und sie ist sehr gründlich. Fr. Dr. Bertram klärt einem über alle Vor-und Nachteile auf.
Die OP vor der Implantation war schmerzlos, obwohl es keine Kleinigkeit war. Man braucht natürlich viel Geduld, denn es muss natürlich alles wieder gut verheilen und das braucht eben seine Zeit. Aber ES HAT SICH GELOHNT.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal sehr bedanken und kann sie bestens weiterempfehlen.
Gertraud Cernensek

9 implantate meine frau. 8 Ich

Hallo an alle,welche angst vor Implantate haben.
Ich bin ein festbeisser. " Bullterrier" :-)-Dr Bertram`s hatten oft kopfweh wegen meiner beisskraft.kronen lösten sich(ich knabbere gerne harte gummibärchen,die ziehen alles runter, welches die krone lösten).Selber schuld.
Andere in meinem alter(62jhr) können nur noch brei,weiches essen oder haben eine riiesen platte am gaumen mit zähne drann.

Ich folgte auch nicht immer brav ihren anordnungen..........was auch immer es war.
Trotzdem.
Hatte niiie probleme.
Ich bin ein fauler mensch.Fahre gern alles mit auto.wenn ich die wahl hätte,auto weg.Essensgefühl...
Ich beisse besser wie ein junger.
Habe dank keines gebisses ,(Platte am gaumen) kein würgen,vollen geschmack,ausserdem sehe ich gut aus, wenn ich lache.Die Zähne haben ein fantastisches natürliches aussehen,rillen vorne,von Porzelan naturgetreu.Ihr Zahntechniker is der hammer.
Ich bin mit dieser familie weder verheiratet verschwägert oder sonst etwas.
Bin lediglich nur begeistert weche lebensqualität ich mit soo fähigen ärzten erhalten kann.
Ach ja.. Angst hatte ich viiel vor diesen eingriffen.Vergesst es.
Eine liebevoll gesetzte spritze,verstetzt einen ins nirvana