Dr. Bernhard Menapace

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Sehr sehr guter Arzt!

Heute war ich zum Ersten Mal mach langer Zeit wieder bei einem Krankenkassenarzt.Da ich unter großer Zahnarztangst leide besuchte ich bisher immer Wahlärzte.Dr.Menapace war sehr einfühlsam,erklärte genau was er machte und nahm mich ernst.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und er nahm mich jegliche Angst.

Er erklärte mir genau was zu machen sei und was nicht unbedingt erforderlich ist,andere Ärzte sind da anders .

Ich bin so froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben wo ich keine Angst mehr haben muss und der mich (nichts)=>außer Ausnahmen kostet.

Allein für's Röntgen zB zahlt man bei Wahlärzten €70,- und mehr und bekommt einen schlechteren Service.

Toller Liebenswerter Zahnarzt

Hr. Menapace ist wirklich ein sehr guter Zahnarzt. Nun wurden bei mir schon 3 Zähne aufgebohrt und behandelt. Hr. Menapace macht gute Arbeit und verlangt über den Kassenbeitrag hinaus, was ich aber für die gute Arbeit die er macht angemessen finde. Er fühlt sich gut in den Patienten ein, auch bei "verweichlichten ängstlichen männlichen Patienten wie mir *gg *. Mittlerweile gehe ich sogar gerne hin. Ich fühle mich dort richtig wohl. Die Räumlichkeiten sind professionell. Schöner gemütlicher Warteraum. Das weibliche Assistenzpersonla ist Top, total freundlich udn auch mal abseits der Behandlung für einen kleinen Smalltalk über dies und jenes gerne bereit.
Alles in allem ein netter freundlicher Arzt dem man Anfangs, da er doch eine recht "eigene Persönlichkeit besitzt" komisch finden kann, jedoch wenn man paar mal bei ihm war, kennt man "Ihn" sozusagen und weiss ihn zu schätzen. Man merkt ihm auch deutlich an (was ich sehr schätze) das ihm nicht Geld wichtig ist, wie den meisten Zahndocs hier in Salzburg, sondern die Gesundheit seiner Patienten. Ausserdem bekommt man stets einen schnellen Termin, vorallem bei Schmerzen!
Sehr empfehlenswert dieser gute Zahnarzt