Medizinalrat DDr. Hani Farr, MSc

5,0
(12)
ZahnarztWahlarzt
Leonard-Bernstein-Straße 8/ Stiege 2 / EG / Tür 2 (Mischek Tower), 1220 Wien
Leonard-Bernstein-Straße 8/ Stiege 2 / EG / Tür 2 (Mischek Tower), 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00 - 14:00 15:00 - 19:00
  • Dienstag
    11:00 - 14:00 15:00 - 19:00
  • Mittwoch
    09:00 - 13:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    11:00 - 14:00 15:00 - 19:00
  • Freitag
    09:00 - 13:00 15:00 - 18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00 - 14:00 15:00 - 19:00
  • Dienstag
    11:00 - 14:00 15:00 - 19:00
  • Mittwoch
    09:00 - 13:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    11:00 - 14:00 15:00 - 19:00
  • Freitag
    09:00 - 13:00 15:00 - 18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

5,0
(12 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(9)
Serviceangebot
5,0
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(9)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(9)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(9)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(9)
Wartezeit auf Termin
5,0
(7)

Erfahrungsberichte

Professional dentist who hears patient’s voices

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
I had a pain in my lower tooth and chin. Gum of one tooth was swollen and bleeding.
I saw different dentist one month ago, and I took just antibiotic, then the condition didn’t change.
I found Dr, Farr and decided to go, he earnestly listens my condition and tried to respond patient’s hope.
I wanted to keep my tooth, and Dr tried to save my tooth.
His explanation is clear and his treatment is professional.
I recommend this dentist.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Medizinalrat DDr. Hani Farr, MSc - Zahnarzt Wien 1220
Medizinalrat DDr.Farr
Dear Patient,
Many thanks for your kind feedback.
Listening to the voice of the patient and giving enough time and professional advise is an essential part oft he treatment.
Once again many thanks for your friendly, feedback and trust in our Dental & Oral Care Clinic.
Kind regards ,
Dr Farr
Weniger anzeigen

Excellent treatment!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr Farr has been treating my theeth for many years! Apart form being a very good dentist, he always respects my appointments and takes sufficient time for the treatment. I am very pleased to have him as my dentist.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Medizinalrat DDr. Hani Farr, MSc - Zahnarzt Wien 1220
Medizinalrat DDr.Farr
Many thanks for your positive and kind feedback. Our highest priority is the health and well being of our patients by giving enough time, attention and professionalism.
Once again many thanks for sharing your excellent experience.
Weniger anzeigen

Kompetenz, Vertrauen, Hilfsbereitschaft

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Medizinalrat DDr. Farr lernte ich aufgrund eines Notfalls vor etwas mehr als 1 Jahr kennen. Mir war ein Zahn gebrochen und es schien unmöglich, einen Termin bei einem Zahnarzt mit Kassenvertrag zu bekommen - so kontaktierte ich in meiner Not DDr. Farr, der mir sofort Hilfe anbot. Vom ersten Augenblick an hatte ich das Gefühl, dass ich mich hier voller Vertrauen den professionellen Händen dieses Arztes überlassen konnte. Es mag verrückt klingen, aber zum ersten Mal in meinem Leben habe ich keine Angst mehr vor einem Zahnarzttermin. Herr DDr. Farr genießt mein vollstes Vertrauen, so dass ich auch die Reparatur bzw. Neuanfertigung einer Brücke und die Wurzelbehandlung eines bereits überkronten Zahnes gerne seinen Händen anvertraute. Inzwischen ist auch meine Frau Patientin bei Herrn DDr. Farr, der ihr Zähne retten konnte, die ein anderer Zahnarzt reißen wollte.
Ich kann Herrn DDr. Farr für seine Professionalität und seine Hilfsbereitschaft nur meinen allerherzlichsten Dank aussprechen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Medizinalrat DDr. Hani Farr, MSc - Zahnarzt Wien 1220
Medizinalrat DDr.Farr
Vielen Dank für die äußerst freundlichen Worte und für das Vertrauen, welches Sie unserer Ordination entgegenbringen. Schön, dass wir Ihre Angst vor Zahnärzten nehmen konnten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut beraten und gut aufgehoben gefühlt haben. Wir sind gerne jederzeit wieder für Sie da.

Herzlichst und alles Gute,
Dr. Farr
Weniger anzeigen

Zahnarzt des Vertrauens

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf Empfehlung einer Arbeitskollegin und der akuten Schmerzen war ich bei Dr. Farr in Behandlung.

Dr. Farr ist äußerst bemüht, professionell und sehr sehr kompetent. Man spürt die langjährige Erfahrung. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und erklärt mit seiner ruhigen Art alles sehr genau. Zudem ist er ein sehr sehr netter und vor allem vertrauensvoller Mensch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das ist heutzutage nicht selbstverständlich.

Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und sehr bemüht. Zusammengefasst: alles perfekt, keine Angst mehr vor dem Zahnarzt :)
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Medizinalrat DDr. Hani Farr, MSc - Zahnarzt Wien 1220
Medizinalrat DDr.Farr
Vielen herzlichen Dank für Ihre warmen Worte! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Schmerzen Abhilfe schaffen konnten und Sie mit unserem Dienst gänzlich zufrieden waren. Das Wohlbefinden unserer PatientInnen ist immer unsere oberste Priorität.
Es bereitet uns besondere Freude, dass wir auch Ihre Angst vor ZahnärztInnen nehmen konnten.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,
Team Medizinalrat DDr. Hani Farr
Weniger anzeigen

Outstanding!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Farr is just amazing, by far this is the best dentist I have ever visited! Extremely competent, patient, he explains every step he makes, his practice and staff make you feel very comfortable, the whole experience is just amazing!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(9)
Serviceangebot
5,0
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(9)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(9)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(9)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(9)
Wartezeit auf Termin
5,0
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.