Dr. Barbara Bitriol

Wagramer Straße 25/1/B-2 1. Stock, 1220 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Wagramer Straße 25/1/B-2 1. Stock, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Wir sorgen für die Gesundheit Ihrer Zähne und Ihre Zufriedenheit auf aktuellstem zahnmedizinischen Niveau.
Mit viel Einfühlungsvermögen werden wir auf Ihre Bedürfnisse eingehen; Gewissenhafte Aufklärung und Kostentransparenz sind uns dabei besonders wichtig.

Ich freue mich darauf, Sie schon bald persönlich kennenzulernen!

Allgemeine Informationen

Ich freue mich darauf, Sie schon bald persönlich kennenzulernen!
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Perfekte Behandlung, freundliche Assistenz

Kaum Wartezeit freundlicher Empfang, perfekte Beratung und Behandlung, telefonische Nachfrage über Wohlbefinden!!!!

Sehr empfehlenswert und hilfsbereit

Ich habe unter starken Zahnschmerzen gelitten und habe nach einem neuen Zahnarzt gesucht. Nach zwei Ablehnungen anderer Zahnärzte bin ich bei Fr. Dr. Barbara Bitrol sehr freundlich empfangen und eigentlich sofort in den Terminplan eingebaut worden. Ich bin Ihr und Ihrer Mitarbeiterin außerordentlich dankbar dafür! Durch Ihre sehr professionelle Behandlung habe ich nach "16 Tagen", das erste mal, keine Zahnschmerzen mehr. Vielen, vielen Dank!!!

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Liebe Frau Dr. Bitriol, Dank Ihnen habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Sie sind so liebevoll und behutsam mit mir umgegangen und haben mir meine Schmerzen genommen. Danke, danke, danke!
Ihr ganzes Team spiegelt Ihre Hilfsbereitschaft wider, deshalb bitte auch ein großes Lob an Ihre tollen Assistentinnen.
Ich komme immer wieder gerne :) Absolut empfehlenswert

Absolut empfehlenswert! Einfühlsam, kompetent und ehrlich

Ich bin unendlich froh, Frau Dr. Bitriol gefunden zu haben, und kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Von der ersten Untersuchung bis zur abschließenden Behandlung hat sich Frau Dr. Bitriol sorgfältig und einfühlsam um mich gekümmert. Sie hat mir alles genau erklärt und sich Zeit genommen: Ich habe mich von der Behandlungsplanung bis zur Fertigstellung wohl- und bestens informiert gefühlt.

Ich hatte keine Schmerzen oder Beschwerden während oder nach der Behandlung und bin noch nie so »sanft« eingespritzt worden.
Ihr Fachwissen und ihre Fähigkeiten haben mich beeindruckt und ich bin begeistert von der Qualität der Arbeit.

Sehr positiv aufgefallen sind mir außerdem ihre Professionalität und ihre Freundlichkeit mit dem ganzen Team, das ebenfalls stets zuvorkommend und hilfsbereit war. Eine wirkliche »Wohlfühlordination«!

Ich empfehle Frau Dr. Bitriol ohne zu zögern jedem, der eine kompetente und einfühlsame Zahnärztin sucht!

Einfühlsam und geduldig

Ich hatte noch nie einen Zahnarzt, der so behutsam Anästhesie-Spritzen setzt und so geduldig und mit Empathie auf mich als Patienten eingeht, wie Dr. Bitriol. Sie nahm sich viel Zeit um mich zu beraten und aufzuklären. Meine Probleme mit diversen alten Füllungen hat sie nachhaltig behoben durch diverse Kunststofffüllungen und Inlays. Bin froh, mit Dr. Bitriol die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden zu haben!