Dr. Dana Vulpescu

Zahnärztin
Himberger Straße 5/1, 2320 Schwechat
Himberger Straße 5/1, 2320 Schwechat  Route planen

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!

Dank langjähriger Berufserfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung bieten wir Ihnen in unserer modernen Praxis eine individuelle Therapie, die speziell auf Sie zugeschnitten ist.

An oberster Stelle stehen für uns die Qualität unserer Arbeit und Ihre Zufriedenheit.

Sie, als Patient, stehen bei uns im Mittelpunkt - rasche Terminvergabe, geringe Wartezeiten und ein eingespieltes Team sind für uns selbstverständlich.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Alle Leistungen

Erfahrungsberichte

Retter in der Not

Ich habe mir Dienstagabend beim Abendessen einen Backenzahn samt Wurzel durchgebrochen. Ich habe wegen der Schmerzen sofort in der Praxis angerufen, noch kurz vor Dienstschluß, und wirklich gleich für den nächsten Morgen einen kurzfristigen Termin bekommen. Ohne lange Wartezeit wurde ich fachmännisch beurteilt, und mir wurde alles genau erklärt. Leider hab ich mir den Zahn so schwer beschädigt, dass es nur eine Lösung gab für mich. Mir wurde der Zahn sofort herausgenommen, und ich aus der misslichen, schmerzhaften Lage befreit. Sogar auf meinen Wunsch, das Narkosemittel geringer zu dosieren wurde eingegeangen. Das war vor 24 Stunden und ich bin so gut wie Schmerzfrei. Ein tolles Team und sehr freundlich, obwohl ich erst sehr kurz Patientin bin. Auch meiner Mutter wurde hier so toll geholfen und alle Baustellen beseitigt. Vielen Dank! Wir sehen uns in Monaten wieder, wenn alles gut verheilt ist!
Betreuung durch Arzthelfer

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und bin dankbar für alles.

Es ist rundum eine spitzen Betreuung vom gesamten Team. Mit meinen neuen Kronen und Teilprothese bin ich sehr glücklich.
Ich würde diese Praxis jedem empfehlen und bedanke mich nochmals für alles.

Nur gute Erfahrungen

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin von Fr. Dr. Vulpescu und war noch jedesmal mit der Wartezeit und der Behandlung sehr zufrieden. Auch wird immer versucht, eventuell anfallende Kosten so gering wie möglich zu halten. Das ganze Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Meine Zahnärztin

Ich bin seit etwa 20 Jahren Patient bei Dr. Dana Vulpescu. Hab auch andere Zahnärzte durch Übersiedlung konsultieren müssen, obwohl lange Anreise komme ich immer wieder nach Schwechat zurück.

Seit Jahrzehnten beste Zahnarztpraxis

mir wurde immer schnellstmöglich und zu meiner vollste Zufriedenheit geholfen. Ich kann dem gesamten Team voll vertrauen und bin immer in guten Händen.