Dr. Dana Vulpescu - Zahnärztin Schwechat 2320

Dr. Dana Vulpescu

Himberger Straße 5/1, 2320 Schwechat

Finanzierung

Zähne begleiten Sie (fast) ein Leben lang - und können in dieser Zeit auch Sorgen bereiten.

Der medizinische Fortschritt sorgt aber dafür, dass es mehr Möglichkeiten gibt als Schmerzen, Zähne reißen oder Zahnlücken.

Da gibt es die Zahnspangen, Prothesen, Kronen, Brücken und Implantate. Die auf jeden Patienten abgestimmte Behandlungsmethode ist mitunter mit erheblichen Kosten verbunden. In Zeiten ständiger Sparprogramme im öffentlich-rechtlichen Bereich werden diese fortschrittlichen Verfahren aber selten von den Krankenkassen (zur Gänze) bezahlt. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sollte jedoch keine Frage eines staatlichen Budgetdefizits, einer EU-Neuverschuldensquote oder sonstiger Kosten-Nutzen Rechnung sein.

Deshalb bieten wir Ihnen an, diese Investition in Ihre Zukunft zu finanzieren und Ihr persönliches Budget wird nur mit den monatlichen Raten belastet die auf Sie abgestimmt sind.

In Zusammenarbeit mit unseren kompetenten Finanzierungspartnern bieten wir die Lösung an, die Ihren Vorstellungen und Möglichkeiten entspricht.

Sprechen Sie uns darauf an und wir werden Sie gerne beraten!