Dr. med. dent. Beata Ledwon

Zahnärztin
Rosa-Jochmann-Ring 1/1/3, 1110 Wien
Rosa-Jochmann-Ring 1/1/3, 1110 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in der zahnärztlichen Ordination Wien Simmering.

ORDINATION FÜR SCHMERZDIENST VON MO-FR GEÖFFNET
BITTE UM TELEFONISCHE VORANMELDUNG UNTER 01/76 76 100

Eine angenehme und angstfreie Beziehung liegt uns sehr am Herzen. Wir nehmen uns viel Zeit in der Aufklärung und Therapieplanung, damit Sie stets über alles informiert sind. Wir gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein und verhelfen Ihnen zu Ihrem strahlenden und schönen Lächeln.

Die Ordination wurde 2013 übernommen und grundlegend saniert und mit den modernsten Geräten ausgestattet. Wir verfügen über 3 neue Behandlungseinheiten, um eine effiziente Therapie zu bewerkstelligen und Ihnen kurzfriste Termine anbieten zu können. Unser zahnmedizinisches Spektrum ist breit gefächert und mit 30 Jahren Berufserfahrung im niedergelassenen Bereich möchte ich unseren Patienten die bestmögliche Therapie mitgeben.

Um viele komplexe Therapie zu ermöglichen, arbeiten wir auch mit anderen Kollegen aus dem Gebiet der Kieferorthopädie, Chirurgie, Neurologie und Ästhetischen Medizin zusammen.

Unsere Schwerpunkte sind im Bereich „Leistungen“ kurz zusammengefasst. Falls Sie detailliertere Beschreibungen wünschen, können Sie unsere Homepage besuchen oder und telefonisch kontaktieren.

Wir freuen uns Sie in unserer Ordination begrüßen zu können.

Ihre

Dr. Beata Ledwon

Herzlich willkommen in der zahnärztlichen Ordination Wien Simmering.

ORDINATION FÜR SCHMERZDIENST VON MO-FR GEÖFFNET
BITTE UM TELEFONISCHE VORANMELDUNG UNTER 01/76 76 100

Wir freuen uns Sie in unserer Ordination begrüßen zu können.

Ihre

• Türkisch

• Zahnmedizin
3,7

Super Behandlung

Bin eine sehr zufriedene Patientin. Und bin eigentlich eine Angstpatientin doch Herr Doktor hat mir jede Angst genommen und gehe ohne Angst zu den Behandlungen!

Besuche beim Zahnarzt bereiten mir immer Bauchweh und Angst.
Herr Doktor Ledwon ist sehr kompetent. Das Ziehen meines Weisheitszahns hat nicht weh getan, selbst der Druck war nicht spürbar.

Ich bin sehr sehr zufrieden und kann Herrn Ledwon nur empfehlen!!

Behandlung die man sich wünscht

Habe kurzfristig einen Termin wegen Zahnschmerzen bekommen, wurde ohne längere Wartezeiten behandelt. Frau Doktor und das Personal waren sehr nett und mein Problem wurde dauerhaft gelöst. Vielen Dank!

Ästhetik Top

Sehr angenehme Behandlung. Endlich bin ich mit der Ästhetik meiner Zähne zufrieden. Sehr empfehlenswert!

Behandlung war sehr angenehm

Ein Zahnarztbesuch hat nicht jeder gern.
Die Behandlung war sehr angenehm und die
Zahnarztassistentinnen haben ihren Job sehr gut gemacht.
Die Klima war mehr wie erwartet. Freue mich
auf den nächsten Besuch