Dr. Dana Vulpescu

Zahnärztin
Himberger Straße 5/1, 2320 Schwechat
Himberger Straße 5/1, 2320 Schwechat  Route planen

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!

Dank langjähriger Berufserfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung bieten wir Ihnen in unserer modernen Praxis eine individuelle Therapie, die speziell auf Sie zugeschnitten ist.

An oberster Stelle stehen für uns die Qualität unserer Arbeit und Ihre Zufriedenheit.

Sie, als Patient, stehen bei uns im Mittelpunkt - rasche Terminvergabe, geringe Wartezeiten und ein eingespieltes Team sind für uns selbstverständlich.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Besser gehts wirklich nicht!

Dr. Dana Vulpescu zeichnet sich durch ihre ruhige, besonnene Art aus. Das merkt man bei den Behandlungen, jeder Schritt wird vorab genau erklärt und gemeinsam mit dem Patienten abgewogen. Dabei werden auch mögliche Komplikationen bereits vorher erklärt. Ich bin seit mehr als 2 Jahrzehnten dort in Behandlung und war/bin stets zufrieden. Großes Lob auch an Dr. Anne Vulpescu, die Tochter hat alle angenehmen Eigenschaften übernommen!

Einfach Top!

Top Zahnarztpraxis mit sehr,sehr freundlichen Team!
Fr. Dr. Vulpescu mitsamt Team hat mir mein Lächeln wieder geschenkt .
Kann die Zahnarztpraxis wärmstens weiter empfehlen
Von der Terminvereinbarung bis zum Endergebnis alles perfekt .
Vielen Dank !

Besser gehts nicht

Als langjährige Patientin kann ich nur das Beste berichten, ob Zähne ziehen, Implantate, ... Für mich das beste Ärzte- und Assistentinnen Team! Vielen Dank!

Frau Dr. Vulpescu und ihr freundliches Team

Perfekt für Angstpatienten, höchste fachliche Kompetenz. Das gesamte Team mit Frau Dr. Vulpescu ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Einsatz modernster Technik tut ihr Übriges.
Ich fühle mich durch die freundliche, unaufdringliche und stets professionelle Behandlung und Beratung, sehr gut aufgehoben.
Ich bin seit ca.20 Jahren Patient und werde es auch gerne bleiben.
Auch in der jetzigen schwierigen Situation durch Covid 19 ist das Gesamte Team für die Patienten mit Schmerzen da und erhält einen Notbetrieb aufrecht, der nicht so selbstverständlich ist.
Bin rundum zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danke an Frau Dr. Vulpescu und ihr freundliches Team für die schmerzlose Weisheitszahn Extraktion.

Super Betreuung

ich hatte einen eitrigen Stockzahn, es wurde alles unternommen um ihn zu retten, war leider nicht mehr möglich. Ich hatte Angst vor der Ziehung, diese wurde mir durch genaue Erklärung genommen. Ich verspürte während der Ziehung und danach keinerlei Schmerzen. Die ganze rundum Betreung vom kompletten Team war super. Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und war mit den Behandlungen sehr zufrieden. Danke dafür