ZA Jessika Squinobal

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Tolles Team

Wir sind froh, diese Praxis gefunden zu haben. Meine Tochter hatte durch schlechte Erfahrungen große Angst vor dem Zahnarzt. Dieses Team war sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen. Sie geht jetzt gerne zum Zahnarzt.

Keine gute Erfahrung

Machte mir einen Termin wegen Zahnschmerzen aus. Als die Betäubung nachgelassen hat, fühlte ich extreme schmerzen. Den Tag darauf besuchte ich die Ärztin nochmals. Konnte jedoch nichts finden und mir wurde gesagt, dass dieser Zahn mir noch lange Beschwerden machen wird.
Bekam dann per mail eine Rechnung die ich mal nicht bezahlen wollte. Eben wegen der immer noch anhaltenden Schmerzen. Kurz darauf ein Inkassobrief. (Mein Fehler, hätte mich auch in Verbindung setzen können) Zwei Monaten mit Schmerzen (Auch bildete sich sehr viel Eiter im Zahnfleisch das immer wieder austrat) suchte ich einen anderen Arzt und bat ihn um Hilfe. Der Zahn wurde erneut aufgemacht, Antibiotika gegen die Entzündung. Eine Behandlung mit Provisorium vor der Füllung. Erst dann wurde er mit dem Material meiner Wahl gefüllt. Seit dem immer schmerzfrei und alles ok! So einfach kann es sein. Möchte auch ausdrücklich betonen, dass dies meine Erfahrung ist und ich persönlich zu dieser Ärztin nie mehr gehen werde.

Tolle einfühlsame Ärztin mit einem wunderbarem Team!

Ich hatte schlimme Zahnschmerzen und mir wurde sofort geholfen. Das Team ist wahnsinnig lieb und kompetent ich habe mich trotz Angst und Schmerzen sehr gut aufgehoben gefühlt...die Frau Dr. Squinobal ist sehr einfühlsam und hat eine unglaubliche Ruhe die den Patienten das Gefühl vermittelt egal was gerade nicht passt es wird gleich viel besser...ich kann Sie nur herzlich weiterempfehlen...Danke für euer Verständnis ihr habt mich gerettet...🙏🙏🙏

Zahnarztbesuch hat seinen Schreck

Wir können unserer Zahnärztin und ihrem Team auch nur das beste Zeugnis ausstellen - Frau Dr. Kahr- Altendorfer hat ihre Nachfolgerin zu unserem Besten ausgewählt, auch dafür herzl.Dank!

ein glücksfall 🍀 ...

seit ca 2 jahren bin ich bei Frau Drin. Squinobal in behandlung ...
ich hab bei allen besuchen nur die besten erfahrungen mit der Ärztin und allen Ordinations-Mitarbeiter*innen gemacht. höflichkeit, freundlichkeit und grosse kompetenz sind hier überall erfahrbar. ein weiterer sehr grosser pluspunkt ist, dass ich mich hier willkommen fühlen kann mit allen anliegen und fragen, auf die jederzeit ausführlich und verständlich eingegangen wird.
ich bin sehr sehr froh und dankbar, von einer Freundin Frau Drin. Squinobal empfohlen bekommen zu haben!
diese zahnärztliche ordination ist ein glücksfall 🙂🌻...
grosses Danke🙏🏼 schön !