Leonard-Bernstein-Straße 8/ Stiege 2 / EG / Tür 2 (Mischek Tower),

Praxis DDr. Hani Farr, MSc / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Hani Farr, MSc
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Hani Farr, MSc
Willkommen in der Praxis von DDr. Hani Farr
Nicht nur Professionalität, sondern auch Individualität und Patientennähe zählen.
Praxisbilder von DDr. Hani Farr, MSc

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Arabisch
Arabisch
Spanisch
Spanisch
Russisch
Russisch
Termine sind kurzfristig vereinbar.
Fr 09:00 - 13:00 15:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Farr, MSc Hani in 1220 Wien
zu Zahnarzt DDr. Hani Farr, MSc in 1220 Wien

Zahnimplantat

28.07.2018: Ein herzliches Dankeschön an Dr. Farr für seine einfühlsame Art, sehr gute Aufklärungsarbeit während der Behandlung und für die schmerzfreie Implantation. Ich wurde medizinisch exzellent betreut. Dr. Farr und sein Team sind freundlich und kompetent!. Ich hatte keine Schmerzen, deshalb nahm ich später keine Tabletten. Dr Farr nimmt sich die Zeit während der Behandlung, jeden Schritt genau zu erklären, sprich was er macht, welches Mittel er einsetzt, währenddessen ist er stets bemüht Angstgefühle dem Patienten vorwegzunehmen. Eine entspannte Atmosphäre und keine Wartezeiten im Warteraum gehört bei ihm zur Tagesordnung. In allgemeinen habe ich nur positives beim Herrn Dr. Farr in Erfahrung bringen können und kann ihn daher nur weiter empfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Farr, MSc?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Hani Farr, MSc doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontose

Zahnfleischblutung

Zahnfleischerkrankung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)