Dr. Dana Vulpescu

Zahnärztin
Himberger Straße 5/1, 2320 Schwechat
Himberger Straße 5/1, 2320 Schwechat  Route planen

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!

Dank langjähriger Berufserfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung bieten wir Ihnen in unserer modernen Praxis eine individuelle Therapie, die speziell auf Sie zugeschnitten ist.

An oberster Stelle stehen für uns die Qualität unserer Arbeit und Ihre Zufriedenheit.

Sie, als Patient, stehen bei uns im Mittelpunkt - rasche Terminvergabe, geringe Wartezeiten und ein eingespieltes Team sind für uns selbstverständlich.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Tolle Behandlung

Ich bin ein äußerst ängstlicher Patient, der 2 Implantate samt Zahnextraktion erhalten hat. Durchführung im Dämmerschlaf! Ich war begeistert seitens der zahnärztlichen Behandlung und des Einfühlungsvermögens.
Hier wird sich Zeit für den Patienten genommen! Zusätzlich wurde ich 48 Stunden nach dem Eingriff persönlich zwecks meines Befindens angerufen! Top! Sehr, sehr empfehlenswert!!!! 👍👍👍👍

Beste Zahnärztin die ich kenne

Ich bin extremer Angstpatient.
Vor ca. 1 Woche war ich in Schwechat
bei Fr.Dr. Vulpesco in der Praxis.
Alles Top.
Angefangen von der Ordination & d. Rezeption , den sehr lieben Zahnarzt-Assistentinnen , das Erstgespräch , die Beratung und Lösung - Top !
Ich bereue, dass ich nicht früher zu Ihr ging !!!

Tolle Ärztin- tolles Team

Dr Vulpescu ist eine äußerst freundliche und kompetente Ärztin. Sie beantwortet alle Fragen nimmt sich Zeit und findet immer eine zufriedenstellende Lösung. Auch ihr Team ist super freundlich. Rasche Terminvergabe saubere moderne Praxis mit modernsten Geräten. Klare Empfehlung

Fachlich und menschlich...

...mehr als kompetent. Einfühlsam im Umgang mit Angstpatienten. Fachlich einwandfrei. Tolle Ärztin und ein toller Mensch.

Besser gehts wirklich nicht!

Dr. Dana Vulpescu zeichnet sich durch ihre ruhige, besonnene Art aus. Das merkt man bei den Behandlungen, jeder Schritt wird vorab genau erklärt und gemeinsam mit dem Patienten abgewogen. Dabei werden auch mögliche Komplikationen bereits vorher erklärt. Ich bin seit mehr als 2 Jahrzehnten dort in Behandlung und war/bin stets zufrieden. Großes Lob auch an Dr. Anne Vulpescu, die Tochter hat alle angenehmen Eigenschaften übernommen!