Himberger Straße 5/1,

Übersicht zu Zahnärztin Dr. Dana Vulpescu
Leistungen von Zahnärztin Dr. Dana Vulpescu
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Dana Vulpescu
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Dana Vulpescu
Herzlich Willkommen in unserer Praxis!
Dank langjähriger Berufserfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung bieten wir Ihnen in unserer modernen Praxis eine individuelle Therapie, die speziell auf Sie zugeschnitten ist.

An oberster Stelle stehen für uns die Qualität unserer Arbeit und Ihre Zufriedenheit.

Sie, als Patient, stehen bei uns im Mittelpunkt - rasche Terminvergabe, geringe Wartezeiten und ein eingespieltes Team sind für uns selbstverständlich.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Vulpescu Dana in 2320 Schwechat
zu Zahnärztin Dr. Dana Vulpescu in 2320 Schwechat

Schnell und kompetent

12.04.2018: Ich bin ebenfalls eine Angstpatientin. Warum ich aber trotzdem zum Zahnarzt gehe? Wegen der Zahnarztpraxis von Frau Vulpescu. Es wird immer auf meinen Zustand geachtet und man begegnet mir immer mit Freundlichkeit und Höflichkeit. Sollte ich zucken, wird die Tätigkeit sofort gestoppt und nachgefragt. Dass ich nervös bin, kann ich leider nicht abstellen, aber alle MitarbeiterInnen sind um eine schnelle Behandlung bemüht. Schnell und dennoch kompetent. Ich kenne keine bessere Zahnarztpraxis und ich kenne insgesamt 4 Praxen
Oberangsthase

Zahnimplantat

Zahnspange

Sinuslift

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)