Dr. Marta Birck

Brauhausstraße 13 B/4, 2320 Schwechat  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Tolle Zahnärztin

Ich bin seit ca 2 Jahren Patientin bei Dr Birck. Das gesamt Personal ist sehr freundlich. Es herrscht eine ruhige, angenehme Atmosphäre in der Ordination. Ich kann nur Dr Birck weiter empfehlen.

Super Ärztin, super Team

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Doktor Birck und bin immer sehr zufrieden. Sie und ihr Team sind immer freundlich, kompetent und können einem jede Frage beantworten.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Kompetente Zahnärztin, freundliches Team und angenehme Atmosphäre

Ich habe die Praxis von Freunden empfohlen bekommen und bin mehr als zufrieden. Frau Dr. Birck ist eine Zahnärztin mit viel Herz, Verstand, Einfühlungsvermögen und absoluter Fachkompetenz bei der man wirklich merkt, dass sie ihren Beruf liebt. Sie nimmt sich Zeit und es bleiben bei ihr keine Fragen offen. Auch das Team an ihrer Seite ist einfach nur klasse. Es ist als Patient ein überaus zufriedenstellendes Gefühl, wenn man nach Abschluss der Behandlung merkt, das nicht nur ich als Patient sondern auch Frau Dr. Birck mit ihrer Arbeit selbst sehr zufrieden ist und einem das Gefühl gibt, dass sie voll und ganz hinter ihrer Arbeit steht. Abschließend kann man sagen, dass man gerne und ohne jegliche Bedenken die Praxis Dr. Brick aufsuchen kann, da man dort absolut in guten Händen ist. Einfach nur ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen

Sehr gute Zahnärztin

Ich bin vor kurzem nach Schwechat gezogen und war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Ich hatte seit ein paar Tagen sehr empfindliche Zähne und machte mir Sorgen, dass es sich dabei um etwas Gröberes handeln könnte. Ich bekam bei Dr.Birck zum Glück relativ schnell einen Termin. Bei der Untersuchung wurde ich sehr genau aufgeklärt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Es stellte sich heraus, dass ich mir wegen meinen Zähnen keine Sorgen machen muss, trotzdem bin ich dankbar für die tolle Behandlung und die kompetente Beratung!

Sehr zufrieden!

Ich habe kurzfristig einen Termin mit Zahnschmerzen bekommen. Die Wartezeit war kurz, die Assistentinnen sehr freundlich. Obwohl ich ein wenig Angst vor einem Zahnarztbesuch habe, wurde ich positiv überrascht, denn die Behandlung ging schnell und fast schmerzfrei. Ich hatte auf einem Zahn unter einer alten Plombe tiefen Karies. Der Zahn ist nun repariert und ich habe keine Schmerzen mehr. Dafür bin ich sehr dankbar!!! Ich bin froh diese Ordination gefunden zu haben.