Dirmhirngasse 14A/1/2,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Michael Alexander Glaser
Praxis Dr. Michael Alexander Glaser / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Michael Alexander Glaser
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Michael Alexander Glaser
Bei Terminvereinbarungen außerhalb der Ordinationszeiten sprechen Sie bitte auf unseren Anrufbeantworter. Wir rufen Sie ehestbaldig zurück!
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 15:00
Erreichbarkeit

Schnellbahn S2, S3, S4 bis Station Wien-Atzgersdorf, südlicher Stiegenabgang (mit Lift – barrierefrei), über einen Fußweg durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 4 min)

Autobus der Linie 60A Station Atzgersdorf-Schnellbahn über die Knotzenbachgasse, südlich durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 5 min)

Autobusse der Linie 58A, 66A Station Atzgersdorf-Schnellbahn über die Gatterederstraße, südlich durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 6 min)

Auto (genügend Parkplätze vorhanden).

Kontakt
Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
Zahnarzt23
Dirmhirngasse 14A/1/2, 1230 Wien
Telefonnummer
Telefon: 01 / 888... Nr. anzeigen
Faxnummer
Fax: 01 / 888... Nr. anzeigen
Im Falle eines Notfalles außerhalb unserer Ordinationszeiten gehens Sie bitte auf www.zahnarzt23.at unter den Link Akutpatient. Dort finden Sie Adressen und Telefonnummern der diensthabenden Notfallzahnärzte.
E-Mail
Homepage
Route berechnen
Apotheken in der Nähe

Implantat

Wurzelbehandlung

Krone

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)