Dr. Dana Vulpescu - Zahnärztin Schwechat 2320

Dr. Dana Vulpescu

Himberger Straße 5/1, 2320 Schwechat

Tolle Zahnärztin +supernettes Team

Ich hatte früher immer Angst vorm Zahnarzt. Hier ist das anders. Fr. Dr. Vulpescu ist sehr einfühlsam und auch das Team rund um sie herum nimmt einem die Angst. Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Zahnarzt!

Super Team und super Betreuung! Alles hat gepasst!

Sehr gut für Angstpatienten

Super nette Rezeption, die nicht nur vor dem Termin sondern auch bei der Ankunft mithilft, damit man sich gut fühlt. Alle Assistentinnen genauso wie Fr. Dr. Vulpescu sehr einfühlsam und helfen einem die Angst zu nehmen. Im Notfall kann man sogar einen sehr kompetenten Anästhesisten holen, welcher einen in einen Dämmerschlaf versetzt (selbst in diesem gibt es noch die Schmerzstillenden damit auch 100%ig nicht aufwacht). Die Arbeit wird super schnell und super effizient gemacht. Alles in allem sehr zufrieden und kann man nur weiterempfehlen.

Super tolles Zahnarztteam

Ich bin schon langjährige Patientin in dieser Zahnarztpraxis und bin extrem zufrieden.Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und sehr kompetent. Es ist stets ein sehr beruhigendes angenehmes Gefühl wenn man wirklich einen Notfall hat das man jederzeit kommen kann. Da nimmt man gerne die Wartezeit auf sich. In meinem Fall hab ich einen längeren Anfahrtsweg doch den nehm ich gerne in Kauf denn ich fühle mich sehr wohl. Ich habe erst vor kurzem Implantate bekommen und es ist alles sehr gut gemacht obwohl ich doch ein bisschen Angst davor hatte. Doch ich bekam alles genau erklärt und hatte keinerlei Schmerzen.
Ich empfehle diese Zahnarztpraxis zu 100% weiter.

Freundlich, gute Qualität, kurze Wartezeiten

Als Langjähriger Patient bekomme ich immer schnell einen Termin. Egal ob bei einem Notfall oder nur zur Kontrolle ist Frau Dr. Vulpescu immer freundlich. Auch Preislich kann ich diese Praxis weiterempfehlen.

Empfehlenswert !!

Keine Wartezeiten, nettes Team und angenehme Atmosphäre :) war alles schnell erledigt, meine Kinder und ich waren sehr zufrieden!

Eine Top-Zahnärztin - für mich die beste

Nach der Anamnese, Fr. Dr. hat mich sehr gut beraten, wurde alles für Miniimplantate vorbereitet und bekam sehr schnell einen Termin. Der Eingriff war total schmerzfrei und verlief ohne Komplikationen. Nach nicht mal 1 Stunde waren die Implantate gesetzt und auch die Vorbereitung der Fertigstellung seitens Zahntechniker abgeschlossen. Am Nachmittag bekam ich dann die fertiggestellte Prothese. Einen Tag später war ich völlig schmerzfrei. Fr. Dr. Vulpescu ist eine sehr erfahrene und auch sehr einfühlsame Zahnärztin. Sie hat mir eine neue Lebensqualität wieder gegeben. Auch ein großes Lob an den Zahntechniker sowie dem ges. Team. Vielen Dank!!!

sehr zufrieden

Obwohl ich schon seit Jahren nicht mehr in der Gegend von Schwechat wohne, nehme ich trotzdem den mühsamen Weg mit dem Zug auf mich, da ich in keiner anderen Praxis mehr behandelt werden möchte. So wohl hab ich mich noch bei keinem Zahnarzt gefühlt. Das Team ist großartig und ich fühle mich bestens aufgehoben. Voriges Jahr hatte ich eine OP zum Knochenaufbau und Implantate bekommen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Volle Punktzahl für Personal, Praxis und Kompetenz!

Seit 27 Jahren zufrieden

Professionell, Freundlich, Kompetent.

Top zahnarzt

Terminvergabe flott, unkompliziert, team super nett

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden