Aktuelle Bewertungen zu Dr. Klaus Eder

Zahnhygien-Termin

Vor einigen Tagen hatte ich wieder einen Zahnhygiene-Termin in der Ordination von Dr. Klaus Eder.
Die Anmeldung bei Frau Susanne war sehr herzlich. Es herschte keine Hektik, sondern es blieb sogar noch genügend Zeit für ein nettes Gespräch.
Von Frau Agnes wurde ich pünktlich zum Behandlungstermin abgeholt und freundlich begrüßt. Die Behandlung war wie immer sehr gut und angenehm.
Weiters erhielt ich während der Behandlung von Frau Agnes einige gute Tipps und Informationen bezüglich Zahnhygiene.
Da die Zahnarztpraxis von Dr. Klaus Eder klimatisiert ist, war die Behandlung an diesem heißen Sommertag sehr angenehm.
Vielen Dank an das gesamte Team von Dr. Klaus Eder.

Diese Praxis kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Gute Wahl getroffen

Auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis bei der auch Implantation angeboten wird, entschied ich mich nach längerer Internetrecherche für Dr. Eder.
Sehr angenehm für mich als Zahn-Angstpatientin, der stets freundliche Empfang vom liebenswerten Team, beruhigende Worte und ausführliche Aufklärung durch den Arzt.
Im Oberkiefer mussten alle Zähne entfernt werden. Meine Gedanken daran sowie meine Vorstellung schlimmster Schmerzen erwiesen sich als unbegründet. DANKE! Die anschließend eingesetzte Prothese ist perfekt gearbeitet und sehr gut angepasst.
Auch auf diesem Wege nochmals großen Dank an Dr. Eder und sein Team!
Mit Überzeugung kann ich jetzt schon sagen eine gute Wahl getroffen zu haben. Frau E.H., Salzburg Weniger anzeigen