Dr. Dana Vulpescu

Zahnärztin
Himberger Straße 5/1, 2320 Schwechat
Himberger Straße 5/1, 2320 Schwechat  Route planen

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!

Dank langjähriger Berufserfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung bieten wir Ihnen in unserer modernen Praxis eine individuelle Therapie, die speziell auf Sie zugeschnitten ist.

An oberster Stelle stehen für uns die Qualität unserer Arbeit und Ihre Zufriedenheit.

Sie, als Patient, stehen bei uns im Mittelpunkt - rasche Terminvergabe, geringe Wartezeiten und ein eingespieltes Team sind für uns selbstverständlich.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Besser geht‘s nicht

Dr. Vulpescu ist nicht nur fachlich äusserst kompetent, sondern auch wirklich um das Wohlbefinden des Patienten bemüht, dabei angenehm zuvorkommend und nebenbei auch immer für einen Scherz aufgelegt... Ganz ehrlich: Ich wüsste definitiv keinen besseren, ehrlicheren Zahnarzt!

Einfach super !!!

Mir wurde Dr. Vulpescu von meiner Schwester empfohlen und ich muss sagen ich bin mehr als extrem zufrieden !
Ich habe das Problem, dass ich unter sehr leicht zu hervorrufenden Brechreiz leide. Sowohl die Ärztin als auch ihre Helferinnen sind sehr freundlich auf mein Problem eingegangen und haben sich bei der Behandlung sehr bemüht, es so angenehm wie möglich zu machen (was auch sehr gut funktionierte ^^)
Die Wartezeiten sind sehr kurz bis überhaupt nicht vorhanden und die Behandlung an sich ist auch sehr schnell.

In der Praxis von Dr. Vulpescu arbeiten nur freundliche und nette Leute, die wissen was sie tun und die ihren Beruf eindeutig gerne ausüben :)

Tolle Ärztin, tolle Praxis

Nach langem Suchen endlich eine tolle Ärztin gefunden. Sehr freundlich erklärt was gemacht wird und erklärt alles ganz genau. Sehr zu empfehlen

Empfehlenswert

Für mich als Angstpatient ist die Praxis von Dr. Vulpescu absolut weiterzuempfehlen. Bin endlich froh nach langem Suchen wieder einen sehr guten Zahnarzt gefunden zu haben.

Anfangs TOP-Endresultat eine Entäuschung

Im Zuge eines Kontrolltermins wurde eine Parodontitis Behandlung terminlich vereinbart und der Aufwand ca. abgeschätzt. Es wurde von Kosten zwischen 150.- und 200.- Euro gesprochen. Ich erschien pünktlich zum Termin und musste 45 min warten. Mich vorab über eine Verzögerung zu informieren wurde anscheinend als nicht notwendig betrachtet. Die Behandlung an sich war gut, die durchführende Assistentin wirklich nett und bemüht. Nach 50 min war die Behandlung fertig. Mir wurden 350 Euro verrechnet, da ich aufgrund der langen Wartezeit im Zeitdruck war bezahlte ich. Ich rief nachher in der Praxis an und erkundigte mich wie man sich erlauben kann für 50 min Arbeit trotz anderer Kostenvoraussage diesen Betrag in Rechnung zu stellen und bat um Erklärung und Rückruf von Dr.Vulpescu um mir die Logik und Zusammensetzung des Preises zu erklären. Es wurde trocken erklärt das diese Behandlung ein Pauschalpreis sei, egal wie lange diese dauert. Der Rückruf von der guten Frau Dr. ist natürlich auch nicht geschehen. Mit solchen Geschäftspraktiken kann ich nur alles gute für die Zukunft wünschen und keinerlei Empfehlung aussprechen.