Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
DDr. Hani Farr, MSc

DDr. Hani Farr, MSc

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

01 / 260... Anrufen Nr. zeigen
Leonard-Bernstein-Straße 8/ Stiege 2 / EG / Tür 2 (Mischek Tower),

1220 Wien

Übersicht zu Zahnarzt DDr. Hani Farr, MSc
Leistungen von Zahnarzt DDr. Hani Farr, MSc
Praxis DDr. Hani Farr, MSc / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Hani Farr, MSc
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Hani Farr, MSc
Willkommen in der Praxis von DDr. Hani Farr
Nicht nur Professionalität, sondern auch Individualität und Patientennähe zählen.
Leistungsspektrum
Praxisbilder von DDr. Hani Farr, MSc

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Arabisch
Arabisch
Spanisch
Spanisch
Russisch
Russisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Termine sind kurzfristig vereinbar.
Mo 11:00 - 14:00 15:00 - 19:00
Di 11:00 - 14:00 15:00 - 19:00
Mi 09:00 - 13:00 15:00 - 18:00
Do 11:00 - 14:00 15:00 - 19:00
Fr 09:00 - 13:00 15:00 - 18:00
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Farr, MSc Hani in 1220 Wien
zu Zahnarzt DDr. Hani Farr, MSc in 1220 Wien

Zahnimplantat

28.07.2018: Ein herzliches Dankeschön an Dr. Farr für seine einfühlsame Art, sehr gute Aufklärungsarbeit während der Behandlung und für die schmerzfreie Implantation. Ich wurde medizinisch exzellent betreut. Dr. Farr und sein Team sind freundlich und kompetent!. Ich hatte keine Schmerzen, deshalb nahm ich später keine Tabletten. Dr Farr nimmt sich die Zeit während der Behandlung, jeden Schritt genau zu erklären, sprich was er macht, welches Mittel er einsetzt, währenddessen ist er stets bemüht Angstgefühle dem Patienten vorwegzunehmen. Eine entspannte Atmosphäre und keine Wartezeiten im Warteraum gehört bei ihm zur Tagesordnung. In allgemeinen habe ich nur positives beim Herrn Dr. Farr in Erfahrung bringen können und kann ihn daher nur weiter empfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Farr, MSc?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Hani Farr, MSc doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

DDr. Hani Farr, MSc

:

Parodontose

 |

Zahnfleischblutung

 |

Zahnfleischerkrankung

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)