Dr. Dana Vulpescu - Zahnärztin Schwechat 2320

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Dana Vulpescu

Frau Dr. Vulpescu und ihr freundliches Team

Perfekt für Angstpatienten, höchste fachliche Kompetenz. Das gesamte Team mit Frau Dr. Vulpescu ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Einsatz modernster Technik tut ihr Übriges.
Ich fühle mich durch die freundliche, unaufdringliche und stets professionelle Behandlung und Beratung, sehr gut aufgehoben.
Ich bin seit ca.20 Jahren Patient und werde es auch gerne bleiben.
Auch in der jetzigen schwierigen Situation durch Covid 19 ist das Gesamte Team für die Patienten mit Schmerzen da und erhält einen Notbetrieb aufrecht, der nicht so selbstverständlich ist.
Bin rundum zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danke an Frau Dr. Vulpescu und ihr freundliches Team für die schmerzlose Weisheitszahn Extraktion.

Super Betreuung

ich hatte einen eitrigen Stockzahn, es wurde alles unternommen um ihn zu retten, war leider nicht mehr möglich. Ich hatte Angst vor der Ziehung, diese wurde mir durch genaue Erklärung genommen. Ich verspürte während der Ziehung und danach keinerlei Schmerzen. Die ganze rundum Betreung vom kompletten Team war super. Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und war mit den Behandlungen sehr zufrieden. Danke dafür Weniger anzeigen