Dr. Dana Vulpescu - Zahnärztin Schwechat 2320

Dr. Dana Vulpescu

Himberger Straße 5/1, 2320 Schwechat

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Dana Vulpescu

Tolle Behandlung

5,0
Ich bin ein äußerst ängstlicher Patient, der 2 Implantate samt Zahnextraktion erhalten hat. Durchführung im Dämmerschlaf! Ich war begeistert seitens der zahnärztlichen Behandlung und des Einfühlungsvermögens.
Hier wird sich Zeit für den Patienten genommen! Zusätzlich wurde ich 48 Stunden nach dem Eingriff persönlich zwecks meines Befindens angerufen! Top! Sehr, sehr empfehlenswert!!!! 👍👍👍👍 Weniger anzeigen

Beste Zahnärztin die ich kenne

5,0
Ich bin extremer Angstpatient.
Vor ca. 1 Woche war ich in Schwechat
bei Fr.Dr. Vulpesco in der Praxis.
Alles Top.
Angefangen von der Ordination & d. Rezeption , den sehr lieben Zahnarzt-Assistentinnen , das Erstgespräch , die Beratung und Lösung - Top !
Ich bereue, dass ich nicht früher zu Ihr ging !!! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.