Dr. Dana Vulpescu

Zahnärztin
Himberger Straße 5/1, 2320 Schwechat
Himberger Straße 5/1, 2320 Schwechat  Route planen

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!

Dank langjähriger Berufserfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung bieten wir Ihnen in unserer modernen Praxis eine individuelle Therapie, die speziell auf Sie zugeschnitten ist.

An oberster Stelle stehen für uns die Qualität unserer Arbeit und Ihre Zufriedenheit.

Sie, als Patient, stehen bei uns im Mittelpunkt - rasche Terminvergabe, geringe Wartezeiten und ein eingespieltes Team sind für uns selbstverständlich.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

• VAEB

• Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Super Zahnarzt!

Super Team und super Betreuung! Alles hat gepasst!

Sehr gut für Angstpatienten

Super nette Rezeption, die nicht nur vor dem Termin sondern auch bei der Ankunft mithilft, damit man sich gut fühlt. Alle Assistentinnen genauso wie Fr. Dr. Vulpescu sehr einfühlsam und helfen einem die Angst zu nehmen. Im Notfall kann man sogar einen sehr kompetenten Anästhesisten holen, welcher einen in einen Dämmerschlaf versetzt (selbst in diesem gibt es noch die Schmerzstillenden damit auch 100%ig nicht aufwacht). Die Arbeit wird super schnell und super effizient gemacht. Alles in allem sehr zufrieden und kann man nur weiterempfehlen.

Super tolles Zahnarztteam

Ich bin schon langjährige Patientin in dieser Zahnarztpraxis und bin extrem zufrieden.Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und sehr kompetent. Es ist stets ein sehr beruhigendes angenehmes Gefühl wenn man wirklich einen Notfall hat das man jederzeit kommen kann. Da nimmt man gerne die Wartezeit auf sich. In meinem Fall hab ich einen längeren Anfahrtsweg doch den nehm ich gerne in Kauf denn ich fühle mich sehr wohl. Ich habe erst vor kurzem Implantate bekommen und es ist alles sehr gut gemacht obwohl ich doch ein bisschen Angst davor hatte. Doch ich bekam alles genau erklärt und hatte keinerlei Schmerzen.
Ich empfehle diese Zahnarztpraxis zu 100% weiter.

Freundlich, gute Qualität, kurze Wartezeiten

Als Langjähriger Patient bekomme ich immer schnell einen Termin. Egal ob bei einem Notfall oder nur zur Kontrolle ist Frau Dr. Vulpescu immer freundlich. Auch Preislich kann ich diese Praxis weiterempfehlen.

Empfehlenswert !!

Keine Wartezeiten, nettes Team und angenehme Atmosphäre :) war alles schnell erledigt, meine Kinder und ich waren sehr zufrieden!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden