Himberger Straße 5/1,

Übersicht zu Zahnärztin Dr. Dana Vulpescu
Leistungen von Zahnärztin Dr. Dana Vulpescu
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Dana Vulpescu
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Dana Vulpescu
Herzlich Willkommen in unserer Praxis!
Dank langjähriger Berufserfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung bieten wir Ihnen in unserer modernen Praxis eine individuelle Therapie, die speziell auf Sie zugeschnitten ist.

An oberster Stelle stehen für uns die Qualität unserer Arbeit und Ihre Zufriedenheit.

Sie, als Patient, stehen bei uns im Mittelpunkt - rasche Terminvergabe, geringe Wartezeiten und ein eingespieltes Team sind für uns selbstverständlich.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Vulpescu Dana in 2320 Schwechat
zu Zahnärztin Dr. Dana Vulpescu in 2320 Schwechat

Zirkonoxidkronen

08.02.2018: Beide oberen Schneidezähne waren ausgebrochen u. halbmondförmig abgenutzt. Nach langem Zögern, auch schämte ich mich, vereinbarte ich einen Zahnarzttermin, den ich bereits für die darauffolgende Woche erhielt. Es war sofort klar ohne Kronen geht es nicht. Man zeigte mir zum Vergleich eine 'normale' und eine 'Zirkonoxidkrone'. Ohne zu Zögern entschied ich mich für Zirkonoxidkronen, die eig. nicht um wesentliches teurer sind u. optisch einfach toll aussehen. Mit 4 Terminen(nahezu keine Wartezeit) war alles erledigt - Abschleifen, Abdruck machen, Einsetzen-passen perfekt, Zahnhygiene u. danach wurden alle anderen Zähne (z.B.Plomben) hergerichtet u. das schmerzlos. Ein tolles Ärzteteam: fachlich kompetent,man nimmt sich genug Zeit für Patienten, einfühlsam, eine familiäre Athmossphäre - wirklich empfehlenswert. Herzlichen Dank an die beiden Fr. Dr. Vulpescus u. ihre Assisstentinnen.

Zahnimplantat

Zahnspange

Sinuslift

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)