[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Dana Vulpescu

Bestes Team

5,0
Ich habe mich als Angstpatient noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Meine Behandlung war längerfristig, auf knapp 1 1/2 Jahre verteilt und mit jedem Besuch wurde ich entspannter.
Natürlich steht die Kompetenz der Freundlichkeit und Empathie in nichts nach. Auch bei der Ausstattung hat man das Gefühl, hier wird mit der Zeit gegangen. Und auch wenn es die Ärztin am Ende ausmacht, so gilt mein Dank auf jeden Fall auch der besten Zahnarzthelferin die ich kenne.
Ich gehe nach vielen Jahren Angst und Aufschub mittlerweile gern zum Zahnarzt. Weniger anzeigen

Retter in der Not

5,0
Ich habe mir Dienstagabend beim Abendessen einen Backenzahn samt Wurzel durchgebrochen. Ich habe wegen der Schmerzen sofort in der Praxis angerufen, noch kurz vor Dienstschluß, und wirklich gleich für den nächsten Morgen einen kurzfristigen Termin bekommen. Ohne lange Wartezeit wurde ich fachmännisch beurteilt, und mir wurde alles genau erklärt. Leider hab ich mir den Zahn so schwer beschädigt, dass es nur eine Lösung gab für mich. Mir wurde der Zahn sofort herausgenommen, und ich aus der misslichen, schmerzhaften Lage befreit. Sogar auf meinen Wunsch, das Narkosemittel geringer zu dosieren wurde eingegeangen. Das war vor 24 Stunden und ich bin so gut wie Schmerzfrei. Ein tolles Team und sehr freundlich, obwohl ich erst sehr kurz Patientin bin. Auch meiner Mutter wurde hier so toll geholfen und alle Baustellen beseitigt. Vielen Dank! Wir sehen uns in Monaten wieder, wenn alles gut verheilt ist! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.