Dr. Dana Vulpescu

Zahnärztin
Himberger Straße 5/1, 2320 Schwechat
Himberger Straße 5/1, 2320 Schwechat  Route planen

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!

Dank langjähriger Berufserfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung bieten wir Ihnen in unserer modernen Praxis eine individuelle Therapie, die speziell auf Sie zugeschnitten ist.

An oberster Stelle stehen für uns die Qualität unserer Arbeit und Ihre Zufriedenheit.

Sie, als Patient, stehen bei uns im Mittelpunkt - rasche Terminvergabe, geringe Wartezeiten und ein eingespieltes Team sind für uns selbstverständlich.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Frau Dr. Vulpescu und ihr freundliches Team

Perfekt für Angstpatienten, höchste fachliche Kompetenz. Das gesamte Team mit Frau Dr. Vulpescu ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Einsatz modernster Technik tut ihr Übriges.
Ich fühle mich durch die freundliche, unaufdringliche und stets professionelle Behandlung und Beratung, sehr gut aufgehoben.
Ich bin seit ca.20 Jahren Patient und werde es auch gerne bleiben.
Auch in der jetzigen schwierigen Situation durch Covid 19 ist das Gesamte Team für die Patienten mit Schmerzen da und erhält einen Notbetrieb aufrecht, der nicht so selbstverständlich ist.
Bin rundum zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danke an Frau Dr. Vulpescu und ihr freundliches Team für die schmerzlose Weisheitszahn Extraktion.

Super Betreuung

ich hatte einen eitrigen Stockzahn, es wurde alles unternommen um ihn zu retten, war leider nicht mehr möglich. Ich hatte Angst vor der Ziehung, diese wurde mir durch genaue Erklärung genommen. Ich verspürte während der Ziehung und danach keinerlei Schmerzen. Die ganze rundum Betreung vom kompletten Team war super. Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und war mit den Behandlungen sehr zufrieden. Danke dafür

Das ganze Team ist hervorragend !

Ich bin sehr Dankbar über diese großartige Behandlung. Hier wird sehr sorgfältig gearbeitet. Habe das Zähne Ziehen gar nicht richtig wahr genommen oder gespürt. Auch die Assistenten sind Top, das erste Mal das ich bei einem Zahnarzt nicht Speichel schlucken oder würgen musste. Meine neue Prothese passt wie angegossen und Druckstellen hatte ich nicht. Die 4 Mini-Implantate halten die Prothese sehr gut, da bewegt sich nichts. Ich würde das sofort wieder machen. Alles Schmerzfrei und ohne Komplikationen. Ich wurde sehr gut beraten und zum Kostenvoranschlag kamen keine Mehrkosten dazu, also alles fair freundlich und korrekt. Ich war nun 5 mal da und musste nie lange warten, im Schnitt 5 bis 10 Minuten. Parken kann man hier sehr gut, am besten Gratis um die Ecke bei Lidl und Wienerwald Parkplatz.

Seit 25 Jahren keine Angst vorm "Bohren"

Meine Familie und ich können auf eine Behandlungsvielfalt von Zahnregulierungen (Tochter), abgebrochenen Schneide-Zähnen (Sohn, als er 5 Jahre alt war), komplette Reparatur von 7 Zähnen (Mann) sowie 5 Implantate mit Kronen bei mir zurück blicken.
Die Damen Vulpescu (inzwischen arbeiten Mutter und Tochter gemeinsam) und ihr gesamtes Team sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Super Zahnarzt

Sehr liebe und kompetente Ärzte und Helfer in der Ordi. Ausgezeichnete Beratung und Behandlung