DDr. Christian Loicht

Brauhausstraße 9 A, 2320 Schwechat  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

NIE WIEDER

War Schwanger und bei ihm wegen starken Schmerzen, jedoch hat er mir im Not nicht geholfen. Er meinte ich soll einen Anderen Arzt aufsuchen, weil er sich das nicht anschauen wollte. Dachte Ärzte sollten im Not jeden helfen die Schmerzen haben aber nein dieser hier nicht!

Nie wieder!

Seit dem Besuch bei Hr. Dr. Loicht habe ich Zahnschmerzen bei zwei gesunden Zähnen, meiner Meinung nach war dies ein Fehler vom Arzt! Dieser kann nur durch eine Wurzelbehandlung behoben werden!

Auch während der Behandlung empfand ich sein Einfühlsvermögen quasi als nicht vorhanden!

Für mich steht fest Ich komme nie wieder in die Ordination!

Vertrauenswürdiger Zahnarzt mit Kompetenz

Ich bin 70 Jahre alt. Meine erstausgewählte Zahnordination in Niederösterreich (nach Umzug von Kärnten) war mittelmäßig. Wenn ich vor Auslauf von sechs Monaten schon das zweite Mal zur Arbeitsverbesserung kommen musste, habe ich mich entschieden, eine neue Adresse zu suchen.
In der Ordination DDr. med. univ. Christian Loicht habe ich telefonisch einen Termin vereinbart, doch als ich gekommen bin, ist mein Termin irgendwie verloren gegangen. Die Enttäuschung habe ich ''geschluckt'' und bin am nächsten Tag gekommen.
Von dem Zeitpunkt an ist alles super gegangen! Mein abgebrochener Vorderzahn (meiner Meinung nach nicht einfach zu behandeln) wurde gut repariert. Die Behandlung empfand ich als geduldig und gründlich, mit professioneller Aufklärung und Beratung mit Humor, aber auf fachlich hohem Niveau.
Das war vor ungefähr zwei Monaten, meine Zähne sind derzeit in Ordnung und ich bin mir sicher, dass ich meine Zahnordination nun gefunden habe.
Im höchsten Maße weiter zu empfehlen!

Patientenreduzierung...unfreundlicher Arzt...pures entsetzen

Seit einer Woche habe ich starke schmerzen und habe deswegen einige schlaflose Nächte hinter mir. Ich beschloss also zum Herrn
DDr. Christian Loicht zu gehen, da ich früher bei ihm in Behandlung war und keinerlei Probleme mit DDr. Loicht hatte. Ich rief also in der Praxis an und machte mir einen Termin aus, zu meiner Überraschung bekam ich relativ schnell einen Termin da ich angab das ich starke schmerzen habe. In der Praxis angekommen bekam ich ein Formular zum ausfüllen, nachdem ich es abgegeben habe wurde ich keine 10 Minuten später gerufen für ein Röntgen. Danach wurde ich in ein Behandlungszimmer gebracht, wo mir der Doktor erklärte dass, er Patienten reduziert, jedoch akute fälle behandeln würde. Ich erklärte dem Doktor mein Problem sagte ihm das ich starke schmerzen habe nicht schlafen kann, meine ganze rechte Gesichtshälfe schmerzt eben wegen dem Zahn. Der liebe Herr Doktor fragte mich zuerst warum ich nicht zu meinem Arzt gegangen bin und sagte dann er schaut sich das mal an. Nachdem er sich den Zahn angeschaut hat und feststellte das ich keine Schmerzen hatte in dem moment eben grade nicht, sagte er mir das der Zahn gezogen werden muss, er Ihn aber nicht gezogen hat weil ich keine Schmerzen hatte. Also beschloss der Herr Doktor mich nachhause zu schicken mit dem rat ich solle einen schnellstmöglichen Termin bei meinem Zahnarzt machen, ich rief meinen Zahnarzt an der mir aber erst Mitte Februar einen Termin geben kann da, er Aufnahmesperre für Jänner hat durch viele Schmerzpatienten. Also entschloss ich mich da meiner Schmerzen wieder da waren einen neuen Termin auszumachen da es eben akut war. Als ich anrief schilderte ich der Sprechstundenhilfe am Telefon alles und Sie sagte Sie frage den Doktor. Der liebe Herr Doktor stand neben dem Hörer während Ihm die Sprechstundenhilfe alles schilderte, (ich konnte alles mithören) die Antwort der lieben Herrn Doktor war wortwörtlich (" DAS IST NICHT MEIN PROBLEM"). Ich war geschockt Patientenreduzierung, Gleichgültigkeit für Patienten, das problem erklärt aber keine Lösung. Das einzig Positive war die Sprechstundenhilfe und die Zahnarthelferin.

War sehr zufrieden

Da meine Zahnärztin im Urlaub war habe ich mit Schmerzen angerufen und ohne Probleme sofort einen Termin bekommen. Ich bin mit einer Wartezeit von vlt 5 min dran gekommen. Die Damen waren alle sehr sehr freundlich und auch Herr Dr. Loicht war sehr sehr nett, ruhig und gelassen - alles genau erklärt. Es musste dann der Zahn gezogen werden - aber es war total schmerzfrei - ich habe nichts gespürt. Herr Dr. hat mir dann noch erklärt wie die Nachsorge ausschaut und was ich zu beachten habe. Ich bin zwar mit einem Zahn weniger aber total zufrieden aus der Praxis gegangen.