Dr. Dana Vulpescu

Zahnärztin
Himberger Straße 5/1, 2320 Schwechat
Himberger Straße 5/1, 2320 Schwechat  Route planen

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!

Dank langjähriger Berufserfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung bieten wir Ihnen in unserer modernen Praxis eine individuelle Therapie, die speziell auf Sie zugeschnitten ist.

An oberster Stelle stehen für uns die Qualität unserer Arbeit und Ihre Zufriedenheit.

Sie, als Patient, stehen bei uns im Mittelpunkt - rasche Terminvergabe, geringe Wartezeiten und ein eingespieltes Team sind für uns selbstverständlich.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

• VAEB

• Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Super tolles Zahnarztteam

Ich bin schon langjährige Patientin in dieser Zahnarztpraxis und bin extrem zufrieden.Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und sehr kompetent. Es ist stets ein sehr beruhigendes angenehmes Gefühl wenn man wirklich einen Notfall hat das man jederzeit kommen kann. Da nimmt man gerne die Wartezeit auf sich. In meinem Fall hab ich einen längeren Anfahrtsweg doch den nehm ich gerne in Kauf denn ich fühle mich sehr wohl. Ich habe erst vor kurzem Implantate bekommen und es ist alles sehr gut gemacht obwohl ich doch ein bisschen Angst davor hatte. Doch ich bekam alles genau erklärt und hatte keinerlei Schmerzen.
Ich empfehle diese Zahnarztpraxis zu 100% weiter.

Freundlich, gute Qualität, kurze Wartezeiten

Als Langjähriger Patient bekomme ich immer schnell einen Termin. Egal ob bei einem Notfall oder nur zur Kontrolle ist Frau Dr. Vulpescu immer freundlich. Auch Preislich kann ich diese Praxis weiterempfehlen.

Empfehlenswert !!

Keine Wartezeiten, nettes Team und angenehme Atmosphäre :) war alles schnell erledigt, meine Kinder und ich waren sehr zufrieden!

Eine Top-Zahnärztin - für mich die beste

Nach der Anamnese, Fr. Dr. hat mich sehr gut beraten, wurde alles für Miniimplantate vorbereitet und bekam sehr schnell einen Termin. Der Eingriff war total schmerzfrei und verlief ohne Komplikationen. Nach nicht mal 1 Stunde waren die Implantate gesetzt und auch die Vorbereitung der Fertigstellung seitens Zahntechniker abgeschlossen. Am Nachmittag bekam ich dann die fertiggestellte Prothese. Einen Tag später war ich völlig schmerzfrei. Fr. Dr. Vulpescu ist eine sehr erfahrene und auch sehr einfühlsame Zahnärztin. Sie hat mir eine neue Lebensqualität wieder gegeben. Auch ein großes Lob an den Zahntechniker sowie dem ges. Team. Vielen Dank!!!

sehr zufrieden

Obwohl ich schon seit Jahren nicht mehr in der Gegend von Schwechat wohne, nehme ich trotzdem den mühsamen Weg mit dem Zug auf mich, da ich in keiner anderen Praxis mehr behandelt werden möchte. So wohl hab ich mich noch bei keinem Zahnarzt gefühlt. Das Team ist großartig und ich fühle mich bestens aufgehoben. Voriges Jahr hatte ich eine OP zum Knochenaufbau und Implantate bekommen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Volle Punktzahl für Personal, Praxis und Kompetenz!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden