Dr. Dana Vulpescu - Zahnärztin Schwechat 2320

Dr. Dana Vulpescu

Himberger Straße 5/1, 2320 Schwechat

Eine Top-Zahnärztin - für mich die beste

Nach der Anamnese, Fr. Dr. hat mich sehr gut beraten, wurde alles für Miniimplantate vorbereitet und bekam sehr schnell einen Termin. Der Eingriff war total schmerzfrei und verlief ohne Komplikationen. Nach nicht mal 1 Stunde waren die Implantate gesetzt und auch die Vorbereitung der Fertigstellung seitens Zahntechniker abgeschlossen. Am Nachmittag bekam ich dann die fertiggestellte Prothese. Einen Tag später war ich völlig schmerzfrei. Fr. Dr. Vulpescu ist eine sehr erfahrene und auch sehr einfühlsame Zahnärztin. Sie hat mir eine neue Lebensqualität wieder gegeben. Auch ein großes Lob an den Zahntechniker sowie dem ges. Team. Vielen Dank!!!

sehr zufrieden

Obwohl ich schon seit Jahren nicht mehr in der Gegend von Schwechat wohne, nehme ich trotzdem den mühsamen Weg mit dem Zug auf mich, da ich in keiner anderen Praxis mehr behandelt werden möchte. So wohl hab ich mich noch bei keinem Zahnarzt gefühlt. Das Team ist großartig und ich fühle mich bestens aufgehoben. Voriges Jahr hatte ich eine OP zum Knochenaufbau und Implantate bekommen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Volle Punktzahl für Personal, Praxis und Kompetenz!

Seit 27 Jahren zufrieden

Professionell, Freundlich, Kompetent.

Top zahnarzt

Terminvergabe flott, unkompliziert, team super nett

Einfach Top !

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und das Gesamtbild lässt einen etwas ruhiger werden. Die Ärztin und das Personal ist sehr nett und es wird auch total auf den Patienten eingegangen. Ich bin ein sehr feiger Patient und sowohl bei der Mundhygiene als auch bei er Behandlung wurde mir alles genau erklärt und auch auf meine Empfindlichkeit Rücksicht genommen.

Seit Kindertagen super zufrieden

Ich gehe schon seit meiner Kindheit zu Fr. Dr. Vulpescu und habe noch nie schlechte Erfahrungen bei ihr gemacht. Sowohl sie als auch ihre Tochter und das komplette Team sind kompetent, nett und ehrlich.
Ich könnte mir kein besseres Zahnarzt-Team für meine Zähne wünschen. Egal ob ich eine Wurzelbehandlung oder eine Mundhygiene benötigte, ich hatte nie Nebenwirkungen oder Probleme.
Mein letzter Besuch war wegen undefinierbaren Zahnschmerzen, die, wie mir sehr nett von Dr. Dana Vulpescu erklärt wurde, von meinen verlegten Nasennebenhöhlen verursacht wurde.
Ich habe auch bisher nie länger als ein 2,3 Tage auf einen Termin warten gemusst.

Flexibel

Ich hatte einen Notfall und konnte sofort kommen und das Problem wurde sofort behoben! Perfektes Service!!!! Freundlich und unkompliziert.

Kompetent

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Vulpescu. Habe dabei die Behandlung sowie die Betreuung als sehr kompetent empfunden und bin sehr menschlich behandelt worden.

Hightech Zähne ruckzuck!

Bin durch eine Empfehlung durch Bekannte zu Frau Dr. Vulpescu gekommen und kann die Empfehlung bedenklos weitergeben!

Zu meiner Erfahrung: Wurde bestens beraten und erhielt einen tollen Behandlungsplan für Implantate. Mein Gebiss wurde geröngt und gescannt und an nur einem Tag habe ich 4 Implantane und eine computergefräste provisorische Kunstoffbrücke bekommen. Sobald meine Implantate verheilt sind bekomme ich dann meine endgültige Keramik-Brücke.

Jederzeit und immer wieder

Bin als "Angsthase" schon seit Jahre in der Zahnarztpraxis bei Dr. Vulpesco und kann sie mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen. Durch das sehr gute Betriebsklima untereinander und der einfühlsamen und freundlichen Art des gesamten Teams fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und schon weniger ängstlich.
Habe mir nun auch schon einiges machen lassen (Implantate, Brücken, Kronen) und bin sehr, sehr zufrieden.
Die Beratungsgespräche davor und danach sind immer höflich und kompetent.
Dank Dr. Vulpesco und Ihrem Team traue ich mich jetzt wieder herzlich lachen :-))